Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 34.021 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Uns Uwe:

    so gefällst du mir, gute-, saubere Analyse....weiter so

    @ Hermann 2

    wie du meinen?, ja Hermännechen, schlafen konnte ich bis gestern wunderbar, nach deinem
    liebevollen und höchst geistreichen Kommentar, werde ich wohl diese Nacht schlecht schlafen ,weil
    du mir im Schlaf begegnen könntest....

    lies´ einfach nicht was ich schreibe, und schon bist du wieder glücklich mit dir und der Welt

    John

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Strike:

    Kopfhörer auf, auch so eine Unsitte....

    ich finde, der Torwart sollte ab dem Viertelfinale ein Schlagzeug
    mitbringen dürfen....außerdem wer kontrolliert die Musik via Kopfhörer?
    sind es "berauschende Texte, Elemente"? fällt es gar unter Doping ?

  4. #533
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Die Franzosen werden nach meiner Meinung ueberschaetzt. Ihr letztes Pflichtspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner war ihre 0:1 Niederlage im Viertelfinale der letzten WM gegen Deutschland, für die EM im eigenen Land mussten sie sich nicht qualifizieren und ins Halbfinale kamen sie durch Siege gegen die Fussballzwerge Rumaenien, Albanien, Irland und Island, gegen die Schweizer in der Vorrunde reichte es sogar nur zu einem 0:0.

  5. #534
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Kleiner Nachtrag nachdem ich mir gerade die voraussichtliche Aufstellung angesehen habe.

    So dermassen wie Loew würde ich sie jetzt nicht unterschaetzen, also ein Schweini, der in seiner derzeitigen Verfassung allenfalls eine Verstaerkung fuer einen Zweitligisten waere und mit Goetze neben Mueller einen zweiten Offensiven, der meilenweit von seiner Bestform entfernt ist, das ist moeglicherweise zu viel an Geringschaetzung des Gegners.

  6. #535
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Dieter1:

    woher hast du die voraussichtliche Aufstellung?

    Hattest du nicht Frankreich zum Top-Favorit auf den Titel erkoren?...du bist nahe dran
    Recht zu bekommen !

    Fast alle Mannschaften taten sich ja in der Vorrunde irgendwie schwer, außer die, die wie
    Island eh nichts zu verlieren hatten, die konnten weil ihnen keiner etwas zutraute befreit aufspielen.

    Der Alptraum der Franzosen wäre ja gewesen wenn sie bereits in der Vorrunde ausgeschieden wären...
    Da kann man dann schonmal als Eichhörnchen daherkommen, so wie wir ja auch nur 0:0 gegen Polen spielten..

    Klar, mußten die Franzosen keine echten Brocken aus dem Weg räumen...aber sie haben sich stets
    gesteigert....und fünf Tore gegen Island muß man auch erstmal schießen, davon 4 in einer Halbzeit !.

    Die Fans werden ihre Mannschaft nach vorne peitschen..glaube aber nicht, dass sie blindlings angreifen...

    Glaube diesesmal nicht an Elfmeterschießen, das wird vorher erledigt sein, 3 Tore erwarte ich
    eigentlich mindestens ....nur wer schießt sie ?

  7. #536
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.006
    seh ich genauso wie dieter1. Schweini ist meilenweit von seiner Topform entfernt, hat in der Anfangsaufstellung nichts verloren. Götze kann von mir aus so spielen wie er bei den Bayern spielte . .auf der Bank, wo er hin gehört.

    Aber das warum bleibt mal wieder das unergründliche Geheimnis des Jogi L.

    jetzt weiß ich nur, weswegen der Mehmet Scholl sein markantes Stirnerunzeln zur Perfektion trainiert hat

  8. #537
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.001
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich denke, das im heutigen Achtelfinale Kroatien - Portugal der erste Endspielteilnehmer gekürt wird......Leider wird meine Prognose immer wahrscheinlicher......
    Nun steht es fest....

  9. #538
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.070
    und wahrscheinlich noch Europameister wird im Endspiel gegen die Franzosen...

  10. #539
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich hoffe die Franzosen gewinnen heute...
    Das hoffen die Franzosen wahrscheinlich auch.

  11. #540
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    514
    nicht nur franzosen hoffen, dass frankreich haushoch gewinnt

Seite 54 von 70 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19