Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 141

WM Frauen-Fussball

Erstellt von Thanh Mai, 05.06.2015, 10:03 Uhr · 140 Antworten · 9.362 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Die Afrikanerinnen waren optisch ganz weit vorn.
    Janeeisklar ... das nenn ich mal ein vor Sachverstand (Sackstand ?) strotzendes Resumee einer WM

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.414
    Bitte gern
    Ich verstehe halt nicht nur was von Lurchen

  4. #133
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Bitte gern
    Ich verstehe halt nicht nur was von Lurchen

    War mir von Anfang an klar, daß du´n ausgewiesener Fußballexperte bist

    Vielleicht bewirbst du dich mal bei unsren Sechzgern ? ... noch katastrophaler als unser SD oder der Politiker
    von der CSU Resterampe würdest du das Kind auch nicht schaukeln können ....

  5. #134
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.414
    A bayrische Negerin?....
    Warum eigentlich nicht

  6. #135
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Na dann ... ein dir genehmer Vize steht schon bereit:

    Trachten.jpg

  7. #136
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Mal die Steinharte Realität :-) Ich wollte schon nach dem Spiel D:USA pamphletieren (Rechtschreibung???) aber nicht gemacht!
    Das Spiel war aus deutscher Sicht, 10 Jahre zurück, technisch und taktisch gesehen! ( Ich bin kein Kenner, wie unsere Kommentatoren....) Langsam, jeder Pass ein Fehlpass, einfach unterirdisch! Naja, wie auch immer .....

  8. #137
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.414
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Mal die Steinharte Realität :-) 10 Jahre zurück, technisch und taktisch gesehen!
    Stimmt schon - die Logik dahinter erschließt sich mir nicht recht.
    So gab es doch einige recht ansehnliche Partien oder zumindest Halbzeiten.
    Teilweise aber eben häufig den beschriebenen Katastrophenfußball.

  9. #138
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.414
    Na dann zieh ich mir heut mal China VS Brasilien im Ersten rein.

  10. #139
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Na dann zieh ich mir heut mal China VS Brasilien im Ersten rein.
    Wieso, deine Afrikanerinnen spielten doch danach, auch noch gegen Deutschland


    Obwohl, von "spielen" konnte da man nicht reden, das glich ja eher einem Amoklauf

    Ging noch relativ glimpflich für die deutschen Mädels ab, nur zwei verletzte Spielerinnen, die beste Offensivkraft
    Simone Laudehr aber immerhin krankenhausreif getreten ... Olympiatraum beendet

    Autsch:



    Nicht mal Gelb dafür
    Gab noch 2 exakt so identische Fouls von diesen Simbabwunwesinnen und zahlreiche Blutgrätschen, offenbar spielten die zuhause in der Savanne bisher nur barfuß

    Nun gut, wenn die nicht wissen wie man in Stiefeln spielt, muß halt der Schiri eingreifen ... möchte man meinen
    Aber die Rita aus Malaysia ließ alles loofen und verteilte 2 gelbe Kärtchen, so eine Katastrophe von Schiri hab
    ich ja noch nie gesehen

    Welche Hohlköpfe kommen denn auf die Idee, Schiedsrichterinnen aus Malaysia für son Turnier zu nominieren ?
    Wird dort überhaupt Frauenfußball auf internationalem Niveau gespielt ? Ich hab dort nur klasse Badminton-Mädels
    gesehen, nix Fußball

    Ja sakradi, wenn man weltweit bei den M.öpsbefindlichen nicht fündig wird, dann bedien ich mich halt in der
    Männerschiri-Abteilung der FIFA ... da hätts nach 15 Min. bereits glattrot gegeben und der Schiri hätte sich die
    Simbusen Spielerinnen mal kurz zur Brust genommen, klare Ansage kommt da normal, daß das so nicht geht


    Wie schrieb die SZ noch : Simbabwes Trainer vor dem Turnier "Auf uns setzt keiner einen
    Pfifferling ... die Leute sollen ruhig denken, daß wir nur ein Sparringspartner sind - wir wollen
    die Welt schockieren"
    Mission erfüllt, würd ich sagen ...

  11. #140
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.414
    Tja schwarze Mädels sind mitunter recht robust.
    Da muss man sich halt drauf einsellen.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  2. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  3. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34
  4. Deutsches Bier und Fussball WM
    Von CNX im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 18:14
  5. Fussball-WM - MORD
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 04:15