Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

2014 Khaosok-Stausee (Ratchaprapha - Chiao-Lan-See)

Erstellt von gerhardveer, 01.02.2014, 15:05 Uhr · 18 Antworten · 6.752 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Danke, jetzt haben wir wohl einen Punkt mehr auf der To-do-Liste, den es gilt abzuarbeiten. Eine wirklich grandiose Landschaft, die ich in dieser Form jetzt nicht unbedingt erwartet hätte. Eine Bekannte von mir hat mal ein paar Monate dort unten nahe Takua Pa an der Küste gelebt und berichtete ausführlich von der Flora und Fauna im nicht so extrem überlaufenen Khao Sok, erwähnte den See allerdings leider nur so nebenbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Gerhard, kann mich den Vor-Postern nur anschliessen:

    Geniale Fotos einer tollen Landschaft.

    Kenne die Gegend dort auch recht gut, ist von Phuket ja nicht weit.....

    Am See war ich allerdings erst einmal.....

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    War im September letzten Jahres dort. Echt schön und sehr ruhig. Zwei Tage lang kein Handy Empfang, herrlich.

    Ich war in diesem Hotel:

    P9131415-res.jpgP9131416-res.jpgP9131417res.jpgP9131419res.jpg

    War ca. 1,5 Std. mit dem Boot von der Staumauer. Ein schwimmendes Hotel, Essen war gut und die Cocktails auch. Die Boote zum paddeln sind zur freien Verfügung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #14
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Weißt du noch, wo und was es gekostet hat ?

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Hier hatten wir einmal sehr informative Beiträge im Nittaya. Eine Rarität inzwischen.

    Unterkünfte Khao Sok Nationalpark

  7. #16
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, wo und was es gekostet hat ?
    Hier ist die Webpage:

    Floating Resorts, Chieow Laan Lake, Khao Sok

    Da sind auch Preise drauf, wir hatten allerdings ein Package über ein Reisebüro gebucht. Hat eine Freundin von uns organisiert, habe die Kontaktdaten von dem Reisebüro leider nicht. Aber die Preise auf der Webpage passen schon. Im Preis ist die Bootsfahrt auch schon drin.

  8. #17
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Ich bin fast regelmässig dort- vor zwei Wochen das letzte Mal, in vier Wochen das nächste Mal.
    Immer mit meinen Besuchen, für mich ein MUSS in Thailand.
    Genial, sensationell, traumhaft, super.....alles sowas!

    see17.jpgsee29.jpgsee1-.jpgsee3.jpgsee12.jpgsee25.jpgsee39.jpgsee11.jpgsee8.jpgsee9.jpg

  9. #18
    Avatar von Wandee und Klaus

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier hatten wir einmal sehr informative Beiträge im Nittaya. Eine Rarität inzwischen.

    Unterkünfte Khao Sok Nationalpark
    Dazu ein Updateie günstigsten Bungalows mit Aircon gibts im "Jungle Huts" für 1.200 pro Nacht in der Hauptsaison mit sehr schöner Aussicht.Wer lieber ein Hotelzimmer bevorzugt sollte im nagelneuen " Nature Place " für 1.900 Baht die Nacht 8inkl.Frühstück) absteigen.Grandiose Aussicht vom Frühstücksrestaurant auf der Dachterasse. Über Euren Besuch in unserem südthailändisches Restaurant " Jasmine Garden" schräg gegenüber würden wir uns natürlich auch freuen
    Klaus

  10. #19
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Danke für die Hinweise - habe gerade einen Bekannten auf Facebook, der deswegen angefragt hat. Den kann ich jetzt "füttern"...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Untergrund der Andaman See weiterhin vulkanisch aktiv
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:08
  2. must see
    Von sabai-sabai im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 10:08
  3. Wireless-Lan
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 15:34
  4. W.Lan und Hotspots in Thailand
    Von Bangkok Dangerous im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 05:00
  5. W-LAN
    Von matthi im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 22:31