Seite 45 von 70 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.652 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck hast Du wahrscheinlich ziemlich exklusiv.
    Mag sein Ich betrachte den Sport eben etwas neutraler. Eine gute Mannschaft braucht keine Verlängerung und keinen Elfmeter, sie deklassiert den Gegner einfach. Siehe gestern Frankreich. So sieht ein tolles Spiel aus absolut berechtigt gewonnen auch wenns mir persönlich Leid tat für die Isländer.

    Ich kann eben diesem 0:0 Gebolze nichts abgewinnen. Da können sie noch so tolle Pässe spielen und auf dem Papier den höchsten Ballbesitz haben. Aber eingelocht haben sie in 120 Minuten 0 (Null! Nichts, Nada, Niente!). Das dann als Leistung für einen Glückstreffer beim Elfmeter auszugeben, ist eher Fansache. (Was ich jetzt nicht negativ darstellen will, aber die Tendenz den Lieblingsverein höher zu bewerten als den Rest der Welt ist halt im Fußball sehr weit verbreitet)

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Das sie aber 1:1 gespielt haben weißt du. Die Deutschen haben geliefert und spielen zu dem ansehnlichen Fussball. Ich bin mir ziemlich sicher wenn Deutschland gegen Island gespielt hätte, die Isländer untergegangen wären. Gegen Italien, Polen usw. kann man kein Torfest erwarten, die Spielen halt defensiv und lauern auf Konterchancen. Gegen Frankreich werden wir ein gutes Spiel zusehen bekommen denn beide sind ähnlich Offensiv ausgerichtet.

  4. #443
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.979
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Sollten wir also verlieren gibts schon die beste Ausrede: Unsere Spieler sind alle krankgeschrieben.l!
    in Anbetracht, auf das, was Frankreich ISIS-mässig durchmachen muss,
    eine Frage des Anstandes, zu verlieren,

    wir sind ja keine Tiere,
    will gewinnen, will haben, will der Grösste sein.

  5. #444
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Mag sein Ich betrachte den Sport eben etwas neutraler. Eine gute Mannschaft braucht keine Verlängerung und keinen Elfmeter, sie deklassiert den Gegner einfach.
    Bei einem Spiel hochbezahlte Profis gegen Amateure ist das ja wohl keine allzu große Kunst. Denn bei allem Respekt für die Wikinger, sind sie doch größtenteils Leute die hauptberuflich etwas ganz anderes machen - oder?

    Das Spiel D - Italien dagegen war das Größte was ich seit Jahren gesehen habe. Etwa wie Ferrari gegen Lamborghini. Da deklassiert keiner den anderen ohne weiteres.

  6. #445
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Das sie aber 1:1 gespielt haben weißt du
    Mist erwischt Ja... Ich weiss nicht irgendwie hatte ich das nach dem Handspiel von Boateng auf 0 gesetzt. Muss auch gestehen das ich danach abgeschaltet habe, weil mich das wieder daran erinnert hat warum ich Fußball als Sportart nicht zu ernst nehmen sollte. Handspiel... Pfff... 1:0 und dann Handspiel... Ich hör jetzt besser auf, ich merke wie mich das Spiel (als nicht Fußball-Fan) immer noch aufregt.

  7. #446
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    So leid mir das für meine Herzensmannschaft Island tut, Frankreich hat deutlich gezeigt wie man schönen effektiven Fußball ohne Verlängerung und 11-Meter-Glück spielen kann.
    Nicht gegen Schweizer, Alabaner, Iren und Isländer (hab ich da noch welche vergessen?). Die haben gegen Frankreich alle ganz gut mitgespielt, waren aber völlig chancenlos. Das spricht sehr für die Qualitäten der Franzosen, aber am Donnerstag werden die Franzosen in diesem Turnier nun zum ersten Mal wirklich gefordert. Hoffe ich jedenfalls.

    Möglich ist in einem solchen Spiel alles: Hohe Klatsche für die Deutschen, ein 1:7, oder auch ein 3:3 nach Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschießen. Und falls eines dieser Ergebnisse tatsächlich eintreffen sollte wird es jeder vorher gewusst haben dass es so kommen wird. Jeder außer mir, denn ich werde von solchen sportlichen Naturwundern immer völlig überrascht.

    Ich werde jedenfalls zum ersten mal mit einer Gewohnheit brechen, und mir tatsächlich den Wecker stellen und um 2 Uhr aufstehen. Zum so einem Spiel möchte ich endlich mal wieder Bier trinken statt den Frühstückskaffee. Fußball zum Frühstück ist zwar nichts schlechtes, daran kann man sich durchaus gewöhnen, und man bekommt von den Spielen die man vormittags schaut auch erheblich mehr mit, aber es ist halt nicht das selbe wie wenn man nachts um drei die thailändische Nachbarschaft mit deutschem Siegesjubel aus dem Schlaf reissen kann.

  8. #447
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das Spiel D - Italien dagegen war das Größte was ich seit Jahren gesehen habe. Etwa wie Ferrari gegen Lamborghini. Da deklassiert keiner den anderen ohne weiteres.
    Na gut, wenn man das so sieht hast du Recht. Ich hoffe das es am Donnerstag wenigstens 3:1 ausgeht, egal für wen. Dann ist es auch ein verdienter Sieg...

  9. #448
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    ." Eine gute Mannschaft braucht keine Verlängerung und keinen Elfmeter, sie deklassiert den Gegner einfach."

    Du hast vollkommen Recht @Ironman....leider spielen die Brasilianer nicht mit, denn die werden ja neuerdings
    von den Deutschen deklassiert....vollkommen unabhängig von der Tagesform...

    Auch ein Boxkapf ist wesentlich schöner für den Zuschauer anzusehen, wenn die Boxer "ohne Deckung" boxen
    auch dann wird zumeißt einer "deklassiert", nämlich inform eines K.O.´s

    Ich schlage vor demnächst ohne Verteidiger zu spielen, damit mehr Tore fallen und eine Mannschaft deklassiert wird...
    Deklassieren hat bestimmt nichts mit dem Gegener zu tun,oder ?...ja Italien hätte deklassiert werden müssen-ganz eindeutig-.
    - neutral betrachtet -.

  10. #449
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.596
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Das spricht sehr für die Qualitäten der Franzosen, aber am Donnerstag werden die Franzosen in diesem Turnier nun zum ersten Mal wirklich gefordert. Hoffe ich jedenfalls.
    Ja, schön wärs...

    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Möglich ist in einem solchen Spiel alles: Hohe Klatsche für die Deutschen, ein 1:7
    Mein Traum... D.h. mir ist es egal ob Deutschland oder Frankreich gewinnt. Aber ich möchte nicht beim Zusehen einschlafen weil der Ball nur immer hin- und hergekickt wird. Auch wenn mir das bei den Franzosen gestern sehr gut gefallen hat, die haben teilweise superklasse kurze Pässe gespielt UND diese dann auch UMGESETZT!

  11. #450
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    eine Frage des Anstandes, zu verlieren,
    wir sind ja keine Tiere,
    will gewinnen, will haben, will der Grösste sein.
    Nix gibts. Fußball ist immer eine Frage der nationalen Ehre, die Fortsetzung den Krieges mit anderen Mitteln. Der französische Trainer hat schon öffentlich erklärt, dass seine Mannschaft Gewehr bei Fuß steht. Und den deutschen Spielern wird die historische Bedeutung dieses Spiels, hundert Jahre nach Verdun, auch bewusst sein.

Seite 45 von 70 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19