Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.

Erstellt von MichaelWynn, 08.03.2012, 14:23 Uhr · 7 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MichaelWynn

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    14

    Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.

    Hi,

    Meine Website hat jetzt mehr Infos zu Bangkok und ich update die Seite jede Woche mindestens einmal.

    Wer Interesse hat darf auch mal ein peview meines Bangkok Reiseführers als pdf umsonst runterladen.

    One-Two-Go Travel books Blog of our Bangkok Travel and Party Guides
    One-Two-Go Travel books Blog of our Bangkok Travel and Party Guides
    One-Two-Go Travel books Blog of our Bangkok Travel and Party Guides

    Cheers

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    als alter Bangkok-Fan der jedes Jahr 3-4 mal Bangkok besucht, sag ich

    thx

    resci

  4. #3
    Avatar von MichaelWynn

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    14
    Hi Resci,

    Naja vielleicht passiert's bei Dir auch mal...hängenbleiben

    PS: Danke :-)

  5. #4
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    wahrscheinl. sehr schön wenn man englisch versteht...wo mit welchem Knopf kann man die Sprache umstellen?

  6. #5
    Avatar von MichaelWynn

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    14
    Hi berti,

    Der Knopf,hmmm der existiert im Moment nur im Kopf der User

    Ich habe mich entschieden erst einmal auf Englisch anzufangen. Ob ich das Ganze dann noch übersetze...Ehrlich gesagt plane ich das im Moment nicht. Grund ist nicht eine Ignoranz gegenüber der deutschen Sprache, aber schlicht und einfach dass es im Moment noch zuviel Aufwand ist.
    Ich werde erst mal alles auf Englisch machen, und später (Zeitpunkt) unbekannt die Infos auch auf Deutsch übersetzen.

    LG

    michael

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Lieber MichaelWynn, haste auch etwas für die älteren Semester die nicht am "Meatmarket" und Amphetamingenuss interessiert sind? Mein Sohn hat drei Cousins in BKK im Twen Alter die wissen was in den Clubs so abgeht....

  8. #7
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    War vor 2 Monaten Bangkok in Insomnia disco und Hollywood. War voll kacke, vor allem weil die Polizei um 3 Uhr Nacht imemr dicht gemacht hat.

  9. #8
    Avatar von MichaelWynn

    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    14
    @Sybers123

    Ja das mit dem Schliessen um 3 Uhr dass nervt echt.Gibt zwar einige After hour Clubs, aber müsste echt nicht sein.

    @Clavigo,
    Nein, aber die gediegenere Art von Unterhaltung, à la Live Jazz und konsorten kann ich in Zukunft auch mal aufnehmen. Danke für den Hinweis.

Ähnliche Themen

  1. Thaksin goes shopping - Bangkok on fire
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 22:38
  2. Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok
    Von buoi im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 16:39
  3. Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 19:48
  4. Sightseeing Tour Bangkok
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 10:36
  5. Nachtleben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 14:04