Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

WM Quali 2014

Erstellt von Willi, 31.07.2011, 07:17 Uhr · 63 Antworten · 5.073 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Sind nicht verwandt mit 60, das in einer solchen Gruppe sicher weniger Schwierigkeiten wie Thailand haette, ausserdem brauchen sie mindestens den 2. Platz.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Thailand verlor bei den Saudis 0:3, gleichzeitig schlug Oman Australien mit 1:0.
    Denkbar ungünstig für Winnies Truppe, jetzt sieht es düster aus.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Leider wahr.

    Thailand spielt noch in Oman und zu Hause gegen Australien.

    Die Tabelle

    1.Australien 9 Punkte
    2.Saudi Arabien 5 Punkte
    3.Thailand 4 Punkte
    4.Oman 4 Punkte

    Oman schlug Australien gestern mit 1:0.

    Thailand konnte bei den Saudis gestern bis zur 60. Minute ein 0:0 halten, danach brachen sie voellig ein.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Heute verlor Thailand zuhause das Spiel gegen Australien 0:1. Thailand hielt lange mit, kassierte kurz vor der 80igsten Minute den Treffer.

    Das Problem der Jungs scheint mir zu sein, dass sie keine 90 Minuten gehen koennen.

    Das zweite Spiel zwischen den Saudis und Oman laeuft noch.

    Vielleicht bekommt Thailand doch noch die Chance, durch einen Sieg in Oman die naechste Runde der WM Qualifikation zu erreichen.

  6. #35
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    "die Hoffnung ist die zweite Seele der Unglücklichen", sagte mal ein berühmter Deutscher.

    Aber du hast Recht, ein Sieg im Oman würde bei einem gleichzeitigen Sieg der Aussies die nächste Runde bedeuten, jedoch sah bisher Thailand auf der arabischen Halbinsel immer schlecht aus, von daher ist mit der nächsten Runde nicht zu rechnen. Ehrlich gesagt würde einer finalen Quali Thailands für die WM auch einer Sensation gleich kommen. Zu wünschen wäre es dem thailändischen Fussball aber sehr.

  7. #36
    antibes
    Avatar von antibes
    Dieser Mann wird die WM in seinem Land nicht mehr erleben.

    Brasilien trauert um Socrates

    Die brasilianische Fußball-Legende Socrates ist tot. Der WM-Teilnehmer von 1982 und 1986 starb im Alter von 57 Jahren in einem Krankenhaus in Sao Paulo, wie die Klinik bestätigte.
    Brasilien trauert um Socrates


  8. #37
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Unvergessen, wie der grosse Socrates die Bälle verteilt hat. Für mich war er einer der Ausnahmespieler die den Fussball elegant zelebrierten.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Unvergessen auch die nach der Weltmeistermannschaft von 1970 um Pele beste brasilianische Equipe aller Zeiten mit den fantastischen vier, Zico, Falcao, Cevezo und Socrates.

    Die gewannen leider weder die WM 1982 noch die 1986.

    Aber die Spiele in denen sie ausschieden (1982 2:3 gegen den spaeteren Titelgewinner Italien, 1986 gegen Frankreich um Platini, Giresse, Tigana im Elfmeterschiessen) waren absolute Highlights der WM Geschichte.

    Nie wieder danach spielte Brasilien einen so spektakulaeren Fussball.

  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Brasilianer hatten sogar einen Priester im Tor, wenn ich mich richtig entsinne.

    Göttlichen Beistand gab es aber keinen. Schade um diese Traumtruppe.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    antibes, wenn Du bei den Brasilianern das Tor huetest biste automatisch Priester.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Losglück EM Quali
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 09:58