Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

2 CARS for sale (ISAAN)

Erstellt von catweazle, 28.10.2010, 15:29 Uhr · 30 Antworten · 5.239 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wer braucht eine sportliche limousine in thailand? in bangkok habe ich mal einen ferrari gesehen.........armes auto.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, habe auf der Autobahn nach Rangsit, Hinweisschilder mit Foto und 120kmh Endgeschwindigkeit 2mal gesehen, kann Radarfallen sein.

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wieso kann? Das sind tatsächlich Radarfallen mit Fotos. Da kann man dann auch keinem mehr 100 oder 200 Baht in die Hand drücken.

    @Wingman, warst du denn schonmal in Bangkok? Sind dir da nicht die Stadtautobahnen aufgefallen? Auch in Nordthailand waren wir mit dem großen Toyota als Mietwagen recht komfortabel unterwegs. Bis auf ein paar Feldwege kann man eigentlich weitestgehend PKW nutzen, auch im Isaan.

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    natürlich sind sie mir aufgefallen. habe aber noch keinen erlebt, der dort solch einen wagen wirklich hat laufen lassen. und im isaan mit solch einem gerät? kommt darauf an auf was man gerade jagd macht.........hunde, kühe, wasserbüffel..............
    thailand ist kein land zum heizen.

  6. #25
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wer braucht eine sportliche limousine in thailand? in bangkok habe ich mal einen ferrari gesehen.........armes auto.
    Ich sogar auf der Bergstrecke Mae Sot - Tak

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es ist mir entgangen, dass Isuzu mittlerweile auch sportliche Limousinen herstellt.
    Dann ersetz es durch Toyotae (wobei in vielen betagten, europ. Modellen frueher oder spaeter eh meist ein Toyota Motor zum letzten Einsatz kommst)

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wer braucht eine sportliche limousine in thailand? in bangkok habe ich mal einen ferrari gesehen.........armes auto.
    viele Auslaender setzen alle Hebel in Bewegung,
    um mit ihrem Thai Maedel im offenen Porsche die Strandpromenade von Pattaya runter fahren zu koennen.

    http://img706.imageshack.us/img706/4605/cimg5262h.jpg


  8. #27
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    in pattaya mag das ok sein, im isaan reisst man sich allenfalls die querlenker ab sobald man die hauptstrassen verlässt. der neue amarok von vw wäre da eher angebracht.

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Schaetze selber auch, dass die Dinger ziemlich Wartungsintensiv sein muessen,
    die grossen Maschienen bei den tropischen Temperaturen,
    wahrscheinlich setzen sie andere Motorkuehlungssysteme ein.

    Hab hier auch schon einige Porsche Ceyennes gesehen, meist Thaifrau am Steuer alleine,
    aber immerhin 1 Mio Thais koennen sich dass locker erlauben, dank des Verteilungssystems.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es gibt unterschiedlich grosse kühler. wahrscheinlich verwendet man grössere wasserkühler, thermostate die früher öffnen und stärkere lüfter. ansonsten würden wohl schnell die zylinderkopfdichtungen schlapp machen. dazu besitzen diese motoren eine intensive ölkühlung der kolben etc. mit ölkühler. diese probleme hat man schon im griff.

  11. #30
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92
    Wer ein Auto in Thailand sucht, sollte sich auch diese Seite einmal ansehen: http://www.one2car.com

    Nach wochenlangem studieren konnte ich dort einen recht schönen Wagen bekommen. Die Seite ist zwar komplett auf Thai aber die Auswahlfenster auf der rechten Seite sind eigentlich (fast alle) selbsterklärend.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Accor Super Sale!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 05:23
  2. RC-Cars/Lego/Playmobil in Thailand gesucht
    Von chopper im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 13:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 18:08
  4. Ist dieses "Condo for sale" Angebot gut ?
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 16:56