Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Deutsch Sprachkurse in Thailand

Erstellt von ILSBangkok, 01.09.2012, 16:45 Uhr · 16 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    Deutsch Sprachkurse in Thailand

    Kleine Marktforschung für mich:

    Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt?

    Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne Unterlagen).

    *Schleichwerbung ON*

    Möchte wissen ob mein Angebot: 300h für THB 4'000.-, Muttersprachler als Lehrern etc. Konkurrenzfähig ist. +Deutsch + English +Spanish +French +Zertifikat ist mit dabei.

    *Schleichwerbung OFF*


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Die Stunde fuer 13B? Machst' jetzt einen auf Charity?

  4. #3
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Stunde fuer 13B? Machst' jetzt einen auf Charity?
    Ist doch cooles Angebot. Ich um Charity? Um Gottes Willen, hehe - nein.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Ok, dann hast wohl eine Turnhalle mit Gartenmoebeln vollgestellt, plus Lautsprecher

  6. #5
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ok, dann hast wohl eine Turnhalle mit Gartenmoebeln vollgestellt, plus Lautsprecher
    Okay, ich bringe dich noch etwas ins Grübeln: Privatunterricht + 1x in der Woche in einer Gruppe von max. 6 Leuten.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Okay, ich bringe dich noch etwas ins Grübeln: Privatunterricht + 1x in der Woche in einer Gruppe von max. 6 Leuten.
    ILSe, ich bin jetzt zu faul zu suchen. Hattest du, als du noch ziemlich neu hier warst, mal was von 24.000 Baht für den Kurs aufgerufen?

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.416
    Bei 6 Leuten, das macht 80B/h, wie soll sich das tragen? Und der Aufwand ist ja nicht ohne, fuer 300h. Hast Du hier irgendwo einen Schreibfehler drin oder ist das 'ne Suizid-Kampagne?

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir haben allein in Udon zwei Schulen, in denen Deutsch für Thais vermittelt wird.

    U&M Wir lernen Deutsch!

    www.germanlanguageschooludonthani.com

    Beide haben den unschätzbaren Vorteil, dass die Schülerinnen nicht im überteuerten Bangkok wohnen und leben müssen, sondern sich sozusagen in familiärer Atmosphere fortbilden koennen.

  10. #9
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bei 6 Leuten, das macht 80B/h, wie soll sich das tragen? Und der Aufwand ist ja nicht ohne, fuer 300h. Hast Du hier irgendwo einen Schreibfehler drin oder ist das 'ne Suizid-Kampagne?
    Nene, ist alles sehr durchdacht und sehr rentabel für mich. Gibt ein Faktor, welchen du heraus finden musst, dann kommt das AaHaa

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Kleine Marktforschung für mich:

    Was haben eure Frauen für einen Deutschkurs in Thailand bezahlt?

    Danke für Infos (Anzahl Studen + Preis, ohne Unterlagen).
    Meine hatte keinen Sprachkurs in Thailand,

    hier in HH in der Sprachschule Colon 350 Euro im Monat.

    War aber zu schwer da fast nur Europaer in der Klasse - Schweden und Britten,

    kein Thai

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VHS Sprachkurse - weitere Orte
    Von RicoA im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 11:37
  2. Sprachkurse - naechster Teil
    Von Sioux im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 11:34
  3. Schulvisa und entsprechende Sprachkurse in Essen
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 13:00
  4. Sprachkurse AStA
    Von Overkillratz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 09:33