Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

102 qm na Jomtien, Neubau, Meerblick, Tags / Wochen/ Monat zu vermieten od Verkauf

Erstellt von funnygirlx, 13.07.2016, 11:14 Uhr · 62 Antworten · 4.914 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.247

    102 qm na Jomtien, Neubau, Meerblick, Tags / Wochen/ Monat zu vermieten od Verkauf

    hallo
    stelle das ein im auftrag einer bekannten,falls einer inetresse hat

    Condo 102qm NA jomtien..500mtr beimOcean marina

    Top gepflegtes condo + auch die anlage

    Anlage
    Pool , Fitnessraum, Snooker <pool Lounge mit 100inch Tv, Barbecue Haus etc, NEUBAU
    LAge
    200 mtr zum meer , 500mtr zum strand na jomtien/oceanmarina ,localer markt 300 mtr , sumumvit 500mtr
    Condo
    102 qm , 1 ZKB +extraraum ,doppelverglassung, solarenergie (heiwww wasser-keine Boiler/hitzer)
    grosse Terasse mit meersicht, Barrierefrei
    Grosse kueche und allen komfort, top eingerichtet

    Tag 35 euro /woche 200 euro/ monat 500-900 euro
    inlusive Strom (max 10kw/tag) .,Wasser , Internet,Endreinigung,Waescherei, und Comunal Fee promonat 3000 thb incl

    eventl verkauf 2,75mb VHB ( bei fertigstellung kostete es 4,25mb zzgl allen moebeln und innenausbauten)

    Top gepflegte anlage , das Board besteht rein aus auslaendern.am Pool mehr als genug Liegen <auflagen und Schirme

    Anfragen bitte nicht per BM sondern direkt an Kun dokmaipuang email lekcondo@yahoo.com







    URL=http://www.pic-upload.de/view-31192487/a6.jpg.html][/URL]

    URL=http://www.pic-upload.de/view-31192490/a7.jpg.html][/URL]


    URL=http://www.pic-upload.de/view-31192498/a10.jpg.html][/URL]



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    194
    Top eingerichtet? Ich schmeiß mich weg. Das Sofa erinnert mich an meine Großeltern im Altersheim. Dann die Miete. Das ist der nächste Lacher, vom Kaufpreis mal ganz abgesehen. Für 800 Euro kannst mein Haus auf Phuket mieten. Mit 170 qm Wohnfläche und priv. Pool.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.209
    mußt nicht mieten ,aber Hauptsache blöd Posten..

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.244
    ein gutes Angebot, gerade für die große Räumlichkeit! Kann man nicht meckern, die Einrichtung haut zwar nicht vom Hocker, aber sie ist zweckmässig und gebrauchsfreundlich.

    Am meisten macht mich die Küche an . . der Seafood Markt Bang Saray ist nicht weit !! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen!

    Am Dongtan Beach im ViewTalay 5 zahlen wir für 48 qm, 1 Monat - 18.000 THB, bei insgesamt 4 Monaten Miete. Auch mit Meerblick, im 15. Stock, immer ne frische Brise auf dem Balkon, sonnenabgewandte Seite (sic!). Nur zum Vergleich.

    Ich bin zwar sehr gerne am Dongtan, da ist auch außenrum immer gut was los, aber die Ecke vor dem Ocean Marina ist auch nicht schlecht, da gibt's das "Glass-House" und ein paar schöne andere Ecken zum Ausspannen, und es ist nicht so dreckig wie am Jomtien.

    Bang Saray in der Nähe mit den sehr guten Seafood-Restaurants am Beginn des Hafens. Hinterland sehr schön zum Radfahren und mehr, viel Grün.

    Ich habe mir das jetzt mal kopiert und auf meiner Festplatte abgelegt, werde im Oktober nachfragen ob es dann noch zu haben ist, hätte echt Bock darauf. 102 Quadratmerer! Man hat viel Platz!

  6. #5
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.247
    ...es gibt halt leute die bekommen eine 170qmvilla mit pool im dezember incl nebenkosten fuer 800 euro...
    ...da du das ja easy findest ,werde makler und werde reich, denn dann kannste geren 2000 euro nehmen ,und findest sogar leute dafuer
    aber gehoerst du zur kategorie grosse fr.... nix dahinter
    viel spass...

    PS die bilder sindmindere qualitaet hatte sie abkopiert..crazygreg sende die org angebot link per BM , kannst aber direkt kontaktieren ,dann fallen alle gebuehren etc weg
    gruss

    SRY deine BM ist voll kann dir den link nicht senden!!!

  7. #6
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    194
    Tatsächlich ! Viele Primivlinge hier im Forum. Das war nur meine Meinung und somit bin ich raus !

  8. #7
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.244
    Also für die Pool-Villas direkt neben dem View-Talay 5D werden - Achtung, festhalten! - im Internet 120.000 THB pro Monat aufgerufen!

    Die Villa hat Schlafzimmer für DREI Paare, gemeinsame Wohnzimmer und Wohnküche und das Angebot richtet sich an junge Leute - Männer mit oder ohne Anhang - die zu dritt nach Pattaya wollen und in einer Villa mit Swimmingpool wohnen wollen. Teilt man 120.000 THB durch drei, durchaus realistisch.

    Habe aber nur ganz wenig Belegung ausgemacht in den Wintermonaten.

    klabauter sollte seine Villa mit drei Schlafzimmern einrichten, auf Airbnb für 120.000 THB in der Hochsaison (Phuket geht immer! Australier!!??) anbieten (pro Monat, oder ein Wochenangebot !). Hat ne reele Chance daß er Mieter findet die den Preis bezahlen!! Die 3-4 Jungs wollen dann aber ne sturmfreie Bude! Nach der PARTY ins Nest und dort weiter feiern!

    Da würde ich mit kleineren Schäden rechnen, sollte also durch eine Kaution abgesichert sein.

    170 qm Villa mit Pool unter expats ab 30.000 THB ist normal, da braucht klabauter kein Makler zu werden, das rufen auch andere auf in den Classfieds. Hier kommts nun - ganz wichtig - auf die LAGE an, auf Erreichbarkeit, Nebenkosten und vieles mehr.

    Da ist mir ein Management-geführtes Apartment in einer Anlage mit großem Swimmingpool lieber, weil günstiger und weil ich im Urlaub keine 170 qm zum Leben benötige, es geht ne Nummer kleiner auch. Bin halt kein Millionär. Und ich sitze lieber oben im 15- bis 25. Stock, dort oben geht eine Brise, brauche keine Aircon! Habe einen geilen blick auf die Bucht und den Sonnenuntergang. Abends auf dem Balkon bei einem Glas Wein - unbezahlbar ! Das alles vermisse ich in einer ebenerdigen Villa.

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ! Viele Primivlinge hier im Forum. Das war nur meine Meinung und somit bin ich raus !
    das ist wohl ein bisschen zu voreilig mein Lieber!!

    Aber okay, wenn Du schon alles weißt wie es geht und auch Großmutter-Sofas satt hast . . . Jedem das Seine !

    bloß solltest Du nicht so überfallartig einen guten Post eines anderen members schlechtreden. Ich habe schon schlechter Angebote in den classifieds gelesen - ich finde dieses Condo von 107 qm zu diesen Preisen total okay.

    Meine "Ideen" (nenne ich mal so, weil ich weiß daß wenn ich jetzt "Tipps" schreibe, ich bestimmt von didiEins verhöhnt werde) solltest Du, lieber Klabautermann, gelesen haben, bevor Du Dich im dichten Nebel über dem Meer verdünnisierst

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.244
    . .der nächste Tipp:

    Miete die Phuket Villa für 30.000 im Monat für 5 Monate während der Hochsaison.

    Baue um . . es müssen DREI getrennte Schlafzimmer sein. Evtl zwei Bäder, aber das ist nicht so wichtig.

    Setze sie SOFORT ins Airbnb für 30.000 in der WOCHE , schreib dazu ( in Down-Under-Slang: partygeeignete Villa 3 Schlafzimmer, für junge Männer die mal richtig . . bla bbla bla)

    mir gehn gerade die Sicherungen durch

    Schade daß ich nicht schon vor 15 Jahren in Thailand kräftig investiert habe . . bei den Kaufpreisen heutzutage geh ich lieber nach Jimena de la Frontera

    dieter1, Du warst doch mal EDIT, ich würde wetten daß Du meine penetrante, schwülstige Schleimerei, mein bekacktes Geschwätz und meine gequirlte Kacke ganz interessant findest. Ich stelle mir Dich gerade vor mit steil aufgerichteten Ohren!


    EDIT // Bitte berücksichtigen, dass das Verbreiten von persönliche Informationen/Daten durch Dritte nicht erwünscht ist. Danke. @strike

  11. #10
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.247
    letzte anmerkung
    im preis enthalten
    bei zb septembermiete von 700euro ( 28.000thb)
    enthalten bis zu 2000 THB strom
    incl 3000 THB maintneance and comunal fee
    incl 790 thb internet
    incllaundry service ca 1000
    inclusive endreinigung 1000

    NETTo also bei einmonatiger anmietung zb september 20.000 , und bei einem jahr waeren es nur 14000 + allen kosten

    zu teuer , gibt so hundehuetten die sind billiger

    und die die alle feur so primitiv halten sind meist die ,die in hundehuetten oder amende der welt wohnen

    gruss

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 22:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.16, 12:04
  3. preisw. Condo in Jomtien zu vermieten
    Von Hoffi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 05:51
  4. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  5. Stunden, Wochen, Monate
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 01:19