Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

102 qm na Jomtien, Neubau, Meerblick, Tags / Wochen/ Monat zu vermieten od Verkauf

Erstellt von funnygirlx, 13.07.2016, 11:14 Uhr · 62 Antworten · 5.119 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Geht nicht ! Ist permanent vermietet und nur Jahresverträge. Außerdem suche ich meine Mieter selber aus und da kommst du nicht in betracht.
    erst gross reden und dann .................... wie immer

    apefel mit brinen verglecihen..und dann noch nicht mal das dahinter

    kennst du ueberhaupt den unterschied zw jahresmiete alle5exclund kurzeit alles incl

    denke nicht...............

    nebenbei wird das condo nicht 1 jahr vermeiet ,aber wenn wuerde es nur 400 euro kosten am strand


    @franky ..istmir garnicht aufgefallen ..muss da mal genauer kucken,eventl noch mehr zu meckern, von innen gibts erst gar keien pics

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.572
    Na klar,der Pool ist viel zu seicht

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.575
    erstens, ja, sie seicht aus, und zweitens ist ja noch nicht mal ein bisschen Garten und Grün dabei.

    Klabauter nennt sowas "Villa" ?? Es ist zwar alles andere als eine "Hundehütte" . . nee, aber eine "VILLA" ist das nicht, eher ein zweistöckiges MooBaan-Haus mit kleinem Swimmingpool. Mag ja manchen gefallen, aber:

    Unter einer "VILLA" stellt man sich vor, sie hat einen Garten, viel Freifläche, nen großen Pool mit Jacuzzi und einem Carport für 2 Autos.

    Schön ist lediglich der kleine, von 2 Seiten vermauerte Pavillon, denn auf dem Balkon kann man nicht sitzen sonst wird man ja gegrillt! Trotzdem, es ist ja unheimlich beengt vorm Haus! Eingemauert, (nur ohne Zinnen und Schießscharten!) ist das ist ja ne richtige BURG !

    also NEID kommt bei mir nicht auf, da lebe ich ja auf unserem vermüllten & verräucherten Isaandorf in unserem Doppelbungalow komfortabler! Wir haben VIEL Freifläche und viel Garten und schauen den ganzen Tag ins Grüne, auf die Blumen, die Schmetterlinge und die Vögel . . . . und abends zockelt der Wasserbüffel an unserer 100 qm Terasse vorbei in den Stall . . . . romantischer geht's kaum noch

    . . .für 30,000 THB gibts auf Phuket sicher auch schönere Objekte zu mieten, evtl nur einstöckig, aber eben eine richtige VILLA mit Freifläche, Terasse, Garten, Pool

  5. #24
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ funnygirlx:

    ein wie auch immer gearteter Makler (selbst bei nur privater Hilfestellung ), sollte einigermaßen
    die Deutsche Grammatik beherrschen....sonderlich viel Mühe gibst du dir jedenfalls
    nicht..... mein Vertrauen in dieses Objekt zu investieren -egal ob Kauf oder Miete -
    wäre nahe Null !.

  6. #25
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ funnygirlx:

    ein wie auch immer gearteter Makler (selbst bei nur privater Hilfestellung ), sollte einigermaßen
    die Deutsche Grammatik beherrschen....sonderlich viel Mühe gibst du dir jedenfalls
    nicht..... mein Vertrauen in dieses Objekt zu investieren -egal ob Kauf oder Miete -
    wäre nahe Null !.
    hmmm scheints du stehst auf Blender??

    brauchst ein Schlipstraeger??......dann vertrau mal bankern und maklern

    es waere auch kein interesse da, bei schoenerrrrrr grammatik
    lustig ist es immer im nittaya

  7. #26
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    201
    Ja, ich merke schon. Haupsache stänkern. Wenn das euer Lebensinhalt geworden ist, das Forum mit eurem Frust zu vermüllen so habt Ihr immerhin mein Mitleid. Und crazygreg44 stell doch mal ein Foto von deinem Bungalow rein. Ich möchte auch mal was zu lachen haben.

  8. #27
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ # 25...

    also geht doch, schon besser !

    Ich betreue meine Objekte seit vielen Jahren selbst, dazu brauche ich weder einen
    Makler und erst recht keine Bank.

    Als erfolgreicher Verkäufer hast du dich aber vermutlich eher nicht in deinem bisherigen
    Leben hervor getan !?

    Der Leser vermutet ja schon, dass für dein Objekt eher wenig bis keine Nachfrage da ist, aber das du
    das jetzt auch selbst noch (ohne Not) bestätigst "es wäre auch kein Interesse da,bei..."...ist gelinde
    gesagt, leicht kontraproduktiv....

    Man braucht keinen Schlipsträger um eine Immobilie zu veräußern, aber Niveau, nicht zu verwechseln mit
    Nivea.....man kann eine Immobilie rasant schnell "kaputt makeln"...einmal dort angekommen, wird diese
    fast unverkäuflich, es sei denn man macht enorme Zugeständnisse....

  9. #28
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Ja, ich merke schon. Haupsache stänkern. Wenn das euer Lebensinhalt geworden ist, das Forum mit eurem Frust zu vermüllen so habt Ihr immerhin mein Mitleid. Und crazygreg44 stell doch mal ein Foto von deinem Bungalow rein. Ich möchte auch mal was zu lachen haben.
    bitte, gerne!

    hou sport v.jpghou sunset stimmungsvoll v.jpghou1 jahr 2012v.jpghou4 lights v.jpghou5 blumen v.jpghou6 terasse v.jpghou7 gartenblick v.jpghou8 jeniffer the leather chair v.jpghou9 schee v.jpghou10 Stimmungsvoll v.jpghou11 tischtennis u snooker v.jpghouse 2010 v.jpghouse sunset stimmung v.jpg

    . . the house of the rising sun !

    ...das dritte Foto zeigt den fast fertigen Anbau, ca. 65 qm . . rechts daneben der erste Bungalow, 100 qm Wohnfläche. Den haben wir um ein Schlafzimmer circa 15 qm erweitert und letztes Jahr auch ne Aircon verbaut. Braucht man hier eig. nicht

    . . wie ihr seht, spielt sich das Leben eh nicht im Haus, sondern draußen im Freien ab (überdacht!)

  10. #29
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.575

  11. #30
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.575
    die kuh macht muuh.jpgein bisschen Landluft muss ab und zu sein!

    Muuh macht das Wasserbüffelmädchen leider nicht, dafür dreht sie sich sofort nach mir um und grüßt, wenn ich rufe

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 22:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.16, 12:04
  3. preisw. Condo in Jomtien zu vermieten
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 05:51
  4. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  5. Stunden, Wochen, Monate
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 01:19