Seite 53 von 70 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 30.344 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Uns Uwe:

    Ronaldo ist und bleibt für mich menschlich ein Ar...., das er Fußball spielen kann
    wie kaum ein anderer, nun ja das weiß ja jeder....
    Einerseits.....wie Du ja schon richtig angemerkt hast Egon , sind Ronaldos fußballerische Qualitäten unumstritten .

    Was zudem auffällt ist, dass Ronaldo es nach den ersten beiden EM Spielen geschafft hat , im dritten dann eben nicht den Kopf in den Sand zu stecken , wie auch gestern Abend gegen Wales geliefert hat...

    Auch beim Elfmeterschießen gegen Polen im Viertelfinale hat Ronaldo das gemacht was einen Leader ausmacht und Moutinho zum Elferschiessen motiviert :

    https://streamable.com/ggla


    andererseits ......sollte man das was man auf dem Fußballplatz von einer Person sieht nicht unbedingt auf seine privaten , menschlichen Eigenschaften übertragen .




    Ronaldo hat ja schon des öfteren seine Spendenbereitschaft gezeigt .

    Ob die Geschichte mit dem Blutspenden und seiner Ablehnung von Tattoos stimmt , weiß ich allerdings nicht .

    Wer Ronaldo nicht abkann wird natürlich auch bei sowas stets geneigt sein zu sagen , der spendet doch nur aus Marketing-Gründen....

    Eines jedoch unterscheidet Ronaldo dann offensichtlich von den anderen Superstars Messi oder Neymar .....er scheint mit seinem regionalen Finanzamt keine nennenswerten Schwierigkeiten zu haben .......


    schlussendlich......wäre ich Athletico Fan , so würde ich Ronaldo vermutlich ziemlich ätzend finden wegen seines teilweise provozierenden Gehabes gerade in diesen Duellen in den vergangenen Jahren .

    Auf der anderen Seite dann wiederum fällt einem wieder jene Szene ein nach dem letzten CL Finale



    sich ein paar Sekunden Zeit nehmen für ein paar Fotos mit den Rollifahrern ....macht nicht jeder Star.....

    aber auch da würden Kritiker wieder sagen .....jaja , im Erfolg lässt es sich angenehm baden .....

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nö, aber Hobbyfriseur mit Verbindungen bis in höchste Kreise.
    Wau,Hobbyfriseur.....
    ...bestimmt "legst" du dem wahren "Uns Uwe" die letzten 9 Haare von links nach rechts

    Ja ich finde überhaupt, dass Ronaldo und der einstige HSV Star Seeler sich menschlich ziemlich
    ähnlich sind....selbst optisch kann man bei genauem Hinschauen Ähnlichkeiten feststellen

    Aber du glaubst doch nicht allen Erntes, dass Ronaldo zum Schluß den Pokal in den Händen hält!?
    Immerhin könnte er sich Vizeuropameister nennen, mit gerade dann mal einem gewonnen Spiel
    in regulärer Spielzeit....alles ist relativ....

    Sag´mal lieber deine Einschätzung für heute...
    Tip vom Hobbyfriseur __________

  4. #523
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Mir ist kein weiterer Spieler bekannt, der das Mikrophon eines in Ausübung seiner Tätigkeit
    befindlichen Journalisten als "Weitwurfgeschoss" mißbraucht.....genau das ist Ronaldo....

    Du hast Recht, als Kritiker von Ronaldo wird man "Sozialgesten" genauso sehen, wie sie ganz
    bewußt von ihm eingestreut werden um sein Image zumindest hin und wieder aufzupolieren....

    Es gibt unter den Beratern solche und solche....manchmal wird der Gedanke "der Steueroptimierung"
    aktiv von seiten des Beraters vorgetragen, manchmal auch vom Fußballer selbst....

    Und dann gibt es eben auch die Berater, die ihrem Schützling konsequent davon abraten "zu optimieren".
    Mal ganz ehrlich, wem diese ungeheueren- und vollkommen überzogenen Gehälter noch nicht
    genug sind, und man mit Tricks versucht seine Steuerschuld zu mindern,der ist für mich das mieseste
    Schwein mit zwei Beinen...

  5. #524
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Mir ist kein weiterer Spieler bekannt, der das Mikrophon eines in Ausübung seiner Tätigkeit
    befindlichen Journalisten als "Weitwurfgeschoss" mißbraucht.....genau das ist Ronaldo....
    .
    klarer Fall Egon, ....Ronaldo hat vermutlich einen Exklusiv-Vertrag , dass Interviews mit ihm nur mit Mikros einer bestimmten Marke geführt werden dürfen .....also eine völlig verständliche Reaktion .....

  6. #525
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Der Egozentriker Ronaldo sagte gestern in einem Interview:

    " Portugal VERDIENT den Titel, die Fans VERDIENEN den Titel, ICH (Ronaldo) VERDIENE den Titel..2.
    fällt euch etwas auf ?

    Da er wohl mit Portugal seine eigene Mannschaft meint, und er ja offensichtlich Teil der
    Mannschaft ist, frage ich mich, warum er betonen muß, das er zusätzlich :-)) zur Mannschaft den
    Titel verdient hat!?

    Aber vielleicht ist ihm noch nicht aufgefallen das er Teil der Mannschaft ist, nach seiner
    Interpretation würde er gleich "zweifacher Europameister" werden - einmal MIT der Mannschaft,
    und einmal er selbs gaaaanz alleine ....

    Der stets durch seine Lockerheit und wohl auch Ehrlichkeit bekannte Thomas Müller käme nie auf
    die Idee zu sagen, ER, der Thomas Müller hätte den Titel verdient, nein, immer nur die
    Mannschaft, ich habe noch keinen Spieler geshen, der ein Spiel alleine gegen 11 andere
    gewonnen hat, aber Ronaldo könnte so einer sein....da sozial eingestellt und obendrein locker vom Hocker

  7. #526
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Und nun werden wir scheinbar -wie ich schon vor Wochen vermutet habe- von Poldi erlöst:

    Poldi denkt über seinen Rücktritt nach....am liebsten mit Europameistertitel, klar, versteht sich...
    da er sich dessen aber nicht sicher sein kann, holt er schonmal vorsorglich das "Familienargument"
    aus der Tasche....

    Das er längst keine Rolle mehr "bei Papi Löw" spielt und eben doch nur das "Spaß-Maskottchen" ist, würde
    er sich nie eingestehen...ich bringe immer Leistung, ich Poldi..

    Er wird keine Gelegenheit auslassen um auf seine 129 Länderspiele zu verweisen....für mich war er
    eine Art Rekordhalter , allerdings nur im Einwechseln zur Aufbesserung seiner Länderspielbilanz

    Leb´wohl Poldi, danke für deinen Rücktritt !.

  8. #527
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Screen Shot 2016-07-07 at 10.52.27.png


    Der Höwedes, ein Ewiggestriger?

  9. #528
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.249
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Und nun werden wir scheinbar -wie ich schon vor Wochen vermutet habe- von Poldi erlöst:..............

    Der Egozentriker Ronaldo sagte gestern in einem Interview:............................
    Tut´s eigentlich weh?
    Kannst du noch schlafen?

    In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid! (Schopenhauer)

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen! (Robert Lemke)

  10. #529
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Sag´mal lieber deine Einschätzung für heute...
    Tip vom Hobbyfriseur __________
    Da ja nun die ganze Mittelachse ausfällt, wird das heute natürlich nicht leichter. Drei der körperlich präsentesten Spieler, die zu dem noch spielerische Qualitäten haben und eine Menge internationale Erfahrung aufbieten, sind selbst beim Weltmeister nicht eins zu eins zu ersetzen. Man wird abwarten müssen wie Jogi Löw spielen lässt. Was gegen die Franzosen passiert wenn man frisch, fröhlich und frei zuviel Raum anbietet, haben wir ja im Spiel gegen die Isländer gesehen. Also geh ich mal davon aus, dass Löw ähnlich wie gegen Italien versuchen wird die Räume eng zu machen. Die Franzosen werden getrieben vom Publikum mehr Raum als die Italiener anbieten, so hoffe ich zumindest. Diese Räume auszunutzen könnte der Schlüssel zum Sieg ein.

  11. #530
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.207
    ich hoffe die Franzosen gewinnen heute...

Seite 53 von 70 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: Heute, 14:30
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19