Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

WM 2018: Alles drum herum

Erstellt von strike, 16.06.2018, 13:39 Uhr · 44 Antworten · 3.360 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.704
    Nun-gestern hatte ich mich noch nicht getraut unmittelbar nach der Niederlage der "Mannschaft" den WM-Fred zu verschandeln.Allein die Schlagzeile der "Bloed"unmittelbar nach Abpfiff (Sorgen um die deutsche Mannschaft) liess erahnen, dass wohl die Anzahl der sogenannten "besorgten"Buerger geradezu schwindelerregend in die Hoehe steigt.
    Diese Niederlage gibt bei Einigen sicherlich wieder das beruehmte "Wasser auf die Muehlen der Raechten" und ueberhaupt / ist es schon mal Jemandem aufgefallen, das diese dauernden La-Ola-Wellen vielleicht von Putin und seinen finsteren Gesellen mit Hilfe von Stromstoessen unter die Sitzbaenke erzeugt sein koennten ? - Nichts ist unmoeoeoeoglich- in Russia !!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.687
    auch Jogi Löw hat den Zeitpunkt für sein gutes u. freiwilliges Karriere-Ende verpasst,

    genauso wie (jetzt beim Berlin-Endspiel) von Angela Merkel, auch sie geht zu spät.

    die Sessel der Macht sind anscheinend extrem klebrig.

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    9.075
    Was ein absurder Vergleich. Der Teufel in Person und dagegen ein vielleicht nicht mehr ganz so erfolgshungriger Bundestrainer.

  5. #24
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.952
    ...insgesamt laesst die Choreographie des Torjubels bei dieser WM etwas zu wuenschen uebrig ....

    ..das hier waer doch mal was .....




    ...koennten die Deutschen gegen Schweden ja mal einstudieren , sofern man sich nicht wieder vor dem gegnerischen Strafraum die Kugel nur hin und her schiebt .

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.848
    wer hat eigentlich das outfit während der wm verfügt ?


  7. #26
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.873
    Irgendwie scheinst du spätpubertäre Schäden zu haben...

  8. #27
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.346
    Habe gerade im Focus gelesen, die "Rechten" sind schuld an mieser WM -Stimmung.

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.848
    haben die in Schöneberg Impotenz-Tropfen in die Wasserversorgung eingespeisst ?

    Jeder nicht kastrierte freut sich im allgemeinen über hellenistischen Körperkult.
    oder Wandel zur Verwandlung
    Schönheitsideal im Wandel - Die Verheißung von Glück - Gesellschaft - Süddeutsche.de

  10. #29
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    8.422
    Gier frisst Hirn.

    Ich sagte schon 2014: Löw soll sofort zurücktreten. Mehr als Weltmeister kann er kaum werden.

    Aber er will/wollte ja unbedingt Welt- und Europameister sein. Oder zweifacher Weltmeister.

    Aber... es kann ja noch klappen.

  11. #30
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.297
    Fußballwetten sind in Thailand verboten:

    Elefanten im Einsatz gegen das Wettfieber in Thailand

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM 2018 Russland
    Von indy1 im Forum Sport
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 19.07.18, 17:08
  2. Fußball WM 2018 in Russland
    Von indy1 im Forum Sport
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.06.18, 15:53
  3. Fußball WM 2018
    Von joachimroehl im Forum Sport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.06.18, 19:24
  4. Wm 2018 / 2022
    Von Silom im Forum Sport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 13:33
  5. Der Bajyoke Tower II und sein drum herum
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 19:31