Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

WM Quali 2014

Erstellt von Willi, 31.07.2011, 07:17 Uhr · 63 Antworten · 5.071 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    Mit einem Sieg im Oman könnte er die „Kriegselefanten“ (Spitzname der Thais) erstmals in die vierte und letzte Qualifikations-Runde zur WM 2014 führen. Das schaffte zuvor niemand.​


    Thailands Nationaltrainer Winfried Schäfer will Geschichte schreiben - Fussball - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Sieht im Moment ganz schlecht aus.

    Zur Halbzeit fuehrt Oman 1:0 und ist klar die bessere Mannschaft.

    Wird auf Channel 9 uebertragen.

  4. #53
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    Ja sieht mies aus, zusätzlich muss ja noch Australien gewinnen und die liegen leider auch mit 1-2 hinten.....

    Hoffnung auf Halbzeit zwei!

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Nee, hoffnungslos .

  6. #55
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Man sollte dem Schäfer die Trainerlizenz entziehen. Eine Torchance in 90 Minuten. Was soll das? Schlafwagenfußball german style? Wo ist der frühere Sturmlauf geblieben?
    Ich bin sauer. Wieder 4 Jahre warten. Ätzend!

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    knarf, der "fruehere Sturmlauf" endete meist schon eine Runde frueher.

    Was bist Du eigentlich fuer ein nichtswissender komplett Ahnungsloser?

  8. #57
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wieder 4 Jahre warten. Ätzend!
    Auf was willst du warten, dass sie wieder die Hucke voll bekommen?
    Noch eine Runde weiter wäre mehr als eine Überraschung gewesen, zur Quali hätte es trotzdem nicht gereicht.

  9. #58
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    knarf, der "fruehere Sturmlauf" endete meist schon eine Runde frueher.

    Was bist Du eigentlich fuer ein nichtswissender komplett Ahnungsloser?
    Na und? Es ist aber immer besser, sich den Arsch aufzureissen und zumindest mal 15 Minuten vor Schluß anzufangen, mit 11 Mann nach vorne zu gehen anstatt zu warten, dass der Gegner 2 Eigentore schießt.
    Es spielt nämlich dann keine Rolle, ob man 0:1 verliert oder 0:15, wenn man eh als Außenseiter ins Rennen geht.
    Und gegen einen Gegner wie Oman, der heute so spielte wie meine Oma beim Tischkicker, hätte man sich ruhig mal trauen können, einen kleinen Angriff zu starten.
    Ich habe paralell Australien - Saudi-Arabien gesehen. Und da konnte man sehen, wie sich die Saudis reinhingen und die Australier, obwohl es um nichts mehr für sie ging, immer wieder gegenhielten. So spielt man !

    So wie damals beim Asia Cup Thailand gegen Australien. Ein einziger Sturmlauf. Dann zwar hoch verloren, aber lieber so verlieren anstatt mit Mauern und Standfußball 0:1. Ich schwärme jetzt noch von dem Spiel gegen Australien trotz der hohen Niederlage. Aber das heute war auf dem Niveau von Deutschland - Österreich von 1982. Das kannste noch so schön reden wie du willst. Für mich war das einfach nichts. Und obwohl ich Schäfer sehr schätze, denke ich, dass das an seinem System lag. Ich hoffe, das der nun kommende Trainer wieder mehr Mut zeigt. Sonst können die ja gleich Rehakel holen, wenn die Hertha abgestiegen ist. Auch ihn schätze ich, doch es ist nicht die Spielweise der Thais.

  10. #59
    antibes
    Avatar von antibes
    Denen fehlt einfach der "Killerinstinkt" bzw. die technischen und konditionellen Möglichkeiten für Fussball in höheren Sphären.

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Auf was willst du warten, dass sie wieder die Hucke voll bekommen?
    Ich schaue mir lieber einen Überraschungssieg bei 100 Niederlagen an als eine langweilige Dauersiegesserie. Daher würde ich ein Länderspiel mit Thailand-Beteiligung immer Spielen mit Deutschland, Brasilien, Spanien, Italien etc. vorziehen. Das Dämliche ist, dass Thailand so wenige Pflichtspiele hat. Muss ich mich halt wieder stärker mit der Concaf-Gruppe beschäftigen. Kuba rules....

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Losglück EM Quali
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 09:58