Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Erstellt von Detsch, 14.03.2016, 09:22 Uhr · 4 Antworten · 899 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Detsch

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    16

    Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

    Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen.

    Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen.

    Wir sind mit dem Geschäft ganz zufrieden und würden gerne noch ein oder zwei Masseurinnen als Aushilfe einstellen.

    Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob Ihr jemanden kennt, der Interesse daran hätte.
    Die Praxis liegt 1 Gehminute vom Aachener Hauptbahnhof entfernt und ist somit wunderbar auch von außerhalb erreichbar. Das Betriebsklima ist sehr gut und die Bezahlung stimmt auch. Details können aber mit meiner Frau abgesprochen werden.

    Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand melden würde. Einfach anschreiben.

    Dank und Gruß

    Detsch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Falls Du Interesse an der Thematik und der Meinungen der User hier hast, lies mal hier:Gewerbe - Thaimassagen in Deutschland anbieten?
    Dort könnte man Dein Ansinnen fortführen und das Startposting hier ev. in Talat-Thai verschieben.

  4. #3
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Falls Du Interesse an der Thematik und der Meinungen der User hier hast, lies mal hier:Gewerbe - Thaimassagen in Deutschland anbieten?
    Dort könnte man Dein Ansinnen fortführen und das Startposting hier ev. in Talat-Thai verschieben.
    OK !
    Einverstanden.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @spencer, das kann man gerne nochmal an anderer Stelle aufgreifen. Ok?

  6. #5
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Habe Spencers Beitrag mal nach Gewerbe - Thaimassagen in Deutschland anbieten? verschoben damit ihr dort weiterdiskutieren könnt.

Ähnliche Themen

  1. Ausstattung für Thai Massage Zimmer
    Von MaBaThai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 23:47
  2. Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK
    Von Bangkok_21 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 20:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 17:27
  4. Besteuerung ausländischer Einkünfte für Thai mit Wohnsitz in
    Von Dragan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 00:37
  5. Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 08:43