Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.655 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Ironman:

    wann machst du deinen ersten Island-Urlaub ?
    Hehe, ich hab vorher schon mit einem Arbeitskollegen drüber gewitzelt Mal schauen, sag niemals nie... Im Moment hab ich aber noch Bedenken bezüglich der Temperatur.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Ironman:
    wann machst du deinen ersten Island-Urlaub ?
    den machen wir zusammen , da entsteht dann die Liebe zum Fußball und Vulkanen und Heißwasserquellen und HUH!!!!

    und ja, ein bissl warm anziehen hilft

    P.S. leider bin ich da ungeeignet: DICKE Menschen schwitzen unter warmer Kleidung so erbärmlich . .da schwitze ich lieber in Thailand mit Bermuda-Hose einen Liter pro Tag aus dem Leib, aber wenigstens tropft das dann nicht in die Kleidung, sondern von mir ab auf den Boden

    ich weiß schon, warum ich mich für ein warmes Klima entschieden habe

  4. #463
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Danke Jungs, das ihr so eine Geduld mit mir habt Ihr versteht es wenigstens ein bisschen Begeisterung für diesen Sport zu vermitteln. Dem geneigten Zweifler lege ich den 1860er Thread ans Herz. Macht mir regelmäßig Freude da zu stöbern.

  5. #464
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Verlängerung heißt den Gegner in der eigentlich vorgegebenen Zeit nicht schlagen zu können. Ein Pyrrhussieg sozusagen Nichts worüber man sich eigentlich freuen sollte.
    Der Eisenmann nu wieder mit Hanebüchhausen

    Ein Phyrrhussieg hat immer was von einer Niederlage, was man von einem Sieg nach Verlängerung nun wirklich
    nicht behaupten kann ... und die Freude darüber ist oft größer als nach einem klaren Sieg

    Es folgt nun ein kleines Anschauungsfilmchen (bitte beachte die verhaltene Freude bei Min. 1:32
    und 13:00 über diesen "Phyrrhussieg")


  6. #465
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der Eisenmann nu wieder mit Hanebüchhausen
    Ach Mir ist auf die Schnelle kein treffenderer Vergleich eingefallen, bei den ganzen Schwerverletzten Ich gelobe Besserung

  7. #466
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich werde jedenfalls zum ersten mal mit einer Gewohnheit brechen, und mir tatsächlich den Wecker stellen und um 2 Uhr aufstehen. Zum so einem Spiel möchte ich endlich mal wieder Bier trinken statt den Frühstückskaffee. Fußball zum Frühstück ist zwar nichts schlechtes, daran kann man sich durchaus gewöhnen, und man bekommt von den Spielen die man vormittags schaut auch erheblich mehr mit, aber es ist halt nicht das selbe wie wenn man nachts um drei die thailändische Nachbarschaft mit deutschem Siegesjubel aus dem Schlaf reissen kann.
    um auf Nummer sicher zu gehen stell Dir die hier neben's Bier :


  8. #467
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.981
    der Teamgeist ist immer wieder toll,

    als Schweinsteiger das erste Tor geschossen hatte,
    war er wieder da,

    als er seinen Elfmeter vergeigt hatte,
    hiess es, dass er wohl nicht mehr eingesetzt wird, (die Alten haben halt einfach nicht mehr die Nerven und sind verbraucht)

    ein Volk von Buchhaltern

  9. #468
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    als Schweinsteiger das erste Tor geschossen hatte,
    war er wieder da, als er seinen Elfmeter vergeigt hatte,
    hiess es, dass er wohl nicht mehr eingesetzt wird,
    (die Alten haben halt einfach nicht mehr die Nerven und sind verbraucht)
    ein Volk von Buchhaltern
    Son gequirlter Quark, wer soll das behauptet haben

    Achso, da gabs tatsächlich jemanden, aber der gehört weder zum Trainerstab, noch hat der Ahnung vom Fußball,
    wobei sogar fraglich ist ob er ebensolche überhaupt von seinem Job hat, wenn man hört was der so alles verzapft
    ... der Markus Söder, der bayrische Volksdepp


    Schweini ist in Wirklichkeit angeschlagen und konnte nicht trainieren, sehr fraglich ob der am Do spielen kann

    Heute wurde deshalb auch in der PK nach der Khedira/Schweini Alternative gefragt ... Can oder Weigl?

    Glaubte zwischen den Zeilen rauszuhören, daß uns Jogi wie ich eher zu Can tendiert (hmm, ich glaub ich muß
    dann meine Tendenz nochmal überdenken )

    Zitat:
    "Ähh, sangmamaal, der Dschan ischt körperlich sehr schtark und technisch am Ball auch"





  10. #469
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    und 1 franky_ch, der sowas gar nicht verstääht

    damit kann man 38 Millionen Menschen in Deutschland vor den Fernseher locken
    Sag ich ja, Brot und Spiele,Massenunterhaltung für Sozialschwache...

  11. #470
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, Brot und Spiele,Massenunterhaltung für Sozialschwache...
    Wenn D über Jahrzehnte Fussballtechnisch eine ähnliche Rolle wie Austria spielte, würden sich vermutlich auch in D deutlich weniger Menschen für Fußball begeistern.

Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19