Seite 65 von 70 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.566 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Hmm, ist das so?
    Ich finde, dass die Trainer ihre Mannschaften wahnsinnig gut auf ihre Gegner eingestellt hatten. Da haben wir als spielstarke Mannschaft richtig Probleme bekommen. Ein Gegner, der mitspielt und sich nicht nur auf Konter beschränkt, wird gegen die Deutsche Nationalmannschaft verlieren.
    Größtes Manko war die unterirdische Chancenverwertung.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.259
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ....wir haben uns nur zu dämlich angestellt
    Zu 50% das und die anderen 50% entfallen auf den "Unparteiischen".

    Von 10 Spielen gegen diese Franzosen wuerden wir schaetzungsweise 9 gewinnen.

    Allerdings sind sie wohl staerker als die Portugiesen einzuschaetzen.

  4. #643
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.074
    Überbewerten würde ich weder die Franzosen, noch die Portugiesen. Aber immerhin stehen die Zwei im Finale und das nicht zuletzt da durch, dass Beide zwei überdurchnittliche Stürmer in ihren Reihen haben. Ein EM Finale zu erreichen, wenn auch nicht mit der schönsten Spielart, ist auch eine Qualität. Eine Qualität, mit der die deutsche Nationalmannachaft diesmal nicht aufwarten konnten.

  5. #644
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... und die anderen 50% entfallen auf den "Unparteiischen".
    Naja, 50% Schirianteil ist doch reichlich übertrieben ... der hatte noch am wenigsten Schuld

    Diesen "Weltschiedsrichter des Jahres" hab ich schon mieser gesehen, zB. beim WM Finale gegen Argentinien
    Da hätts 2 Gelbrote geben müssen ... allein schon für Agüero

    Fand ich in dem Zusammenhang ausgesprochen witzig, wie der Herr Schiri-Beauftragte Urs Meier diesen Rizolli
    vorm Spiel noch in höchsten Tönen gelobt hat und zum Schluß kam, der sei gut für uns der Mann
    ... hat er doch im WM Finale großzügig die berechtigte Rote für Neuer und den Elfer übersehen

    Der gute Urs sollte mal dringend zum Optiker

  6. #645
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.259
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Naja, 50% Schirianteil ist doch reichlich übertrieben ... der hatte noch am wenigsten
    Ansichtssache.

    Den Handelfer kann man, muss man aber nicht pfeifen.

    Die Trikotzerrerei der Franzosen in ihrem Strafraum kann man, muss man aber nicht pfeifen.

    Die ersten 4 Fouls der Deutschen jeweils mit gelb ahnden kann man, muss man aber nicht machen usw.......

    Wobei schon die Ansetzung mehr als fragwuerdig war. Das andere Halbfinale Wales - Portugal pfiff der Schwede Eriksson, da waere es doch mehr als naheliegend gewesen, den Schweden das Deutschlandspiel und den Italiener das Portugalspiel pfeifen zu lassen.

  7. #646
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.581
    ich wollte heute das Spiel um den 3. Platz anschauen . . wie gewohnt, Deutschland vs Wales.

    Stell ich fest, Spiel um den dritten Platz schon lange abgeschafft.

    nach gelesen fand ich dann die Aussage von Robben . . "der dritte Platz kann mir gestohlen bleiben!"

    . . so hintergründig kann f...ball sein

    das Endspiel schau ich mir an. Unterhaltungswert: TOP!

    (sonst nur Som Tam Ba La ) nix neues im Isaan !

  8. #647
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    das Endspiel schau ich mir an. Unterhaltungswert: TOP!
    Nunja mal gucken, ich glaub das wird eher eine zähe Angelegenheit

    Den höchsten Unterhaltungswert hätte wohl ein Finale Deutschland - Spanien ergeben, also die einzigen Mannschaften, die in keinem Spiel Beton angerührt haben

  9. #648
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Der Drops ist nun wirklich gelutscht, das Spiel wurde unwiderruflich 0:2 verloren....

  10. #649
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.318
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nunja mal gucken, ich glaub das wird eher eine zähe Angelegenheit

    Den höchsten Unterhaltungswert hätte wohl ein Finale Deutschland - Spanien ergeben, also die einzigen Mannschaften, die in keinem Spiel Beton angerührt haben
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 2 Mannschaften die eher aus der Defensive agieren, Garant für ein tolles Spiel sein sollen.

  11. #650
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.132
    Nur wenn früh ein Tor fällt.

Seite 65 von 70 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19