Seite 8 von 70 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.425 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.419
    Ehrlich Conrad hattest Du was anderes erwartet?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.398
    27. Minute ... wir ham ja nen Neuer

    Wenn man dagegen die Fliegenfänger gestern so sah, ist der einfach ein anderes Kaliber
    Der kann sogar Libero wie das Spiel gegen Algerien bewies ...

    Junge, aber die Abwehr is vielleicht ein Hühnerhaufen

  4. #73
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Wsrum schieben sie beiden Reihen denn nicht weiter zusammen? Sollten die Truppe es in im zweiten Durchgang nicht packen, die Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld näher zueinander zu bringen, dann wird es ganz, ganz schwer. Das Verschieben in der Rückwärtsbewegung wirkt ja fast amateurhaft. Auch das Stellungsspiel und die Zuordnung bei den gefährlichen Ecken der Urkrainer ist stark verbesserungswürdig.

  5. #74
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.398
    Hab ich mir auch gedacht, Uwe ... außerdem haperts gewaltig bei den Außen in der Defensive, die Krainer
    können viel zu oft fast ungehindert flanken/passen ohne das da jemand draufgeht ... sind die Außenverteidiger
    überhaupt vorhanden?

    Das HH(Höwe-Hector) Gespann überzeugt mich nicht gerade, nach Lahms Rücktritt haben wir jetzt überhaupt
    Keinen mehr auf Weltklasse Niveau

  6. #75
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damti gerechnet, dass die Ukrainer in der 2. Hälfte körperlich so einbrechen. Anscheinend haben sie in der 1. Hälfte zuviele Körner rausgehauen.

  7. #76
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.096
    In erster Linie wohl in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte.

  8. #77
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    In erster Linie wohl in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte.
    Aus meiner Sicht haben die Krainer ca. ab der 60. Minute stark abgebaut. Ist aber auch völlig Latte. Begeister bin ich über den geilen Konter zum 2 : 0. Wahnsinn, wie Mekka-Mesut Basti den Grauen bedient hat.Das war aus dem obersten Regal. Unterm Strich ein sehr guter Einstieg ins Turnier.

    Ich hatte ja geschrieben, dass aufgrund einiger politischen Dinge keine richtige Vorfreude auf das Turnier bei mir aufkommen wollte. Aber nun hat die Mannschaft mich ins Turnier hineingebracht. Der Zusammenhalt in der Truppe ist bemerkenswert. Özil,.Mustafi und Khedira sind Muslime, Boateng ist schwarz, Müller ist weiss und Basti ist grau - na und? Ich will hier jetzt nicht mit der überstrapazierten Multikulti-Kacke anfangen.

    Die Jungs verstehen sich super und sind alle keine Assis. Nein, ich bin kein Opportunist, weil ich es gut finde, dass Moslems Schwarze, Graue und Weisse in der Nationalelf zusammenspielen und ich an anderer Stelle Islam und Asylkritik klar und deutlich ausspreche. Ich hatte noch nie etwas gegen Menschen, die sich friedlich, freundlich und normal verhalten. Wenn Leute mir unterstellen, dass ich pauschal keine Migranten mag, dann tun sie mir leid, weil dieses Denken nur in ihren Köpfen stattfindet.

    Ich lasse mich nicht von Pegida, der AfD oder rechten Internetplattformen beeinflussen, dass ich eine Nationalmannschaft mit Söhnen von Migranten nicht gut finden darf. Ich lasse mich aber ebenso wenig vor dem Karren der Grünen, der SPD, oder der linken Presse spannen, dass mit Multikulti alles super schön läuft und sie die Nationalmannschaft für ihre einffältigen Multikulti Parolen benutzen.

  9. #78
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhalt in der Truppe ist bemerkenswert. Özil,.Mustafi und Khedira sind Muslime, Boateng ist schwarz, Müller ist weiss und Basti ist grau - na und? .
    Vergiss den Karnevalsprinzen nicht . Büttenreden während der spielfreien Tage halten die Stimmung in der Mannschaft hoch .
    Kann sich schlussendlich als entschiedener Vorteil erweisen ....

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.891
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...

    Sportler als politische Botschafter: in der DDR1.0 lässige Praxis.
    Nun auch hier Instrumentalisierung der Sportler aller Orten.
    Rechts, links, oben, unten, vorne, hinten, egal: es nimmt wirklich die Freude.


    Screen Shot 2016-06-13 at 07.03.17.png

    Einfach nur Fussball spielen und Spass haben: das wäre es.

  11. #80
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.096
    Ich denke mit dieser Aussage entlarvt sich der AA-Mazyek als opportunistischer Lobhudler und Schönredner.

Seite 8 von 70 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19