Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

WM Quali 2014

Erstellt von Willi, 31.07.2011, 07:17 Uhr · 63 Antworten · 5.069 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir lieber ........
    Wir stellen also fest, vom Fußball hast du auch keine Ahnung.

    Barfuß Bethlehem vs Grün Weiß Äppelrot kann ich dir ans Herz legen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir stellen also fest, vom Fußball hast du auch keine Ahnung. Barfuß Bethlehem vs Grün Weiß Äppelrot kann ich dir ans Herz legen.
    Fußball ist Herzenssache, da braucht man keine Ahnung von zu haben. Aber davon verstehst du nichts.

  4. #63
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Auch nach dem 0:2 im Oman, gute Nachricht für Winnie.
    Er darf bleiben. Der Fußballverband hat über ihn online abstimmen lassen und die Mehrzahl hat ihn ins Herz geschlossen, sodass er wider Erwarten nicht seinen Hut nehmen muss. Vorerst mal.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Qualifiziert fuer die finale Qualirunde haben sich als Gruppenerster Australien und als Ueberraschungszweiter Oman vor den Saudis.

    Thailand ist Gruppenletzter wie ich es prognostizierte und es nicht anders zu erwarten war.

    Allerdings gelang ihnen im Hinspiel beim 3:0 ueber Oman einer der ganz seltenen Siege in einem FIFA Pflichtspiel. Dazu zuhause ein Unentschieden gegen die Saudis und ein bis zur 70. Minute sogar dominierender Auftrit beim Auswaertsspiel in Australien, das letztlich nur knapp 2:1 verloren wurde.

    Also warum sollte Winni nicht bleiben duerfen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Losglück EM Quali
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 09:58