Ergebnis 1 bis 6 von 6

DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

Erstellt von Simpson, 25.09.2009, 14:05 Uhr · 5 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

    Zugelaufener schwarzer Kater sucht neues Zuhause.
    Ca. 1/2 bis 1 Jahr alt, sehr zutraulich und anschmigsam. Wer den Kater adoptiieren möchte, bitte PN an mich. Ich kann auch Foto schicken. Evtl. poste ich noch ein Foto wenn ich das hinbekomme.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

    Hat doch noch geklappt mit den Fotos.
    Ich bringe auf wunsch die Katze, auf Phuket.
    Kater ist geimpft, aber noch nicht kastriert, auf Wunsch übernehme ich auch die ........... Leider kann iich den Kater nicht selbst behalten, weil wir eine kranke Katze haben und der Kater sich nicht anstecken soll.






  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

    total süß der kleine :-). kannst du ihn nicht zur not vor der tür mit futter versorgen, in kuantan habe ich es genauso gemacht. er hat sich dann sein revier rund ums haus aufgebaut, rein durfte er allerdings auch nicht diese kleine pissnelke ;-D.

    das sind meine beiden :-)


  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

    Schade. Phuket ist zu weit weg. Wuerde bei uns sicherlich gut mit den Hunden harmonieren.

  6. #5
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

    Na was ist los Leute, so eine kleine suesse Miezekatze...?!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TbGUrNtoRC4&feature=related[/youtube]

    Chock dii, hello_farang

  7. #6
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben

    Ich habe den Kater letzte Woche zum Tierarzt gebracht, .......... lassen und der Tierarzt hat versucht ein neues Zuhause für den Kater zu finden. Bis gestern hatte er noch niemanden gefunden. Ich hab ihn dann schließlich wieder abgeholt. Er lebt jetzt vor unserer Tür im Obergeschoß auf der Terasse. Damit es keine Probleme mit dem Nachbar gibt, habe ich einen Zaun angebracht, der Kater ging dort gerne sein Geschäft verrichten.
    Ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen den Kater für unbestimmte Zeit im Käfig zu lassen. Ich hoffe nur das er keine anderen Katzen anzieht und das Theater der Nachbarn wieder anfängt.

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Reis kam der Kater
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 12:51
  2. Organic Rice, Vollkorn, Pink schwarzer Reis, etc?
    Von Mr_Luk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 14:26
  3. Neue Superpille verhindert den "Kater danach"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 08:45
  4. Thailand auf Schwarzer Liste der Pilotenvereinigung
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 18:17
  5. ...schwarzer Reis
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 12:13