Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wm 2010

Erstellt von schimi, 03.06.2010, 21:05 Uhr · 8 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Wm 2010

    Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread zur WM 2010, sind ja nur noch ein paar Tage?
    Habe mir gestern erst einen neuen Fernseher und heute noch einen ordentlichen Grill geholt, also von mir aus kann es losgehen!

    Auch wenn D gerade im letzten Vorbereitungsspiel zurückliegt, bleiben unserer Jungs natürlich wie bei jeder Meisterschaft mein Tipp für den Titel!
    Und falls es nicht klappt ist wenigstens dieser Depp von Trainer weg !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Die zweite hälfte war schon nen kleiner Vorgeschmack auf eine hoffentlich tolle WM2010.
    Denke das wir den Gruppensieg schaffen und mind. das Halbfinale erreichen um uns an Italien zu rächen !!!

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Jetzt müssen sie das Runde in das Eckige bald in Afrika reinmachen. Das kann ja Heiter werden.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die meissten Member hier stehen halt mehr auf Stricken, Klöppeln und Watbesuche

    die haben keine Zeit für Fussi

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Die meissten Member hier stehen halt mehr auf Stricken, Klöppeln und Watbesuche

    die haben keine Zeit für Fussi
    Oder ein Wattbesuch. Ist auch mehr schön als weniger.

  7. #6
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    erste Hälfte gegen Bosnien ging ja gar nicht. Es ist auch nicht nachvollziehbar, wieso Löw an Klose festhält. Auch Trochowski gehört nicht in den Kader.

  8. #7
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Ich hatte mal einen Thread aufgemacht zur WM 2010, der ist wohl in der Versenkung verschwunden... gut, machen wir hier weiter!
    Ich freue mich sehr auf die WM und auf unsere erweiterte U21, den Jungs traue ich einiges zu!!! In jeden Fall werden wir kein langweiliges Ballgeschiebe sehen, ich denke mal es wird ein ziemlicher Hurra-Fussball nach vorne sein und hinten muss man dem lieben Gott und dem Neuer vertrauen.. Löw hat eine Klasse Truppe zusammen, wer denkt noch an Ballack, Frings oder Kurany? Im offensiven Mittelfeld habe wir ein Überangebot an herzerfrischenden Spielern, da macht es dann weniger aus, dass die echte Spitze Klose noch ausser Tritt ist.

  9. #8
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread zur WM 2010, sind ja nur noch ein paar Tage?
    Habe mir gestern erst einen neuen Fernseher und heute noch einen ordentlichen Grill geholt, also von mir aus kann es losgehen!

    Auch wenn D gerade im letzten Vorbereitungsspiel zurückliegt, bleiben unserer Jungs natürlich wie bei jeder Meisterschaft mein Tipp für den Titel!
    Und falls es nicht klappt ist wenigstens dieser Depp von Trainer weg !
    Nee, der Trainer ist kein Depp, das sind die üblichen Diskussionen vor jeder WM, denke da an "Grinsi-Klinsi" vor der WM 2006.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jedenfalls muss Klose da raus, Müller und Cacau vorne

Ähnliche Themen

  1. Thailand 2010
    Von phi mee im Forum Literarisches
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 21:15
  2. WM 2010
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 18:23
  3. Office 2010
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 13:05
  4. Ila 2010
    Von Maenamstefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 23:08
  5. WM 2010
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 19:03