Ergebnis 1 bis 10 von 10

World Series

Erstellt von Chak, 19.10.2011, 18:02 Uhr · 9 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506

    World Series

    Heute um halb eins geht es ja los. Wer ist dabei, zumindest vor dem Bildschirm?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Heute um halb eins geht es ja los. Wer ist dabei, zumindest vor dem Bildschirm?
    Neee, das ist mir dann doch zu frueh.
    Aber meinen Favoriten in der Series kann ich Dir sagen: ich drueck' den Rangers die Daumen.

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich ebenfalls.

    Es war dann doch erst eine Stunde später, ich hatte mich vertan mit britischen Anfangszeiten.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das sieht nicht gut aus für die Rangers.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das sieht nicht gut aus für die Rangers.
    Abwarten, Chak.
    Seit dem legendaeren Red Sox Come Back von 2004 halte ich alles fuer moeglich.

    Die Red Sox verloren die ersten drei Spiele der Serie und lagen 4:3 zurück im 9. Inning in Spiel 4. Den Red Sox gelang etwas, das sonst immer nur ihren Gegner vorbehalten war: Sie zogen gleich und gewannen mit Hilfe eines 2-Run-Homeruns von David Ortiz im 12. Inning 6:4. Den Abend darauf holten sie erneut einen Rückstand auf und gewannen im 14. Inning 5:4. Curt Schilling gewann das sechste Spiel für die Red Sox. Er hatte sich gegen Anaheim am Knöchel verletzt und spielte unter starken Schmerzen; da er sich nur einer notdürftigen Operation unterzogen hatte, fing sein Knöchel an zu bluten und sein Strumpf wurde rot. Die Red Sox gewannen das entscheidende Spiel 7 10:3 und zogen in die World Series ein. Es war das erste Mal in der Geschichte von Major League Baseball, dass ein Team einen Rückstand von drei Spielen aufholte und – zusammen mit den vier anschließenden Spielen der World Series – acht Spiele in Folge gewann. Schnell wurde dieses Comeback als das beste seiner Art in der Geschichte des professionell organisierten Sportes in den Vereinigten Staaten gefeiert.


    Fuer mich die Spiele ueberhaupt und immer noch praesent.
    Zumal ich die Yankees noch nie wirklich mochte.

    Boston Red Sox

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Du könntest Recht behalten. Jetzt steht es ja 2:2.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du könntest Recht behalten. Jetzt steht es ja 2:2.
    Tja, und mittlerweile sogar 3:2 fuer die Rangers.



    Schauen wir mal.
    (Ueber)Morgen wissen wir mehr.

    Wednesday night at 8:05 ET

    ESPN America TV Schedule
    MLB.com Gameday

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    3:3.
    Heute nacht also die Entscheidung.
    Mal sehen wer die besseren Nerven hat.

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Dann also beim naechsten Mal.
    Gratulation an die Cardinals!

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zum Glück bin ich während des zweiten Innings eingeschlafen, sonst hätte ich mich geärgert.

    Und wo sehe ich jetzt Eishockey während der Baseball-Pause, nachdem ESPN das nicht mehr zeigt mangels Rechte?

Ähnliche Themen

  1. Safari World
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 12:43
  2. if the world could vote dot com
    Von zappalot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 21:25
  3. Siam-World
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:29
  4. World War
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 06:48
  5. It's a men's world ..
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:22