Seite 9 von 70 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 28.586 Aufrufe

  1. #81
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.809
    Der Mazyek ist doch die Handpuppe vom Erdogan.

    Dieser AKP-Ableger DTIB hat es ja bis heute nicht geschafft sich eindeutig von den Erdogan-Drohungen gegenüber den türkischstämmigen Abgeordneten des deutschen Bundestags zu distanzieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da gibt der ZDF Reporter sich soooooo viel Mühe zu erklären, dass die Engländer den modernsten Fußball der Neuzeit spielen, und dann machen die englichen Turnierdeppen sich alles wieder einmal selber kaputt, in dem sie es zu lassen, dass der Iwan ihnen in letzter Minunte weh tut. Überhaupt, die ZDF Reporter sind bis jetzt eine Zumutung. Bela Rethy sieht auch nach der zehnten Zeitlupe nicht das klare Foul am Rumänenkeeper.

    Der Reporter vom Spiel Schweiz - Albanien hatte nichts besseres zu tun als allle 30 Sekunden darauf hinzuweisen, dass die Spieler beider Mannschaften befreundet sind. Und dann gab es da noch die hysterische Frau, die das Spiel Wales - Slowakei kommentierte. Ich habe nichts gegen Frauen im Fußballstadion, sol lange sie Würstchen, Bier und Cola an den Ständen verkaufen, oder sich ruhig auf ihren Plätzen verhalten.

    Und mal zu den Sicherheitvorkehrungen im Stadion: Wie wollen die in Frankreich Terroranschläge im Stadion verhindern, wenn sie nicht mal in der Lage sind die Fans gründlich auf Feuerwerkskörper zu durchsuchen?
    Halloo, ein Spiel von der deutschen Nationalmannschaft lässt man sich von Engländern kommentieren! Die sind knackig und auch Arschehrlich wenn die eigene Mannschaft kacke spielt! Dann erlebst du mal Euphorie!
    Ei lab ju ist ja Eures Englisch, sorry

  4. #83
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.040
    Ich habe bis jetzt alle Spiele gesehen! Und wir haben bis jetzt das beste gemacht!

  5. #84
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.380
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt alle Spiele gesehen! Und wir haben bis jetzt das beste gemacht!
    Wer jetzt ? Wir ?
    Deutschen Rentner, Pakistani, Inder oder wir Vietamesen ?

  6. #85
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Wer jetzt ? Wir ?
    Deutschen Rentner, Pakistani, Inder oder wir Vietamesen ?
    na wir vom nittaya ...

  7. #86
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.380
    Ick bin ja für die Tommies, diesmal.

  8. #87
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ick bin ja für die Tommies, diesmal.
    Ach nöö, bloß nicht, die sollen wieder dorthin wo sie hingehören ... zurück uff die Insel

    Außerdem guck ich oft mit Tommies Fußball und nachdem es ja im Vereinsfußball auch nicht
    mehr rund läuft, sind die jetzt immer so schön brav und kleinlaut

    Das soll bitte auch so bleiben

  9. #88
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.613
    die tommies haben ja auch kaum noch englische vereinstrainer in der premier league.
    em favoriten fuer das endspiel sind : italien, frankreich, spanien, portugal ( ?), deutschl (?)

    mfgpeter1

  10. #89
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die tommies haben ja auch kaum noch englische vereinstrainer in der premier league.
    in der Tat scheint der englische Trainer Roy Hodgson nicht unumstritten ...aber mangels Alternativen ...



    Vom Typ her koennte ich mir irgendwann Gary Lineker durchaus mal vorstellen als englischen Nationalcoach.

    Der englischen Mannschaft traue ich jedoch noch einiges zu bei dieser EM....sofern Roy Hodgson die richtigen Leute aufs Feld schickt.



    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    em favoriten fuer das endspiel sind : italien, frankreich, spanien, portugal ( ?), deutschl (?)
    mfgpeter1
    Da hast Du jetzt aber vergessen dass der geheime Geheimfavorit Oesterreich ja heute noch ins Turnier einsteigt ...


  11. #90
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.640
    Heute greift der zwanzigfache Nichweltmeister und vierzehnfache Nichteuropameister Österreich ins Turnier ein. Ich geh mal schwer davon aus, dass die Österreicher ihre Nichterfolge erfolgreich verteidigen werden. Ich wünsche den Österreichern hier im Forum trotzdem viel Spaß. Immerhin haben sie ja die Möglichkeit bei unserer Mannschaft zuzuschauen, wenn sie mal schönen und erfolgreichen Fußball sehen möchten.

Seite 9 von 70 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 03.01.17, 04:33
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19