Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 34.018 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.209
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Teamgeist ist immer wieder toll,

    als Schweinsteiger das erste Tor geschossen hatte,
    war er wieder da,

    als er seinen Elfmeter vergeigt hatte,
    hiess es, dass er wohl nicht mehr eingesetzt wird, (die Alten haben halt einfach nicht mehr die Nerven und sind verbraucht)

    ein Volk von Buchhaltern
    das Deutschland verlieren musste, war doch klar,

    danke an Schweini, das er die Sache in die Hand genommen hat,
    sonst wär das nix geworden.

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.058
    Lukas Podolski macht "auf jeden Fall" weiter

    Er will einfach nicht aufhören

  4. #623
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Lukas Podolski macht "auf jeden Fall" weiter

    Er will einfach nicht aufhören
    Zumindest konnte er bei der EM zeigen was er kann.....

  5. #624
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    wenn der Löw den polnischen Clown weiter berücksichtigt, war es für mich garantiert
    das letzte Länderspiel was ich mir angesehen habe.....

    Erst wenn dieser "zur Besinnung" kommt, schalte ich wieder ein...

    Sollte es wirklich so kommen, dann halte ich den LÖw für genauso bekloppt !

  6. #625
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.527
    Verdient, unverdient, scheissegal, die Mannschaft die die Tore schiesst gewinnt und die Tore hat nun mal gestern Frankreich geschossen. Frankreich hat mit Griezmann einen Spieler in der Mannschaft, der zumindest bei diesem Turnier gefählicher war als der gesamte deutsche Sturm. Jogi Löw wird von seinem Konzept abrücken müssen, fast ohne echte Boxspieler bei Turnieren anzutreten. Die Nummer mit Götze als falsche 9 hat zwar in Brasilien den Titel gebracht, aber wenn Götze in solch einer miesen Verdassung ist, dann ist sie hinfällig. Es ist schon fast fahrlässig zu nennen, dass kein wirklicher Backup für Gomez im Kader war.

    Der zweite Anzug sollte eigentlich auch besser sitzen. Mit Sicherheit wurde hier nicht nur Leistungskriterien als Grund der Nominierungen herangezogen. Wer sich im Fußball etwas auskennt der wird wissen, dass bestimmte Berater, Manager Trainer und Funktionäre, mal,vorsichtig ausgedrückt, sehr eng zusammenarbeiten.

    Und nochmal zum Schiedsrichter. Eigentlich muss man hinterfragen, ob der jenige der für die Ansetzung verantwortlich ist etwas an der Hacke hat. Selber Schuld, sage ich da zu nur, dass hinterher Kritik aufkommt, wenn ein Schiri aus dem Verband eingesetzt wird, dessen Mannschaft erst vor einigen Tagen von einem der Halbfinalteilnehmer rausgekickt wurde. Wenn da keine Diskussionen aufkommen, wann dann?

    Für mich war das ein Tomatenschiri, der einen kann aber muss nicht Elfer gepfiffen hat und im Strafraum der Franzosen mehrere eindeutige Foulspiele(Klammern, Festhalten, Schubsen) übersehen hat. Ebens so übersehen hat diese Fouls ZDF Mann Bela Rethy. Das ZDF sollte sich mal überlegen, ob es in Zukunft weiterhin stark sehbehinderte Kommentatoren einsetzt.

  7. #626
    Avatar von tscha-tscha

    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    20
    Für die Schiriansetzungen ist Collina verantwortlich.Noch Fragen???555.

  8. #627
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von tscha-tscha Beitrag anzeigen
    Noch Fragen??
    Ja, wird Collina im Finale einen Schiedsrichter aus Wales einsetzen? Das wäre ja eigentlich konsequent.

  9. #628
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.125
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja, wird Collina im Finale einen Schiedsrichter aus Wales einsetzen? Das wäre ja eigentlich konsequent.
    Der Brych dürfte doch jetzt eigentlich auch wieder, oder?

  10. #629
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Brych dürfte doch jetzt eigentlich auch wieder, oder?
    Nee, der ist raus. Wollen wir jetzt mal abwarten, ob die Franzosen im Finale im eigenen Sechzehner wieder ungestraft ihre Ringertechniken einsetzen dürfen.

  11. #630
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Man fragt sich ja, wie die Isländer gegen diesen erstklassigen Franz- Torhüter 2 Tore
    geschossen haben ? Kann mich nicht erinnern jemals einen so guten Franz - Torhüter
    gesehen zu haben....

    Wenn die Franzosen den unangenehmen Müller Bewacher gegen Ronaldo stellen ,
    dann wird das alles andere als lustig für CR7.

    Man muß sich das mal vorstellen, da bekommt die Truppe für gerade mal7 geschossenen Toren
    jeder 100.000 .....sie wurden zu sehr gepudert.....Golfen, alle 3 Tage wurden " die Liebeserfüllungsfrauen"
    eingeflogen, kein Wunder das da die Konzentration auf der Strecke bleibt....und Poldi steht im Saft, und
    der Löw kann das bestätigen, ach der auch?, dachte daß das nur seine Frau kann

Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13536162636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19