Seite 43 von 70 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.547 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.416
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Indi,



    Und da hast du so einfach als Member über Jahre hinweg zugeguckt wie
    sie die/ deine Löwen gegen die Wand fahren ?

    Ein Dilettant nach dem anderen durfte sich bei 1860 versuchen....traurig wie
    so ein Traditionsverein den Bach runtergeht
    Nöö, ich als verantwortlicher Vorsitzender konnte da selbstverständlich nicht zugucken und hab jedem
    Vorstand seit und samt Wildmoser Junior das Harakiri angeboten, bevor ich sie abknalle
    Als ob da ein eV Fan auch nur ein Müü mitreden könnte ... Sach mal, wie bist du denn drauf?

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Indi1:

    der erste " Fußballversteher" .... "Tafel-Stani" macht sich für Weigl stark, Emre
    solle auf dem Bänkchen Platz nehmen.....

    " Wie bist du denn drauf" ?

    da muß ich jetzt Schmunzeln, eine eher banale Frage...genau das fragte ich mal vor
    gefühlten 15 Jahren ein 18 jähriges hübsches Mädel in einer Dorfdisko an der Ostsee...

    Ich saß zufällig neben ihr an der Bar wo sie mit ihrer Freundin " aufschlug"

    Ihr ging es mittlerweile furchtbar auf den Keks wie sie ständig von den jungen Burschen
    angemacht wurde, worauf sie mich nach einer Weile in ein Gespräch verwickelte und mich
    bat, ich möge mich doch heute als ihren Vater ausgeben ", der natürlich ein wachsames Auge auf
    sein Töchterchen hat, so dachte sie kehrt " Anmachruhe" ein....geniale Idee dachte ich :-))
    und sagte sodann : " Hey du bist aber gut drauf " , ja lächelte das kleine Luder, ich bin auch gut
    "drunter "

    Darauf bestellte ich mir erstmal einen Whisky

  4. #423
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Indi1:
    wer ernsthaft glaubt Island könnte auch nur ansatzweise Gastgeber Frankreich
    in Bedrängnis bringen, dem messe ich nicht sonderlich viel Fußballverstand zu,
    ...
    genau das ist ja das Problem mit Dir "John" ....wenn man nicht zwischen ernsthaft und Juxx unterscheiden kann .

    hat @ Indy1 doch von Anfang an gesagt , tut Du mal hier gugge ..:

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    5555, höhöhö .... das hab ich eigentlich nur spaß-und sympathiehalber getippt, aber freut mich jetzt wirklich für dieses Kaff Island
    also mach Dich mal locker ....Du wirkst echt verkrampft "John" .

    Die Tatsache das Du gerade jetzt aus Deinem Loch gekrochen kommst und kommentierst nachdem Island erwartungsgemäß raus ist , sagt hingegen einiges über Dich aus .

    schönen Tag noch....

  5. #424
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ Indi1:
    ....genau das fragte ich mal vor
    gefühlten 15 Jahren ein 18 jähriges hübsches Mädel in einer Dorfdisko an der Ostsee...
    na "John" also ich weiß nicht so recht.....hast Du Dir den Personalausweis zeigen lassen oder bist Du wieder falsch abgebogen und im Dir so verhassten " Reich der Vermuter " gelandet .....?

    Vielleicht solltest Du dieses Jahr einfach beim BuliTipspiel mitmachen bei Deinem Fußball-Fachwissen ....ich glaube KKC wartet mal auf einen würdigen Gegner......

  6. #425
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    fussballexperte ist ein oxymoron wie warmes eis oder intelligenter politiker

    ist schon lustig wie sich hier und auch im fernsehen manche wichtig tun mit ihrem 'fachwissen'

    kommt mir vor wie selbsternannte '5exexperten'

  7. #426
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch dass sie die lahmen Deutschen heimschicken,
    das hoffe ich auch.
    kommen daher wie staatsbeamte, steif und verkrampft. deren spiele sind extrem langweilig.

    die islaender waren hingegen eine freude zu beobachten. immer mit vollstem einsatz, als ginge es um ihr leben. selbst mit grossem rueckstand wurde noch auf sieg gespielt. kein ball wurde verloren gegeben, gekaempft bis zum umfallen. cool und locker im interview. und erst die zuschauer. die franzosen waren laengst nach hause gegangen und alle islaender haben noch immer im stadion gefeiert, als haetten sie gewonnen. auch wie sie feiern unterscheidet sie von den langeweilern. nordiren und waliser koennen auch feiern

  8. #427
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch dass sie die lahmen Deutschen heimschicken,
    am Ende werden die Toten gezählt

  9. #428
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.885
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    fussballexperte ist ein oxymoron wie warmes eis oder intelligenter politiker

    ist schon lustig wie sich hier und auch im fernsehen manche wichtig tun mit ihrem 'fachwissen'

    kommt mir vor wie selbsternannte '5exexperten'
    Ist wie mit allen anderen Themen auch. Der eine hat mehr Interesse und befasst sich mehr damit, ein anderer halt weniger. Naheliegend dass erstere mehr Wissen über ihr Lieblingsthema haben als andere - und dies hin und wieder auch gerne teilen. Also - was solls?

    Habe selbst gar keine Ahnung von Fußball, aber das Spiel Italien gegen D fand ich-, vor allem in Hinblick auf frühere Begegnungen der beiden Nationalmannschaften, äußerst spannend und interessant.

  10. #429
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @fred1:

    das du nun wirklich keine Ahnung von Fußball hast, sollte dich nicht auch noch dazu verleiten
    das bei anderen anzuzweifeln.Ich hatte dir eigentlich eine einfach Frage gestellt....

    @ Chonburi:

    du weißt doch schon länger, daß ich dich nicht wirklich ernst nehme....

    dir scheint die LOS Sonne mächtig zugesetzt zu haben....ich muß im Gegensatz zu dir
    nicht aus einem Loch kommen.....ich schreibe dann etwas, wann es mir paßt, wenn ich Zeit habe und
    nicht wann du es gerne hättest....

    Mein besonders lieber Chonburi .....gehe mal davon aus, dass ich nur so vor Lockerheit sprühe...
    ob du noch in deinem Chonburi locker bist möchte ich eher bezweifeln...mal ganz ehrlich, wer so verpeilt ist
    wie du, der sollte es tunlichst unterlassen anderen eine Art "Lebensgebrauchsanweisung" zu geben...

    Ich lebe sehr gerne, sehr gut, und lasse mich ganz und gar nicht von Typen wie du es bist, dahingehend
    auch nur ansatzweise beeinflussen...aber versuche dein Glück weiter bei mir.....Typ Heckenschütze

    und nun wünsche ich dir auch einen ganz besonders schönen Tag....und entspann -oder lasse dich
    entspannen

    Dein "Brieffreund" John

  11. #430
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Wäre nett, wenn ab jetzt wieder das eigentliche Thema eine Rolle spielen würde.
    Danke.

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19