Seite 50 von 70 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.680 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Leute sind entspannt. Keine einzige hektische Bewegung ist ihnen abzuringen. Kommt wahrscheinlich daher, dass kein Gedränge auf der Insel herrscht. 320 000 Einwohner treten sich eben nicht auf die Zehen....
    Ja, ausser......30.000 feiern: So begeistert empfängt Island seine EM-Helden - Videos - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Das sind Sieger

  4. #493
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Endlich greift die UEFA mal durch und eleminiert das Sicherheitsrisiko durch unbefugt auf den Platz vordringende Kinder. Vielleicht demnächst noch die Einlaufkinder durch "Einlaufrentner" ersetzen......
    Kinder verboten! Uefa-Anweisung irritiert die EM-Stars | WAZ.de

  5. #494
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Moin,moin,

    wie auch immer Löw sein Puzzle zusammenstellt, ich sehe "dunkelgrau" für morgen.

    Es fehlen (mindestens) 2 Hummel´s....

    Ich gehe mal davon aus, dass diese drei Herren (bei 3- er Abwehrkette) auflaufen werden:
    Boateng - Höwedes - Mustafi

    ....und schon da beginnt für mich das Problem der Zuordnung...es sollte eigentlich klar sein,
    daß Höwedes es mit Giroud zu tun bekommt....Höwedes ist kopfballstark und nur unwesentlich kleiner....
    Giroud kann man am Boden durchaus beherrschen...

    Bleiben aber noch 3 weitere "äußerst gefährliche Jungs", nämlich Griezmann, Payet und eben auch Pogba,
    wenn auch kein direkter Stürmer, da er aber einen starken Offensivdrang hat, und bestimmt bei jeder Ecke und jedem
    Freistoß im Strafraum zu finden sein wird, ist das ein (verkappter) Stürmer mit eben sehr gutem Kopfballspiel.

    Aber was "machen wir" mit Griezmann? er ist deutlich kleiner und wendiger als Giroud, normalerweise braucht es
    da keinen Kopfballhünen als Gegenspieler, aber einen, der sich qausi schnell auf einem Bierdeckel drehen kann...
    nun gucke ich gerde wer das sein könnte ? Mustafi dürfte da schon ausscheiden, zu langsam....bliebe nur noch
    Boateng der mit seiner Routiene und seinen technischen Fähigkeiten sicherlich infrage käme....

    Womit wir aber schon beim nächsten Problem wären....wer kümmert sich dann um die Kopfbälle eines Pogba?
    Tja, Hummels schlecht, der sitzt wohl auf der Bank und guckt zu, Gomez wäre natürlich hier ziemlich ideal
    gewesen, Konter wären eh kaum über Gomez gelaufen, so daß er vorne nicht gefehlt hätte.

    Bliebe also nur noch Emre Can, der aufgrund seiner Größe und seiner Statur gegen Pobga halten könnte....
    Nur, Löw wird sich sehr genau überlegen, wie er das Mittelfeld, ähnlich wie gegen Italien, eng macht....
    und da halte ich den Weigl für weitaus brauchbareren Spieler..(Passicher auch unter Druck), den kennt in Frankreich
    eigentlich kaum einer, könnte in diesem Spiel "den kleinen Kroos" spielen....wollen wir nicht vergessen, dass das Mittelfeld,
    sobald man Kroos "auf den Füßen steht", langsamer und weniger effizient wird...genau das will der Gegener!.
    Weigl kann Bälle sehr gut verteilen und kann ein Spiel trotz seines jungen Alters "lesen"....Can auch? eher nicht....

    Aber was "machen" wir denn eigentlich mit Mustafi, wenn er weder für Giroud, noch für Griezmann als Gegenpart
    infrage kommt...?.....sollte er gar gegen Payet spielen...?hm, schmeckt mir auch irgendwie nicht...


    Nun gilt ja die Französische Abwehr als Schwachstelle.....dumm nur, dass weder Hummels vorne auftauchen kann
    und so wie im letzten Spiel gegen die Franzosen "einnickt" , als auch Gomez.......gerade die Lufthoheit
    wäre wichtig gewesen.....bei der Gefährlichkeit und der Schnelligkeit der Französischen Konter über
    Griezmann, dürfte Boateng eher die Order bekommen diesesmal nicht so oft vorne aufzutauchen....und auch
    hier fehlt wieder die Klasse und die Schnelligkeit von Hummels....Mustafi und Höwedes sind in der
    Rückwärtsbewegung einfach zu langsam...

    Wer spielt neben Müller und Özil?? wird Schweinsteiger überhaupt fit werden...?
    Ich glaube man muß den Draxler(wenn ?) von Anfang an bringen, als Einwechselspieler scheint er mir
    eher weniger zu überzeugen....das sieht bei M.Götze schon anders aus....Draxler ist ja sehr
    fleißig und läuft auch seinem Gegenspieler bis an den Deutschen Strafraum nach,
    außerdem ist er natürlich deutlich größer als Götze,(könnte vorne wie hinten hilfreich sein), wenngleich
    der auch schon Kopfballtore gemacht hat...aber ich würde zunächst mit Draxler beginnen....

    Die Überraschung wäre der Einsatz von Schürle oder L.Sane....

    wenn er den Poldi bringt, beiß´ich in den Fernseher

    John

  6. #495
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.505
    Poldi wird höchstens dann eingewechselt, wenn wir 2 Minuten vor Schluss 4:0 führen.

  7. #496
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    ronaldo wird staendig gefoult und der schiedsrichter schaut zu. was ist da los?

  8. #497
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Mir gefallen die Portugiesischen Trikots

  9. #498
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    mir gefallen die fans von wales
    die zweitbesten nach island

  10. #499
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.240
    Geile Szene kurz vorm Spiel beim obligatorischen Fotografieren der Mannschaften. Ein Balljunge stellt sich einfach neben Ronaldo, der sich darüber sympathisch amüsiert. Ähnlich cool hat Ronaldo ja schon reagiert, als er ein Selfie mit einem Fan machte, der auf dem Platz gelaufen war. Er scheint ein ziemlich lockerer Typ. Zumindest lockerer, als es uns so manch Medienvertreter eintrichtern möchte.

  11. #500
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Wenn Ronaldo locker ist, dann heiße ich ab sofort Egon

Seite 50 von 70 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19