Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

WM im Thai-TV ?

Erstellt von roelfle, 16.05.2014, 22:41 Uhr · 13 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    WM im Thai-TV ?

    hallo gemeinde.

    weis jemand bei welchen thai-sendern die fussballweltmeisterschaft 2014 gezeigt wird?
    welche box brauche ich denn?
    hab nur sehr lahmes internet zur verfügung.
    bald geht es los und ich weis immer noch nicht wo ich die kicker sehen kann.
    besten dank für eure hilfe.
    gruß Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Fürs thailändische Fernsehen die Sunbox von RS.

    Home.|.??????????? WORLD CUP BOX OFFICIAL SITE

    Etwa die Hälfte der Spiele werden auch auf Channel 7 und Channel 8 im normalen Fernsehen gezeigt, darunter ist aber nur ein deutsches Vorrundenspiel. Man braucht also entweder die Sunbox, oder ein Abo von GlobalTV, wenn man alle Spiele sehen möchte.

    Da ich keine Lust habe mir 4 Wochen lang mit thailändischem Kommentar die Nächte um die Ohren zu schlagen werde ich die WM auf GlobalTV verfolgen.

  4. #3
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Da ich keine Lust habe mir 4 Wochen lang mit thailändischem Kommentar die Nächte um die Ohren zu schlagen werde ich die WM auf GlobalTV verfolgen.
    Zitat Zitat von roelfle Beitrag anzeigen
    hab nur sehr lahmes internet zur verfügung.
    Also Sunbox.
    Aergerlich, dass die keine Receiver mit Aufnahmefunktion (PVR) haben!

    Da ich keine Lust habe mir 4 Wochen lang mit thailändischem Kommentar die Nächte um die Ohren zu schlagen
    Man darf wohl hoffen, dass RS die Spiele auch wiederholt ausstrahlt.
    Das mindert vielleicht den Schlafentzug (ausser fuer Live Junkies)

  5. #4
    Avatar von shaishai

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    192
    auf der psi hd kommt auch wm und la liga, haben wohl eine kooperation mit rs sunbox.

    hier in dem thread hatte ich nach einzelheiten zu den boxen gefragt.

    GMM-Z / RS Sunbox / PSI

    da findet man auch die links zu den homepages von rs sunbox und psi hd box.


    bevor ich mich zwischen sunbox und psi box entscheide, wüsste ich gerne folgendes:

    beide haben usb anschluss.

    aber welche formate können die jeweiligen boxen abspielen?


    bei der gmm-z box sieht es so aus:

    HD Box:
    รองรับไฟล์วีดีโอ : MKV, VOB, AVI, MPEG2, MPEG4, FLV, DAT, MOV, TS
    รองรับไฟล์เสียง : MP3, WAV, ACC, OGG
    รองรับไฟล์รูปภาพ : PNG, JPEG, BMP

    HD Lite Box:
    รองรับไฟล์วีดีโอ ไฟล์เสียง ไฟล์รูปภาพ เช่น : MKV, VOB, AVI, MP3, WAV, PNG, JPEG


    weiss einer, wie es mit dem usb bei sunbox und psi aussieht?

    was können die abspielen?


    mfg

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    wirklich sicher ist nur eine Lösung,
    die sagen wirs mal so, etwas zwiespältig ist.

    Man schliesst in Deutschland einen SKY Go Vertrag ab, damit kann man von untergegs auf das Sky Angebot (WM) zugreifen.

    Nun haben die Rechteerwerber der Lizenzrechte, mächtig Druck gemacht,
    und global, wie die Konkurrenz weiss, dass sie zur WM Probleme nach dem Computer Crime Act bekommen,
    wenn sie die Lizenzrechte des th. Rechteinhaber ignorieren.

    Wer nun von Thailand auf seinen SKY GO account zugreifen will,
    könnte allerdings gesperrt werden,
    weil SKY GO natürlich auch Angst vor Prozessen hat,
    und deswegen ausländische IPs sperren lassen könnte.

    Aus diesem Grung muss man sich einen VPN account besorgen,
    wo man sich einloggt, wenn man online geht,
    und sodann mit deutscher IP im Internet surft, oder sich bei SKY GO einloggt.

    Natürlich kann sich jeder einen VPN account mit deutscher IP besorgen,
    aber selbstverständlich will ich niemanden anstiften,
    nun ausgerechnet von Thailand zum Verstoss an den Lizenzrechten beizutragen.

  7. #6
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Das fuehrt jetzt aber noch weiter ab vom Problem des Fragestellers.
    Der hat schon ein "lahmes Internet" und wuerde mit dieser Loesung ueber einen VPN wohl keinen Pieps aus mehr der Kiste kriegen.

    Und wenn: warum ich diesen Umweg ueber Sky Go machen muesste fuer die WM Frage, ist mir voellig unklar.
    Mit der bekannten Loesung GlobalTV brauche ICH mich nicht um irgendwelche legalen Fragen zu kuemmern.
    (wie es ffm schon geschrieben hat)
    Die Server Logs aus Bangkok mit meiner IP wird die D Staatsanwaltschaft wohl kaum anfordern/bekommen (sofern es welche gibt).

    Ich kann leider zum Thema Sunbox nichts weiter beitragen.
    Viele stochern im Nebel, die Website ist noch schlimmer als die von GMMZ.
    Totale Ignoranz, aussichtslos.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wer nun von Thailand auf seinen SKY GO account zugreifen will,
    könnte allerdings gesperrt werden,
    weil SKY GO natürlich auch Angst vor Prozessen hat,
    und deswegen ausländische IPs sperren lassen könnte.
    Sky Go kann man aus lizensrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich empfangen.

    http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-faq.jsp
    Hier mal Absatz vier aus den FAQs:
    4. Wo kann ich mein Lieblingsprogramm mit Sky Go empfangen?
    Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sky Go kann man aus lizensrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich empfangen.
    oder anders,
    man kann sich bei Sky nur mit einer deutschen oder österreichischen IP einloggen.

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    oder anders,
    man kann sich bei Sky nur mit einer deutschen oder österreichischen IP einloggen.
    Ich habe mal in Thailand und in Spanien versucht einige Bundesliga-Videos auf der Seite von Sky abzurufen. Es erschien dann der Hinweis, dass ich den Service im Ausland nicht nutzen kann. Allerding habe ich kein Sky-Go, sonder nur das normale Paket.

  11. #10
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Also nochmal.
    Prinzipiell geht es nicht (soll nicht gehen).
    Wer von seinem Thai Internetanschluss hier klickt, sieht "rot":

    Sky Go | Systemcheck

    Was Disaina mit "nur mit einer deutschen oder österreichischen IP einloggen" so nonchalant umschreibt, erfordert einige Klimmzuege.
    Und mit meinem Cyberghost VPN kommt prompt die Meldung "Bandbreite reicht nicht".
    Wen wundert es.
    ZenMate fuer Chrome: Bandbreite zu gering.

    Und wir sind noch weiter vom Thema entfernt.

    WM im Thai-TV (OHNE Internet) nur zur Erinnerung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal im Thai-TV / Thailand's Got Talent"
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 13:23
  2. Fußball im Thai TV / Programme Guide
    Von galaxy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:47
  3. thai tv serien im netz
    Von Ralf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 20:01
  4. Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:39
  5. Thai TV im Internet
    Von nicknoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:13