Seite 7 von 70 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.492 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Häh ?
    Allenfalls der mangelnden Torausbeute geschuldet.
    Ich fand die Engländer richtig gut .
    Währenddessen versuchen die England Fans immer noch herauszufinden weshalb ausgerechnet Kane die Ecken tritt.....




  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.060
    Da gibt der ZDF Reporter sich soooooo viel Mühe zu erklären, dass die Engländer den modernsten Fußball der Neuzeit spielen, und dann machen die englichen Turnierdeppen sich alles wieder einmal selber kaputt, in dem sie es zu lassen, dass der Iwan ihnen in letzter Minunte weh tut. Überhaupt, die ZDF Reporter sind bis jetzt eine Zumutung. Bela Rethy sieht auch nach der zehnten Zeitlupe nicht das klare Foul am Rumänenkeeper.

    Der Reporter vom Spiel Schweiz - Albanien hatte nichts besseres zu tun als allle 30 Sekunden darauf hinzuweisen, dass die Spieler beider Mannschaften befreundet sind. Und dann gab es da noch die hysterische Frau, die das Spiel Wales - Slowakei kommentierte. Ich habe nichts gegen Frauen im Fußballstadion, sol lange sie Würstchen, Bier und Cola an den Ständen verkaufen, oder sich ruhig auf ihren Plätzen verhalten.

    Und mal zu den Sicherheitvorkehrungen im Stadion: Wie wollen die in Frankreich Terroranschläge im Stadion verhindern, wenn sie nicht mal in der Lage sind die Fans gründlich auf Feuerwerkskörper zu durchsuchen?

  4. #63
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.109
    Ja ich würde mir da die Kombi Marcel Reif & Werner Hansch wünschen.

  5. #64
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.060
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ja ich würde mir da die Kombi Marcel Reif & Werner Hansch wünschen.
    Mit Reif kann ich gut leben. Werner Hansch fand ich früher such mal gut, aber zum Ende seiner Karierre war er mir zu übertrieben abgedreht.

  6. #65
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.409
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und mal zu den Sicherheitvorkehrungen im Stadion: Wie wollen die in Frankreich Terroranschläge im Stadion verhindern, wenn sie nicht mal in der Lage sind die Fans gründlich auf Feuerwerkskörper zu durchsuchen?
    Soll ja nach Fanaussagen sowohl bei den Randalen als auch beim Stadioneinlaß reichlich chaotisch abgelaufen zu sein
    Die meisten Fans wurden gar nicht durchsucht und konnten die Pyro ins Stadion schmuggeln

    Ein IS Sprengstoffanschlag wär gestern problemlos möglich gewesen

    Statt den großspurigen Sicherheitsankündigungen scheint da eher die typisch südfranzösiche Planlosigkeit vorzuherrschen, ich war 2mal in Marseille ... jessas Maria sag ich da nur

  7. #66
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.409
    Die UEFA ermittelt schon und erwägt den Russenblock auszuschließen ... angeblich gingen die meisten Schlägereien
    nicht von den Engländern, sondern von Russen aus ...

    Ich würd beide Fanlager aussperren, Punkt aus, solche Hohlbirnen gehören einfach weg

    Da bin ich sprachlos, wenn ich solche Bilder seh ... dieser russische Linksfüßler tritt den am Boden liegenden
    Mann ins Koma (der wiederbelebt werden mußte):



    ... um dann völlig unbehelligt ins Stadion zu marschieren und bei der Erstürmung des engl. Fanblocks fröhlich
    weiter zu schlägern:




  8. #67
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.060
    Geht doch! Tom Bartels Begleitung des Spiels Kroatien - Türkei hat mir um Längen besser gefallen, als das Gesabbel der ZDF Krampen. Zum Spiel: Die Kroaten gewohnt technisch brilliant beherrschten die Türken die meiste Zeit. Eigentlich machten sie sich aber das Leben selber schwerer, als die Türken, weil sie zuviele gute Chancen liegenliessen und es versäumten, dass Spiel wesentlich früher zu entscheiden. Mit den Kroaten wird zu rechnen sein. Den Türken hingegen wünsche ich schon jetzt eine gute Heimreise.

  9. #68
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.119
    Ich hab Gündogan und Can nicht gesehen.

  10. #69
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.419
    Ich hab Gündogan und Can nicht gesehen.
    Dein Versuch sich an Ironie zu wagen, Lucky? Versuch's noch mal ....oder besser nicht!

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.590
    Ist doch aber schön, dass die doofen Türken verloren haben.

Seite 7 von 70 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19