Seite 69 von 70 ErsteErste ... 195967686970 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.417 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich fand den Schwitzkasten cool Hätten die Deutschen das gebracht, hätte es eine rote Karte gegeben

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    SPD-Ralle, twitterte gestern und er war wie immer bestens informiert:


  4. #683
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.095
    Vermutlich hatte der Volker das Grillfleisch gepökelt

  5. #684
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh heute keinen Griezmann Jubel gesehen haben zu müssen
    Die französische Dancing Queen war gestern nicht on fire.

  6. #685
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.398
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... mit Antifußball klappt, nachdem die "goldene Generation" um Luis Figo mit Schönspielerei als Mitfavorit regelmäßig verkackte
    Würd mich auch überhaupt nicht überraschen, soo stark sind die Franzmänner nun auch wieder nicht
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... ich glaub das wird eher eine zähe Angelegenheit
    Ich habs schon befürchtet ... ja gäähn wasn Finale , war dieser EM auch würdig


    Hat sich überhaupt irgendwas Bemerkenswertes in HZ 2 ereignet?

    Info bitte, hab da nämlich zwischendurch 45 Min. weggeschaltet, irgendwo lief eine Doku über vor 20.000 Jahren ausgestorbene Beutelsäuger, das fand ich wesentlich spannender

  7. #686
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.280
    Die Verlängerung habe ich mir nicht ´mehr angetan.

  8. #687
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.036
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    SPD-Ralle, twitterte gestern und er war wie immer bestens informiert:

    Der macht halt auch einen auf Andy Moeller:"Egal ob Italien oder Portugal-Hauptsache Europa !!!!!!

  9. #688
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich habs schon befürchtet ... ja gäähn wasn Finale , war dieser EM auch würdig


    Hat sich überhaupt irgendwas Bemerkenswertes in HZ 2 ereignet?

    Info bitte, hab da nämlich zwischendurch 45 Min. weggeschaltet, irgendwo lief eine Doku über vor 20.000 Jahren ausgestorbene Beutelsäuger, das fand ich wesentlich spannender
    ich war ja dann doch neugierig und hab mir den Wecker allerdings etwas später gestellt und die erste Stunde weggelassen .

    Ich fand das Niveau so ab der 65 sten eigentlich nicht schlecht , zumal auch für ein Finale .


    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Der macht halt auch einen auf Andy Moeller:"Egal ob Italien oder Portugal-Hauptsache Europa !!!!!!
    Naja , Politiker und Fußball eben ....zum Glück hat er nicht geschrieben dass er sich gerade an der polnisch-französischen Grenze befindet .


    Was dann schlussendlich noch als erfreulich bei der EM zu betrachten ist .....entgegen ersten Befürchtungen nach dem Russland - England Spiel ist es offenbar kaum zu nennenswerten Krawallen gekommen was dann wohl auch an den Fangemeinschaften liegt deren Teams im Turnierverlauf weiter gekommen sind .

    Die Bilder vom Finaltag Nähe Eifelturm würde ich eher als interne französische Angelegenheit einordnen ...

    Ebenso hat es erfreulicherweise auch keine terroristischen Anschläge gegeben , entgegen einiger Befürchtungen.

    Also dann , EM abgehakt und auf nach Rio ....ein paar hübsche Gruppenfotos mit den lokalen Gangs schießen....

  10. #689
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.391
    Heute Morgen im Ticker:

    Drei DFB-Stars an der Seite von Cristiano Ronaldo: Joshua Kimmich, Jérôme Boateng und Toni Kroos sind von der Uefa in die Top-Elf der EM berufen worden. Bester Spieler wurde ein Franzose.

    EM 2016: Kroos, Kimmich und Boateng in Elf des Turniers gewählt - SPIEGEL ONLINE
    Da dachte ich mir "ein Franzose" ? Wohl eher der Franzose der EM... Griezmann! Verdient auf dem ersten Platz.

  11. #690
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.146
    Ohne Worte:

    http://www.soccermemes.net/images/memes/SM_cb6c30e97654cc98b.jpg


Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19