Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.684 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nur wenn früh ein Tor fällt.
    Wenn ein Tor fällt, wird es eine Unterbrechung geben, bis es wieder aufgebaut ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein EM Finale zu erreichen, wenn auch nicht mit der schönsten Spielart, ist auch eine Qualität. Eine Qualität, mit der die deutsche Nationalmannachaft diesmal nicht aufwarten könnten
    Turniere, die von den jeweils eindeutig spielstaerksten Teilnehmern gewonnen wurden, kann man fast an einer Hand abzaehlen.

    WM 1958 Brasilien, WM 1970 Brasilien, EM 1972 Deutschland, EM 1984 Frankreich, EM 1988 Holland, EM 2012 Spanien, WM 2014 Deutschland.

  4. #653
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    1970 Brasilien mit Carlos Alberto-Gerson-Everaldo-Rivelino-Jairzinho-Pele meine Güte, war das eine tolle Mannschaft.

  5. #654
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    1958 mit Vava, Didi, Garincha, Pele war aehnlich spektakulaer.

    1958 16 Tore in 6 Spielen, 1970 sogar 21 Tore in 6 Spielen.

  6. #655
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    1958 mit Vava, Didi, Garincha, Pele war noch spektakulaerer.
    Dürfen wir alten Säcke eigentlich noch über "die Gute Alte Zeit" referieren?
    Gut, du bist ein etwas jüngerer alter Sack als ich. Aber das ist doch Fußballnostalgie pur.

    Manuel Francisco dos Santos wurde 1933 im Ort Pau Grande in Magé, einer Gemeinde im Nordosten des Großraumes Rio de Janeiro, geboren. Von Geburt an war sein Rückgrat deformiert, und sein linkes Bein war 6 cm kürzer als sein rechtes.[2] Durch zahlreiche Operationen wurde ihre Beweglichkeit zwar soweit hergestellt, dass er damit laufen konnte, sein linkes Bein blieb jedoch ein O- und sein rechtes ein X-Bein. Dies brachte ihm den Namen „Garrincha“ ein, nach einem brasilianischen Urwaldvogel (Oreophylax moreirae, einer Unterart des Zaunkönigs). Andere Spitznamen waren „Mané“ (Kurzform von Manuel, die in Brasilien auch für geistig Behinderte verwendet wird) oder „Alegria do Povo“ (Freude des Volkes).

  7. #656
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.547
    Bierhoff überragend.
    Schon kurz nach der EM konzentrierte er sich auf die WM in 2 Jahren.
    Die Fehler dieser EM werden sich, durch die neuen Trikots nicht wiederholen.

  8. #657
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    jetzt wo das mof land endlich draussen ist, hoffe ich dass portugal den titel gewinnt

  9. #658
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Fred1:

    Ich kann bei der Auflistung der beteiligten Länder dieses : "mof land" nicht finden, hättest du die
    Güte ein beteiligtes Land auch so anzusprechen, wie es nun einmal offiziell heißt ?

    Ich würde dich, wenn ich dich nicht leiden könnte, ja hier auch nicht mit Willibald ansprechen...

    Bei dir muß der Stachel - aus welchen Gründen auch immer -? gegenüber diesem "Mof land" ja sehr tief sitzen.
    Du solltest diesem Land doch dankbar sein ,als es stets zu verunglimpfen....schließlich hat es dich ja
    scheinbar dahingehend "gefördert", nunmehr in deinem Paradies angekommen zu sein...

    Du geilst dich scheinbar daran auf wenn dieses von dir verachtete Land beim Fußball verliert.....
    was machst du nur wenn sie mal nicht Fußball spielen ? aber da gäbe es ja noch andere Sporarten
    wo man seinen "Mof-land-Frust" ablassen kann....bald geht es dir wieder gut, Olympia kommt und
    dieses verhaßte Land wird nicht immer Goldmedaillen gewinnen.Schon Bronze kann bei dir (weitere)
    Glücksgefühle erzeugen

  10. #659
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.249
    John, @fred ist Schweizer, kein Deutscher.

  11. #660
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Immerhin, egal wer heute Abend gewinnt, es dürfte ruhig bleiben. Für jemanden der zeitig aufsteht gewiss nicht das schlechteste.

Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19