Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 34.738 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    John, @fred ist Schweizer, kein Deutscher.
    Die Schweiz scheint er aber auch nicht so prickelnd zu finden.

    Er zieht das friedliche Leben und das gesunde Essen in Mexico vor.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Noch ein kleiner Nachtrag zur dt. Mannschaft im Spiel gegen Frankreich.

    Emre Can lief zum ersten mal auf. Nachdem einige Male etwas schiefging (Ballverlust, etc.), hat meine Frau ein paar Beobachtungen gemacht.

    "Er hat sich nicht unter Kontrolle, wirkt aggressiv, neigt zur übertriebenen Härte gegenüber dem Gegner (als Folge von Stress).
    Er verhält sich wie ein typischer Moslem: Unkultiviert, unzivilisiert, unfair, ohne Anstand." so ihre Aussage.

    Meine Frau ist sicher kein Fussball- Kenner, aber anhand des oben genannten Verhaltens hat sie Can während des ganzen Spiels sofort ausmachen können.

    Passenderweise hat er auch gleich eine gelbe Karte gesehen:
    http://www.focus.de/fotos/emre-can-r...d_5709089.html

  4. #663
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Na ja, Özil ist auch Moslem, aber genau das Gegenteil.

  5. #664
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich will das jetzt nicht vertiefen oder relativieren, aber Frauchen sprach bei Can jediglich von "typischen" Verhalten.
    Wenn Özil das genaue Gegenteil davon ist, so ist das nur erfreulich.

    Und ja, bei Arsenal kann man nicht wie die Axt im Walde auftreten.

  6. #665
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Da kriegst du die Motten - schon wieder so ein kack Schiri. Payet geht klar sichtbar auf das Knie von Ronaldo und der Schiri pfeift nicht mal und zückt natürluch auch keine Karte.

  7. #666
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich will das jetzt nicht vertiefen oder relativieren, aber Frauchen sprach bei Can jediglich von "typischen" Verhalten.
    Wenn Özil das genaue Gegenteil davon ist, so ist das nur erfreulich.
    Das sind halt zwei völlig verschiedene Typen.

  8. #667
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    O.k. jetzt weiß ich das @ Fred1 Schweizer ist....

    Das @ Fred ausgerechnet Mexiko als sein Paradies bezeichnet, zur Mex.-Küche fällt mir erstmal
    gar nichts ein.....aber gut, so ein paar Bohnen haben ja auch Charme

    Ich fasse mal den " besonderen Status " von Fred1 zusammen:

    Fußballfan Fred ist Schweizer, hasst die Deutschen ( zumindest deren Fußball)
    gibt in seinem Avatar Davao an, also eine Phil.-Stadt an, wohnt aber eher in Mexiko,
    tummelt sich in einem Thailand Forum und möchte höchstwahrscheinlich in Grönland
    in einem Eisbärengrab seine Ruhe vor allzufrechen Nitty Membern finden......o.k.
    jedes Forum hat einige ganz besondere " Exemplare".

  9. #668
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da kriegst du die Motten - schon wieder so ein kack Schiri. Payet geht klar sichtbar auf das Knie von Ronaldo und der Schiri pfeift nicht mal und zückt natürluch auch keine Karte.
    hoffentlich nichts schwerwiegendes ....egal wie man zu Ronaldo steht aber so auszuscheiden in einem solchen Spiel hat auch er nicht verdient .

  10. #669
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich will das jetzt nicht vertiefen oder relativieren, aber Frauchen sprach bei Can jediglich von "typischen" Verhalten.
    Wenn Özil das genaue Gegenteil davon ist, so ist das nur erfreulich.

    Und ja, bei Arsenal kann man nicht wie die Axt im Walde auftreten.
    Can spielt uebrigens beim FC Liverpool und damit in derselben Liga wie Oezil.

    Der Khedira ist auch Moslem, welches "typische" Verhalten konnte Frauchen da erkennen?

  11. #670
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Geil
    Portugal 1:0

Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19