Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 28.696 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Strike....

    "keiner hat den Sieg der Franzosen als ungerecht empfunden"

    Logo, das Wort UNGERECHT gibt es auch nicht bei einem Fußballspiel...
    wer zum Schluß als Sieger den Platz verläßt, hat nach Auslegung der
    bekannten Fußballregel durch den Unparteiischen, gewonnen !.
    Haben wir UNGERECHT gegen Italien gewonnen? nein, nicht UNGERECHT,
    wir haben im Elfmeterschießen nur Glück gehabt, so wie die Franzosen
    ihren Elfer bereits ohne Elfmeterschießen bekommen haben, und der
    war natürlich vom Zeitpunkt(verlängerung 1.Hälfte) sehr schlecht für D.

    Frag` doch mal deine Nachbarn wer den Sieg der Fransosen als eher glücklich
    bezeichnen würde, ich denke da käme ein anderes Egebnis bei raus.

    Was wäre gewesen wenn D einen Handelfmeter zugesprochen bekommen hätte?
    Hätten wir nicht bei aller Sympathie dafür:-)) sagen müssen, wie haben Glück gehabt,
    das dieser Franzose ohne wirkliche Not die Hand zur Hilfe genommen hat...

    Frankreich hat gewonnen, das gilt es zu aktzeptieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Frankreich hat gewonnen, das gilt es zu aktzeptieren.
    Exakt. Und niemand hier sprach von einem Sieg der Franzosen, der durch irgendeine Benachteiligung "Der Mannnschaft" durch den Schiedsrichter zustande kam.

    Ausserdem: wichtig ist in 2 Jahren

  4. #613
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    ich freue mich, nur mit Großkotzigkeit und Glück kann man nicht immer gewinnen.

  5. #614
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Meiner Meinung nach war das gestern prima Unterhaltung.

    Tor 1: Wie beim Italienspiel gilt: Fußball ist kein Handball! 2 Mal den gleichen saudummen Fehler hintereinander zu begehen ist zu Recht abgestraft worden!

    Tor 2: Super gemacht von dem kleinen Franzosen. Alter Schulfußballtrick. Rechts deutlich antäuschen (sehr spektakulär) und dann Links vorbei. Tolle Aktion.

    Auch die Anzahl der gelben Karten war sehr unterhaltsam, gefühlt vergingen keine 5 Minuten bis der nächste Spieler seine Karte abholen konnte. Wäre es möglich das wir die Franzosen wenigstens hier überholt haben? Hab jetzt nicht nachgezählt.

    Ansonsten der Kommentar vom Kommentator: Müller ist halt ein WM und kein EM Spieler. Was für ein Spruch

    Kurz: Frankreich hat ein schönes und sehr adaptives Spiel gezeigt. Die deutsche Mannschaft hat wiederrum gezeigt das sie zwar genug Torchancen haben, aber keine so richtig verwandeln können. Das Problem der Mannschaft die ganze EM über. Also Frankreich absolut verdient gewonnen und Deutschland absolut verdient verloren. Keine Verlängerung, kein Elfmeter. Prima Unterhaltung.

  6. #615
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    also ich kann den Spruch,
    -Deutschland hat in die F.resse gekriegt, und das ist auch gut so-
    nicht teilen,
    wenn ein paar Typen Ball spielen, und dabei ein Tshirt an haben, wo Deutschland drauf steht,
    ist das noch lange nicht mein Deutschland.

    Was diese ganze Geschäftemacherei der Funktionäre mit ihren Ablösen da veranstalten,
    hat mit Sport wenig zutun, darum ist das auch kein "Nationalsport"

  7. #616
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.181


    Gegen Italien ist es gerade noch einmal gut gegangen , gegen Frankreich dann eben nicht mehr .
    Wer seine Hände nicht bei sich behalten kann , muss eben damit rechnen dass der Schiri pfeift .

    Und da muss man auch nicht drüber diskutieren ob die Hand nun zum Ball oder der Ball gegen die Hand oder der Ball vom Kopf gegen die Hand geflogen ist.....wer mit 5 Metern Anlauf mit ausgestreckten Arm wie ein umfallender Sack Reis durch den Strafraum torkelt und das wunderbar im Blickfeld des Schiris darf sich über den Pfiff nicht wundern .
    Ähnlich tölpelhaftes Zweikampfverhalten ist man ja dann eher von der Thai League gewöhnt....

    Schade drum , denn es wäre deutlich sehr viel mehr drin gewesen .

    Ordentlich und gefällig gespielt aber der letzte Biss hat gefehlt ( aber Suarez ist damit jetzt nicht gemeint ).

    Ein Lahm statt Hector ? Nein , hätte auch nicht viel gebracht .
    Ein Gomez statt Draxler oder Müller ? Nein , auch das hätte wohl nichts geändert .

    Je länger das Spiel dauerte um so mehr hatte man den Eindruck , dass Deutschland noch weitere 2-3 Stunden spielen könnte und es nicht gelingen würde an diesem Abend die Murmel ins Netz zu befördern .

    Vielleicht wäre noch etwas gegangen , wenn jeder einzelne einen ähnlichen unbedingten Willen an den Tag gelegt hätte , wie Höwedes als er kurz vor dem Elfer in Usain Bolt Manier den Rückstand verhinderte .

    Doch das war leider nicht bei jedem der Fall und so konnte der individuelle Fehler Schweinsteigers nicht durch das Team kompensiert werden .

    So, viel Glück dann an Portugal fürs Finale .
    Mr. SIxpack hin oder her . Da ist mir der David doch lieber als der Goliath und außerdem , wer Deutschland im Halbfinale raushaut , hat es sowieso nicht verdient im Finale zu gewinnen .....so viel Objektivität muss sein ...fertig und aus .

  8. #617
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    ....und dabei hatte man in D gefühlt Monate über "den Armlängenabstand" gesprochen....

    hätte sich der Schweini mal durchgelesen was diverse Politiker um Januar herum :-))
    "angeordnet" haben....dann hätte auch Schweini seine Hände mit respektablen
    "Armlängenabstand zum "Spielgerät" :-)) einfach nicht erheben dürfen...warum hebt er da die
    Hände, die Hände gehören gefälligst wie bei Chef Löw in die Tasche oder auch schonmal mittig :-))
    Endet so die wirklich große Karriere Schweinsteigers mit einem fatalen Handspiel?

    Aber wo war eigentlich Angie....neben Poldi, das "Polit-Maskottchen"....und erst
    Pastor Gauck....naja es lag bestimmt am fehlendem pastoralischen Beistand

    Ja, ich denke auch, D hätte noch ne Stunde spielen können und es hätte nicht zum Tor gereicht...
    die beste Szene des Spiels war für mich das Tackling von Höwedes....er hat sich wahrlich
    einen Extra-Drops verdient

    Mustafi : war hier nicht jemand von den Qualitäten des Herrn Mustafi überzeugt ?....den kann man
    auf einem Bierdeckel ausspielen...zu steif, zu unbeweglich...

    Der Kimmich hat für mich trotz seines Fehlers super gespielt, davon braucht es noch ein paar...
    Der Junge gefällt mir !

    Es wird Zeit einen Schnitt zu machen, ein Khedira ließe sich auch gut ersetzen,und der Löw
    könnte sich in einem Halbfinale auch mal ein Sakko überstreifen....jedesmal das gleiche Shirt...

    John

  9. #618
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.215
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ................ aber in D gibt es kein
    " Staatsfernsehen" ....................
    Einspruch euer Ehren.

  10. #619
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.215
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    die frenchies haben übrigens alle ihre hymne geträllert
    Alle drei?
    Was haben eigenzlich die Ne.ger gesungen?

  11. #620
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    569
    also, ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt:





    Es gab Order von oben, Deutschland sollte verlieren:
    (wie sonst ist zu erklären, das Schweini so ein doofes Handspiel (wie Boateng) nocheinmal macht)

    - weil Frankreich dann ein Erfolgserlebnis hat (lassen wir sie halt gewinnen)
    - weil Frankreich genügend andere Probleme hat, Wirtschaft kurz vor dem Kollaps
    - weil Frankreich genügend andere Probleme hat, Demos gegen Rücknahme der Arbeitsmarktreformen
    - weil A.Merkel nicht im Stadion war (sie wusste, das wir verlieren (sollen))



    Es sah so aus wie sonst auch bei einigen Bundesliga-Spielen,
    wenn das Ergebnis vorab abgesprochen ist, (Wett-Mafia)
    und man (als Spieler) dann alles tut, damit man dann auch verliert.

    - der welt-beste Torhüter Neuer lässt sich verladen und springt in die falsche Ecke,
    - Spieler (Stürmer wie Müller, usw.) die kein einziges Tor schiessen,
    - Spieler wie Schweinsteiger, der jetzt wohl als Handballer sein Karriere fortsetzen will,
    - Spieler wie Boateng, die (simuliert) den Verletzten gespielt haben.




    es ist immer viel Geld im Spiel - 100.000,- € Trostpflaster ist ja auch nicht schlecht.
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...-000-euro.html

    Eigentlich hätte unsere Schland-Mannschaft schon gegen Italien verlieren sollen,
    wie sonst sind die vielen Chancen für Italien zu erklären (beim Elfmeter-Schiessen)
    aber
    die Deutsche-Elf wollte dann doch die 100.000 € noch schnell mitnehmen.


    wie kauft man einen wie Schweinsteiger?
    - er beendet jetzt sowieso seine Fussballer-Karriere
    - (startet dann ggf. als Handballer durch )
    - bekommt einen gut dotierten Fussball-Experten-Job bei ARD o. ZDF
    - oder wird Funktionär beim DFB


    ZDF-Reporter Bela Rhety sagte direkt nach dem Spiel:
    die Mannschaft fliegt morgen früh mit 2 Chartermaschinen nach Hause ( )
    ooohhh, alles schon vorab gebucht .... ?
    und
    keinerlei Emotionen sichtbar bei den deutschen Spielern - sie wussten das sie verlieren sollen.

Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: Gestern, 05:23
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19