Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

WM Frauen-Fussball

Erstellt von Thanh Mai, 05.06.2015, 10:03 Uhr · 140 Antworten · 10.247 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    du alter Feinschmecker:



    du hast die Sehhilfe bitter nötig

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Fang jetzt bitte nicht mit Thailand an, da spielen auch nur Tomboys:


  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.930
    Das war doch ein äußerst unterhaltsames 3:3 zwischen Schweden und Nigeria gestern.
    Sehr glücklich für die Schwedinnen die in der 2. Halbzeit trotz 3 Auswechslungen konditionell
    nicht annähernd mithalten konnten. Hätten sich die Herren Waldorf und Statler besser mal guten Fußball angeguckt.

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hätten sich die Herren Waldorf und Statler besser mal guten Fußball angeguckt.

    Wollt ich ja, leider kollidierte der Termin mit 2 ebenso spektakulären Wettbewerben, Standardtanz (Einzel)
    und Rhythmische Sportgymnastik (Band, Team) ... hast du aber sicher auch aufgezeichnet

    RSG-Gruppe.jpg

  6. #35
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.930
    @ indy1

    Du scheinst das Spiel wirklich nicht gesehen zu haben sonst
    würdest Du nich solche unsinnigen Beiträge posten.
    Eigentlich bist Du deshalb echt zu bedauern.

    5:50 !!!

  7. #36
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.383
    Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und da lagen die Nigerianerinnen 0:2 hinten. Dachte die sache ist gelaufen; mußte heute auch früh raus.

    Die Damen aus Nigeria gefielen mir besser als die Hungerhaken von der Elfenbeinküste.

    Wie sagt man so schön; das Auge isst mit!

  8. #37
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.930
    Bereits in der ersten Hälfte waren die Nigerianerinnen mindestens gleichwertig und lagen äußerst unglücklich 2:0 zurück.
    In der Zweiten haben Sie mächtig aufgedreht und hatten insbesondere zum Schluß Schweden total im Griff.
    Die Schwedinnen konnten froh sein sich mit dem glücklichen 3:3 zum Abpfiff zu retten.
    Besonders auffällig und für mich eindeutig Spielerin des Matches war die nigerianische Nr.8 Asisat Lamina Oshoala.
    So schnell, so ideenreich fast unglaublich. Würde mich echt freuen wenn Nigeria sich in dieser schweren Gruppe
    tatsächlich behaupten würde.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.793
    Lurchi, Du hast schwer was an der Waffel.

  10. #39
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.930
    Na und ?

  11. #40
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @ indy1

    Du scheinst das Spiel wirklich nicht gesehen zu haben sonst
    würdest Du nich solche unsinnigen Beiträge posten.
    Eigentlich bist Du deshalb echt zu bedauern.


    Bist du der Gleichstellungsbeauftragte von Lurchitz, oder wie ? ... man(n) darf sich doch noch ein wenig
    über Frauenfußball lustig machen
    Viele deiner Beiträge sind ja auch nicht gerade die personifizierte Ernsthaftigkeit , finde ich aber auch ok so

    ... siehe #33, oder meintest du das mit dem "guten Fußball" tatsächlich Ernst ?





    Zum Spiel ... Niveau, naja ... allein die Standards, ( die 2 Tore zB.) jessas, bei den Ecken (auch bei anderen Spielen) gehts ja zu wie am Futtertrog aufm Bauernhof

    Generell ist man beim Frauenfußball schon noch eklatant weit entfernt von einem ansehbaren Niveau und
    in Punkto Dynamik, Technik und Taktik viel weiter vom Männerlevel weg als bei anderen Sportarten

    Eine Hockey -oder Volleyball Frauen-Nationalmannschaft zB. würde ein Kreisklassen oder Landesliga Team
    der Männer mal nicht so eben versenken, wie das hier wohl der Fall sein dürfte

    Hab da endlich einen Leistungssprung erwartet, wenn ich nur mal an die letzte U 20 WM denke ... das sah doch bei
    ein paar Spielen teilweise schon nach Fußball aus

    Deine Negerianerinnen sind da übrigens Vizeweltmeister geworden, wenn ich mich recht erinnnere ...

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  2. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  3. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34
  4. Deutsches Bier und Fussball WM
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 18:14
  5. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15