Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

102 qm na Jomtien, Neubau, Meerblick, Tags / Wochen/ Monat zu vermieten od Verkauf

Erstellt von funnygirlx, 13.07.2016, 11:14 Uhr · 62 Antworten · 5.352 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Laufen, Shorts und Trailschuh: Stabilität und Grip - RUNNER’S WORLD sind alles was man braucht. Optimal die Verhaeltnisse: weiche, menschenleere, endlose Ackerwege bei gutem Klima.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ crazygreg 44:

    schöne Hütte, welchen Job hat der Hund unter der TT-Platte?
    "Ballhund" ?

    Ich komme mal auf ein Match vorbei...verlieren eigentlich Thais auch
    beim Tischtennis schnell ihr Gesicht ? sollte man sie besser gewinnen lassen ?

  4. #53
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    @funnygirlx, die maklerin heisst jomnapat und hat die tel. 0929022932.

  5. #54
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.447
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    @funnygirlx, die maklerin heisst jomnapat und hat die tel. 0929022932.
    fuer was ihr alle zeit habe , ist schon unglaublich
    da ist ja google ein s....dagegen
    mit was sich hier dei leute ebschaeftigen.............
    wenn du meinst, das sie das ist,dann solls so sein

    also ich werde bei nittaya sicher nie mehr was in talat setzen

    anmache ,dumpfbacken diskussionen und jetzt noch nachforsche ..aehh fehelerhafte dazu

  6. #55
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ crazygreg 44:

    schöne Hütte, welchen Job hat der Hund unter der TT-Platte?
    "Ballhund" ?

    Ich komme mal auf ein Match vorbei...verlieren eigentlich Thais auch
    beim Tischtennis schnell ihr Gesicht ? sollte man sie besser gewinnen lassen ?
    der Hund ist der Penner vom Dienst. Die Bälle zu aportieren haben wir ihm verboten.

    Du brauchst keine Bange zu haben, daß ein Thai eine Partie und das Gesicht verliert. Es hat eh noch nie einer die Motivation aufgebracht, bis zu 21. Punkten zu spielen ! Die hören immer vorher auf . . aus Desinteresse oder Müdigkeit oder weil die Konzentration auf einen Satz zu schwierig ist für die Pfeifen hier. Also gibt es weder Gewinner oder Verlierer, und auch keine verlorenen Gesichter

  7. #56
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.222
    Auf eine Partie Tischtennis würde ich auch vorbei kommen, das spiele ich auch hier im Verein. In Thailand hatte ich bisher dazu noch keine Gelegenheit. In welcher Gegend lebst du denn?

  8. #57
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.957
    Nähe Smaragd-Dreieck, bei Kantharalak, Provinz Sisaket.

    Der Tischtennis ist mittlerweile nicht mehr so schön wie ich ihn gebaut habe....... Du weißt doch daß die Thais es immer wieder schaffen, alles schnellstens kaputt zu machen. Das Netz(Europa-Championsship konform, ein Joomla-Netz!!) - dafür haben sie nur 4 Wochen gebraucht zum zerstören, obwohl ich extra eine narrensichere Befestigung am Tisch selbst konstruiert hatte. Hatte zwei Netze mitgebracht, und nach der Zerstörung des ersten behalte ich nun das zweite, neue, in meiner Obhut. Das bekommen sie nicht, haben es nicht verdient. Faule, unachtsame und gleichgültige Menschen.

    Nein, keine Chance hier irgend etwas zu bewegen, das "Mai Pen Rai" oder besser, das "Bor Pen Yaang" hier ist fest in den Köpfen und im Verhalten

  9. #58
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Nähe Smaragd-Dreieck, bei Kantharalak, Provinz Sisaket.

    Der Tischtennis ist mittlerweile nicht mehr so schön wie ich ihn gebaut habe....... Du weißt doch daß die Thais es immer wieder schaffen, alles schnellstens kaputt zu machen. Das Netz(Europa-Championsship konform, ein Joomla-Netz!!) - dafür haben sie nur 4 Wochen gebraucht zum zerstören, obwohl ich extra eine narrensichere Befestigung am Tisch selbst konstruiert hatte. Hatte zwei Netze mitgebracht, und nach der Zerstörung des ersten behalte ich nun das zweite, neue, in meiner Obhut. Das bekommen sie nicht, haben es nicht verdient. Faule, unachtsame und gleichgültige Menschen.

    Nein, keine Chance hier irgend etwas zu bewegen, das "Mai Pen Rai" oder besser, das "Bor Pen Yaang" hier ist fest in den Köpfen und im Verhalten
    du meinst: Die Thais, die du kennst, schaffen alles schnell kaputt zu machen.

    Warum lebst du eigentlich dort im letzten Eck der Menschheit? Leistbare Freundin hinverschleppt? und ihr die Hütte und den Tischtennistisch finanziert? Alles billig und Freundin leistbar und diese dienstbar?

  10. #59
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.957
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ... Es hat eh noch nie einer die Motivation aufgebracht, bis zu 21. Punkten zu spielen ! Die hören immer vorher auf...
    Naja, vielleicht kennen sie die Regeln besser als du. Seit Jahren wird nur bis 11 gespielt...

  11. #60
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.222
    Nähe Smaragd-Dreieck, bei Kantharalak, Provinz Sisaket.
    Kann das sein, das das auf dem Weg nach Khao Phra Viharn (Kambodscha) liegt? Bin mir aber nicht sicher, kann sein, das ich den Namen verwechsle. Ich glaube, in Kantharalak habe ich mal Zwischenstop gemacht und eine Nudesuppe verspeist auf dem Weg zum Khao Phra Viharn, ist aber schon ca. 15 Jahre her. Bin dorthin in einem urigen Bus mit Holzboden gefahren.

    Der Tischtennis ist mittlerweile nicht mehr so schön wie ich ihn gebaut habe......
    Schade!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 22:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.16, 12:04
  3. preisw. Condo in Jomtien zu vermieten
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 05:51
  4. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  5. Stunden, Wochen, Monate
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 01:19