Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Biete Housesitting und Tierbetreuung in Thailand

Erstellt von Gast10812, 30.08.2018, 18:03 Uhr · 41 Antworten · 2.305 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.583
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Oder Beichtstuhlsitting.
    Falls in dem Ding jedoch bereits der "crazygreg" sitzt, ist kein Raum mehr für ein effektives "Beichting"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Wenn Pech noch größer, Containersitting :
    Ein alter seniler Tattergreis, in der Schweißkabine eines auf 60 Grad aufgeheizten See-Containers hausend

    (in diesem Fall würden dann gleich zwei dumme Ideen aufeinanderprallen ........)
    60 Grad?

    Starke Untertreibung

    Ein Stahlcontainer der in Thailand in der prallen Sonne steht

    heizt sich im Inneren heisser auf als läppische 60 Grad

    Kein Wunder, dass Du immer noch auf diese tolle Idee setzt

    Du unterschätzt da die Begebenheiten in Thailand

    Es sei Dir verziehen, Du kannst es ja nicht wissen

    denn Du hast ja noch nicht Langzeit in Thailand gelebt, ich dagegen schon
    (da kann der dieter zweifeln wie er will bis er schwarz und grün wird)

    Ich schrieb ja, wenn Du in TH als Bäcker arbeiten möchtest :

    den Ofen dazu hast Du dann schon!

  4. #13
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.583
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt da die Begebenheiten in Thailand

    Es sei Dir verziehen, Du kannst es ja nicht wissen

    denn Du hast ja noch nicht Langzeit in Thailand gelebt, ich dagegen schon
    Falsch !
    Mein bisher längster (fast) ununterbrochener TH-Aufenthalt (Songkhla, Korat, Khon Kaen und Chiang Mai) dauerte immerhin über 5 Jahre.
    Meine, bei unserer Ausreise damals, 3-jährige Tochter Anne hatte zunächst den Kindergarten in Korat besucht und wurde dann später in Chiang Mai eingeschult. Auch hatten wir uns seinerzeit im Maharat-Hospital / Korat in einen 1-jährigen Waisenjungen verknallt und später adoptiert. Gegen Ende dieser 5-Jahres-Periode war ich lediglich ein einziges mal für 14 Tage in Deutschland, um einen neuen Vertrag (für Malawi) zu unterzeichnen. Mein kpl. Hausrat incl. VW-Bus wurde übrigens seinerzeit ebenfalls in einem 20-Fuß-Container durch die Fa. Schenker von Chiang Mai nach Durban und dann per LKW nach Mzuzu transportiert.

    60 Grad oder 80 Grad ........ = Wurscht !
    Kein Mensch will in diesem Container leben / wohnen;
    das Du dies aber kapieren wirst oder willst habe ich inzwischen aufgegeben.

  5. #14
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.428
    Bringst Du selbst auch Tiere mit?
    Hast Du ein Problem damit, wenn man Dich aufzeichnet, wenn und wie Du mit den Tieren des Hausherren umgehst?

    Bietest Du Deinen Dienst nur in Thailand an,

    könntest Dir auch vorstellen in Hamburg oder München, auf den Bergen - rund um den Chiemsee - in der Natur zu arbeiten?

    housesitting...wie stellst Du Dir das vor?
    Kannst Du Pools und Gewächshäuser in Schuss halten?

    Kannst Du auf Dein Handy verizchten, bist Du tätowiert, religiös und naturverbunden?

    Oder willst Du nur Geld?

    Was ist Dein Wochenlohn? ;)

  6. #15
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Spencer, es gibt das Pino Latte Resort in Khao Kho, dort stehen 5 von den 40-Fuß-Containern als luxuriöse Bungalows. Tolle Lösung, Tolle Ästhetik, sehr teuer, da sehr exklusiv. Ich war dort, hab dort gewohnt und mir alles angeschaut, ich kann nur sagen sehr gut.

    Über den Containern braucht man natürlich noch ein Schutzdach, wenn die Sonne aufs Containerdach drückt, kommt die A/C nicht mehr nach. Aber wenn man sich bei Bau und Schutz was denkt, ist so ein container kein Problem, im Gegenteil, eine sehr interessante Lösung.

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Spencer, es gibt das Pino Latte Resort in Khao Kho, dort stehen 5 von den 40-Fuß-Containern als luxuriöse Bungalows. Tolle Lösung, Tolle Ästhetik, sehr teuer, da sehr exklusiv. Ich war dort, hab dort gewohnt und mir alles angeschaut, ich kann nur sagen sehr gut.

    Über den Containern braucht man natürlich noch ein Schutzdach, wenn die Sonne aufs Containerdach drückt, kommt die A/C nicht mehr nach. Aber wenn man sich bei Bau und Schutz was denkt, ist so ein container kein Problem, im Gegenteil, eine sehr interessante Lösung.
    endlich denkt mal jemand mit

    anders geht's gar nicht

    auch schweissen kann man nicht im Container sondern höchstens davor

  8. #17
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.583
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    endlich denkt mal jemand mit

    anders geht's gar nicht

    auch schweissen kann man nicht im Container sondern höchstens davor
    Jetzt wird es mir zu dumm und ich habe kein Interesse mehr mich mit einem kranken Pferd zu unterhalten.
    Wo, wann und wie ich schweißen oder auch Würstchen grillen kann und werde, kann ich durchaus selbst entscheiden -
    ICH bin hier der Mann mit Erfahrung auf diesem Gebiet und zwar im In- und Ausland und ganz besonders auch in Thailand. Ich brauche daher ganz sicher kein dummes Gewäsch von einem "crazy" welcher noch nicht einmal seinen fetten Arsch in einen Flugzeugsitz bekommt. Du musst auch nicht unbedingt zu jedem Thema Deinen Rand aufreißen !

  9. #18
    Gast10812
    Avatar von Gast10812
    Wie in meinem Ursprungsposting schont erwähnt biete ich das House- und Tiersitten kostenlos an, ich nehme kein Geld dafür. Auf einigen Plattformen mag das gegen Stundenlohn geregelt werden, ist mir aber wurscht. Und Tiere und Garten zu betreuen sehe ich nicht als Arbeit, sondern als Vergnügen. Nein, ich bringe keine Haustiere mit und ja, ich mache Housesitting auch in Deutschland wenn ich hier Urlaub machen will, es gibt dafür entsprechende Seiten im Internet, um Housesitting Angebote zu finden. Thailand ist dabei aber kaum vertreten, daher versuche ich es auch auf diesem Weg. Alle anderen Fragen bespreche ich gerne mit ernsthaft an meinem Angebot interessierten Personen. Grüße Kristina
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Bringst Du selbst auch Tiere mit? Hast Du ein Problem damit, wenn man Dich aufzeichnet, wenn und wie Du mit den Tieren des Hausherren umgehst? Bietest Du Deinen Dienst nur in Thailand an, könntest Dir auch vorstellen in Hamburg oder München, auf den Bergen - rund um den Chiemsee - in der Natur zu arbeiten? housesitting...wie stellst Du Dir das vor? Kannst Du Pools und Gewächshäuser in Schuss halten? Kannst Du auf Dein Handy verizchten, bist Du tätowiert, religiös und naturverbunden? Oder willst Du nur Geld? Was ist Dein Wochenlohn? ;)

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ICH bin hier der Mann mit Erfahrung auf diesem Gebiet und zwar im In- und Ausland und ganz besonders auch in Thailand.!
    Eigenlob stinkt gewaltig zum Himmel

    . . und wird dadurch nicht glaubwürdiger

  11. #20
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    871
    Was fuer ein rumgezicke oder auch "viel Rauch um nix". Das Angebot ist doch toll. Nur weil sich das der eine oder andere fuer sich nicht vorstellen kann, aendert sich daran nix. Ich werde im Fruehjahr nach langer Zeit fuer 1 Monat nach D muessen. Mit meinem Pitbull fuer mich unmoeglich. Wenn ich nicht schon Jemand fuer die Zeit haette, wuerde ich direkt zuschlagen. Es waere eine win win Situation, meine Tiere waeren bei Sanuk sicher gut aufgehoben und wann hat ein Urlauber die Moeglichkeit auf einer thail. Kokofarm mit 90m Beachfront zu wohnen?!? So lernt Sanuk Thailand doch ganz anders kennen wie als 08/15 TouristIn. Und ein bisserl sparen kann sie auch, mal davon abgesehen das es sicher auch Leute gibt die sich nur auf diese Art Ihre Urlaube leisten koennen.

    Jetzt diese voellig ueberfluessige Containerdiskussion. Man muss schon ziemlich "Abseits wohnen" um nicht mitbekommen zu haben das die Dinger 'voll Trendy' sind und es sich nicht um einfach abgestellte, rostige Container mit Saunafaktor handelt. Was also soll das Gezicke?
    By the way, crazy mir faellt auf das wenn immer es um "wer hat den laengsten", respektive Kompetenzstreitigkeiten geht, Du dabei bist. Denk mal drueber nach.

    Samuirai wuenscht allen Foristen ein entspanntes WE.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof in Thailand
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.17, 10:25
  2. arbeiten und leben in thailand
    Von derde im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:46
  3. Ärzte und Krankenhäuser in Thailand
    Von CNX im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 18:15
  4. W.Lan und Hotspots in Thailand
    Von Bangkok Dangerous im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 04:00
  5. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:42