Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baumärkte

Erstellt von norberti, 29.06.2008, 13:30 Uhr · 6 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Baumärkte

    Wer hat ein paar internetseiten von Baumärken in Thailand ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Baumärkte

    mal ein Teilzitat aus einem anderen Forum

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Baumärkte

    Hier noch:

    True Value
    http://www.truevalue.co.th/

    Desweiteren gibt es auch Baumärkte - z.B. Tool Pro in Udon Thani - die wohl nur ein regionales Einzugsgebiet haben.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Baumärkte

    regionale Baustoffhändler vor Ort,
    die keine Webseite haben,
    sind für Thais preislich unschlagbar.

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Baumärkte

    Ja aber ich bin hier in der schweiz und erst ende September wider in Thailand wolte halt vorab schon mal Preise vergleichen oder besser schauen wie sie überhaut sind die Preise.Danke für die Seiten .

  7. #6
    Avatar von wiff

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Re: Baumärkte

    Hab mein Haus in der Nähe von Ubon Ratchatani gebaut. Dort gibt es einen riesigen Baumarkt. Vor Ort in den kleineren Städten war alles ein wenig teurer.

  8. #7
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Baumärkte

    Hi,

    trotzdem nochmal der Hinweis, hier gibt es jede Menge Kleinhändler (in thaienglisch Hardwareshops), bei denen Du mit deutlichen Abschlägen rechnen kannst. Du kannst die hiesigen Baumärkte auch nicht mit Obi&Co. vergleichen, z. B. bieten die Excenterschleifer an, aber keine Schleifscheiben. Ansonsten haben die hier zwar andere Marken (z. B. Makita o. ä. als gehobenere Mittelklasse), das Preisgefüge ist dann ähnlich wie in Deutschland. Bei den genannten Adressen kommen i.d.R. auf einen Kunden 4 Verkäufer (meine Erfahrung hier in Phuket), wird schon seine Gründe haben.

    Viele Grüße

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. Baumärkte Udon Thani
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.11, 14:22
  2. Baumärkte in Thailand
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 18:07