Ergebnis 1 bis 1 von 1

D-Tac Aufladekarte dringend gesucht

Erstellt von ohlahoppla1, 29.07.2008, 14:11 Uhr · 0 Antworten · 865 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    D-Tac Aufladekarte dringend gesucht

    Hallo,

    ich suche jemanden in Thailand, welcher mir 3 Dtac Aufladekarten – keine Starterkits- zu je 300 Baht vor Ort besorgt, die drei Freigerubbelten Freischalteaufladenummern
    mir per Mail oder PN zukommen lässt und ich ihm die drei Karten und den Sebstkostenaufwand auf ein deutsches Konto überweisen kann.

    Bitte um Angebote.
    (Hintergrund ich habe eine Patenschaft für ein Waisenkind, dieses soll nur per SMS von mir den Aufladecode per SMS erhalten, damit es anrufen kann.
    Eigenes Konto nicht vorhanden und Geldzahlungen verschwinden bei den „Betreuern“. Also habe ich nur hier die Möglichkeit für Aufladevolumen auf diesen Weg
    zu bekommen.

    Danke für die Unterstützung.

    Gruß
    Wolfgang

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Dringend Flug gesucht
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 08:11
  2. DRINGEND Flug gesucht !!
    Von Andthei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 19:22
  3. Dringend gesucht!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 01:12
  4. Dolmetcher gesucht dringend - MG/D!!!
    Von lingnoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 16:39