Seite 49 von 70 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 34.694 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    italiener können autos bauen? seit wann das?

    .
    hier ein richtiges auto:
    Discover the Ferrari GTC4Lusso

    offenbar ist durch die propaganda in deinem land einiges an dir vorbeigegangen

    eher 100:0 fuer italien

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    fussball ist ein proletensport. mancher kommentar hier scheint zu bestaetigen, was er eigentlich widerlegen moechte:

    Hoch angesehen sind so unter anderem ... Ballett, Reitsport, ... Schönheit der Bewegung,...

    Du, ich hab 3 Sportarten bis zur Ekstase aktiv im Verein betrieben ... aber Ballet und Reiterei war leider nicht bei,
    weiß auch nicht warum, war ich wahrscheinlich nicht s.chwul genug zu und bei "Schönheit der Bewegung" kann ich mit Fußball, Tennis und Badminton wahrscheinlich auch nicht ausreichend dienen .... ergo bin ich auch´n Prolet, ist mir aber komplett wurscht




    Aber jetzt mal wieder weg von diesen Schwachsinnskommentaren und zurück zum Thema, zur EM

    Was ich heute sogar als Blauer überhaupt nicht nachvollziehen konnte war das Müller-Gebäsche
    "Lusche, Chancentod, Clown, Stolperheini" u.ä. ...

    Der hat halt momentan einfach nur die Seuche, oder um den bekanntesten Philosophen seit A. Schopenhauer zu
    zitieren, den Andy Brehme : " Wenns läuft, dann läufts ... haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"


    Und zu allem Überfluß werden auch noch so selten depperte Fragen wie vom ARD-Deppen gefragt:

    "Will Deutschland jetzt den Titel?" ... Müllers korrekte Antwort: "Nee, auf keinen Fall, unser Ziel war immer
    im Halbfinale auszuscheiden


  4. #483
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    eine wissenschaftliche erkenntnis einfach als schwachsinn abzutun ist keine intellektuelle hoechstleistung.

    mueller ist mir auch sehr sympathisch. ein guter typ. er macht ueberall mit, gibt lustige kommentare von sich und setzt sich auf dem spielfeld voll ein, obwohl er die meisten baelle verliert und den ball nicht kontrollieren kann. aber die anderen sind eher unsympathisch. keine einzige spielerpersoenlichkeit, wie sie die anderen mannschaften haben. holzhacker ohne gefuehl fuer den ball wie es messi,ronaldo oder neymar besitzen. auch payet oder griezmann sind echte ballkuenstler.

    hochmut kommt vor dem fall

  5. #484
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.328
    Die von Dir genannten Fußballer sind Ausnahmen innerhalb ihrer Mannschaft als auch international. Solche Leute kann man nicht von den Bäumen pflücken. Fußball ist jedoch ein Mannschaftssport und wird mit Taktik und Fitness im Gesamten Team gewonnen.

    Deutschland spielt erfolgreich und manchmal auch schön, Erfolg ist aber wichtiger und entscheidender als Schönheit. Da sind die Deutschen seit Jahrzehten ganz vorne dabei.

  6. #485
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    keine einzige spielerpersoenlichkeit, wie sie die anderen mannschaften haben. holzhacker ohne gefuehl fuer den ball wie es messi,ronaldo oder neymar besitzen. auch payet oder griezmann sind echte ballkuenstler.
    Einzelne Ballkünstler gewinnen aber keine Titel wenn sich nicht 9 andere den A.rsch aufreißen und im Tor jemand mit der Fliegenklatsche wedelt .

    Bei den von Dir oben genannten Namen würde ich allerdings Zlatan hinter Messi und Ronaldo setzen .

    Neymar und erst recht Payet und Griezmann würde ich nicht in einem Atemzug mit den vorgenannten nennen.
    Gerade Payet und Griezmann leben vom Team (West Ham/Athletico) und Neymar muss sich dann erst noch beweisen wenn Messi/Iniesta auch die Vereinsfussballschuhe an den Nagel hängen.

    Wie wichtig das Teamgefüge für den einzelnen Spieler ist konnte man am Beispiel Harry Kane sehr eindrucksvoll beobachten . Haut mit 25 Toren Tottenham in die CL und ballert bei der EM fast jede Ecke und Freistoß an den Flutlichtmast.


    Was individuelle Ballkünstler angeht .....das erinnert mich dann manchmal an einen Besuch bei einem Bekannten vor rund 25 Jahren der seinerzeit Stadionsprecher bei Rot Weiß Oberhausen war.
    Beim Aufwärmen der Mannschaften ist mir besonders ein Langhaarstruppi bei RWO aufgefallen der echt was draufhatte was Ballhochhalten und kleinere Tricks angeht .
    Hab mich dann während des Spiels gewundert warum der nur auf der Bank sitzt.....naja , als der nach ner Stunde eingewechselt wurde und über den Rasen stolperte wusste ich warum ......

  7. #486
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ Fred1

    gab´es zufällig, kurz bevor du diesen äußerst qualitativen Beitrag verfasst hast
    ein paar frische Waffeln bei dir ?

    Stimmt, die Herren Klitschkos sind sowas von doof,und die Deutsche Handball Nationalmanschaft besteht
    zwar zu über 80 % aus Studenten -aber Studenten sind ja auch alle doof -.

    Im Übrigen ist Golf inzwischen Massensport...wenn man es überhaupt als Sport quer durch alle "Golfschichten"
    bezeichnen kann?..ich kenne einige, die "gehen" Golf nur um Zwecke der Kontaktpflege -oder Aufnahme ihrer
    Geschäftsverbindungen.....was die für ein Handycap haben?....naja Golfspielen....

    Aber du hast ja (fas)t irgendwo Recht , als ich neulich gefragt wurde, ob ich denn inzwischen Golf
    spielen würde, mußte ich dieses verneinen, meine Antwort: nein, "ich LASSE Polo spielen"....da kam mir der
    Golfer vor wie ein "Minigolfer"

    Werter Fred1: vieles ist relativ , man könnte nach deinem post meinen, du wärest der Rastelli von Davao

    Schreib´doch mal etwas über Ballett, das wird bestimmt viele hier interessieren, mach´einen "Ballett-Thread" auf

  8. #487
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    hier ein richtiges auto:
    Discover the Ferrari GTC4Lusso

    offenbar ist durch die propaganda in deinem land einiges an dir vorbeigegangen

    eher 100:0 fuer italien

    Ich sag nur Fiat:

    https://www.adac.de/infotestrat/unfa...KCARK55ZyBARCz

  9. #488
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Ironman:

    wann machst du deinen ersten Island-Urlaub ?
    Island ist das teuerste Touriland, das ich kenne. Alles ist extrem teuer. Guide-Superjeeptour zB für 4 Tage 3.000,-- in der Nebensaison. Und Essen eher zum abgewöhnen dort, und trotzdem teuer. Die Isländer haben generell keine Esskultur. Das Lamm ist gut, Fisch ist so teuer, dass dir der Appetit vergehen kann. So kostet Lachsfischen zwischen 1000,-- bis 2000,-- Euro pro Tag etc etc

  10. #489
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Island ist das teuerste Touriland, das ich kenne. Alles ist extrem teuer. Guide-Superjeeptour zB für 4 Tage 3.000,-- in der Nebensaison. Und Essen eher zum abgewöhnen dort, und trotzdem teuer. Die Isländer haben generell keine Esskultur. Das Lamm ist gut, Fisch ist so teuer, dass dir der Appetit vergehen kann. So kostet Lachsfischen zwischen 1000,-- bis 2000,-- Euro pro Tag etc etc
    Danke für die Info. Also nicht für so einen armen Schlucker wie mich Schade, die sahen so sympathisch aus die Jungs und Mädels.

  11. #490
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Die Leute sind entspannt. Keine einzige hektische Bewegung ist ihnen abzuringen. Kommt wahrscheinlich daher, dass kein Gedränge auf der Insel herrscht. 320 000 Einwohner treten sich eben nicht auf die Zehen. Dann gibt es keine Großstädte wie bei uns, mit der damit einhergehenden unpersönlichen Distanziertheit.

    Sie sind alle miteinander verwandt, zumindest über eine Person miteinander bekannt. Hilfsbereitschaft ist ganz selbstverständlich, d.h. z.B. sich das Auto gegenseitig aus dem Fluss zu ziehen soll ja täglich vorkommen. Und Perfektionisten sind sie auch nicht gerade, die sind eben alle ziemlich chillig unterwegs. Dann sind die Isländer ziemlich unkonventionell und künstlerisch-kreativ unterwegs.

    Auch haben sie mit den Engländern über die Ausdehnung der 5 Meilen-Fischereizone vor ihren Küsten einfach so lange verhandelt, dass Letzteren die Verhandlungen ziemlich fad geworden sein sollen, und so für die Isländer letztlich eine 200-Meilen-Zone dabei heraussprang. Nach dem Staatsbankrott 2008 haben sie z.B. den Deutschen und Holländern die Rückzahlung ihrer Schulden nach langwierigen Verhandlungen zwar zugesagt, dann aber, bei einer Volksabstimmung, haben sich 95 % der Isländer einfach dagegen ausgesprochen.

    Die Isländer machen auch Märsche in die Hauptstadt zum Parlament, wenn ihnen z.B. ein Gesetz nicht passt, sie sind eben Individualisten. Armee gibt es auch keine. Patchworkfamilien sind völlig normal.

    Tja, und für die Urburschennatur gehört ihnen der Weltmeistertitel. Man muss sich eben im unberührten Gelände bei allen möglichen Eventualitäten zu helfen wissen. Es gibt Unmengen an Wasserfällen, breite Flussbetten, riesige, die sich über hunderte Meter erstrecken, deren Wasserführung kann sich auch stündlich ändern, und das ist dort nicht selten so.


    Mensch, Tier und Land wirken überaus wohltuend auf Körper, Gemüt und Seele.

Seite 49 von 70 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19