Seite 40 von 70 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.589 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Entscheidend war ja, daß der Conti statt eines Elferschützen versehentlich den Eintänzer der Mannschaft eingewechselt hat
    ... war ja klar, heute ist der "Zaza Dance" die Lachnummer des Tages




  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.236
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Entscheidend war ja, daß der Conti statt eines Elferschützen versehentlich den Eintänzer der Mannschaft eingewechselt hat
    ... war ja klar, heute ist der "Zaza Dance" die Lachnummer des Tages



    Anscheinend hat der Gute sich bei der Schuhwahl vertan und sich ausversehen statt Buffer seine Hippedihoppedi - Clownschuhe angezogen.

  4. #393
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    http://www.deutschlandfunk.de/em-glo...s.1346.de.html

    "Nullgerede à la Merkel"


    Wenn man sich dann auch noch das oft sinnfreie Gelabere der ARD/ZDF - Journaille anhören muss, sehnt man sich in Zeiten zurück, als Ernst Huberty, Gerd Rubenbauer oder Heribert Fassbänder kommentierten bzw. die Möglichkeit bestand, auf den ORF/SRF umzuschalten.

  5. #394
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    lieber indy1:
    Wer Mustafi auf eine Höhe mit Hummels setzt sollte nochmal in sich gehen...
    wenn Mustafi ja so gut wäre, dann hätte er ja eigentlich einen Durchschnitts-Höwedes gestern ersetzen müssen,
    denn Mustafi spielt auch diese Position hinten rechts...kann aber auch in der Mitte spielen (wie auch Höwedes)
    Lieber John, hab ja nie behauptet Mustafi wäre auf Augenhöhe mit Hummels, nur das er als Ersatz schon taugt
    gegen Island ... gegen den Zwergstaat Frankreich sowieso

    Im übrigen spielt der nicht "auch" sondern meist Innenverteidiger bei Valencia und wenn schon außen, dann
    wär er eher eine Alternative für Hector, der ja keinen Ball/Flanke in den 16er an den Mann bringt
    (ok. gestern zum 1:0 klappte es endlich nach 7Std., aber nur weil der Ball gottseidank abgefälscht wurde)



    Eben kam die Meldung, Khedira fällt für den Rest der EM wegen Adduktorenanriss aus
    Hummels fürs HF sowieso und bei Boapeng versucht man, den Muskel in den nächsten 4 Tagen wieder "aufzumachen"

    Kann heiter werden in der Defensive im HF



    Hmm, vielleicht kann man mal Can als Sechser einsetzen
    Bin zwar absolut kein Fan von Emre, aber Jogi hat ihn ja bisher beknackterweise nur als
    AV aufgestellt ... das haben Rodgers und Klopp auch mal ausprobiert ... und zwar für 1 Spiel,
    das wars dann auch schon mit dieser Schnappsidee, der ist kein AV, Punkt

    Aber auf der 6 hat der richtig gut gespielt 2016 bei Pool, hab die meisten Spiele angeguckt,
    da war er auch 2,3mal Motm:


  6. #395
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.223
    Gomez fällt mit Muskelfaserriß für den Rest der EM aus.

    Khedira und Schweinsteiger fraglich, Hummels für HF gesperrt.

    Muß sich der Löw wohl was einfallen lassen.

    Aber ev. sind ja die Isländer mit >5 gesperrten Spielern im HF die Gegner!!

  7. #396
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    @ indy1,

    vergiß es mit Hector....an den hat Löw einen Narren gefressen....er spielt nicht
    überragend, aber grundsolide...aber wer spielt schon bei uns trotz Halbfinale
    überragend ? : Handballer Boateng, Hummels und Neuer....
    Der Rest der Mannschaft ist nicht konstant genug....

    Can könnte wenn Schweinsteiger wirklich ausfällt ? den sechster spielen,
    technisch besser gefällt mir da der Weigel, ich bezweifel nur, daß
    er dann mit Kimmich und Weigel gleich zwei Youngster gegen Frankreich bringt...
    Körperlich spricht viel für Can....und gegen Paul Phogba ist ein bischen
    Robustheit bestimmt nicht verkehrt....

    Schade für Gomez, also wohl doch noch eine Chance für Götze ?

    Ich gehe davon aus, dass Frankreich sich gegen Island keine Blöße gibt,
    sie werden sich tapfer wehren, aber Frankreich ist gewarnt und hat einen
    guten Trainer...., Frankreich ist nicht England.....

  8. #397
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    737
    Hauptsache ist, die Franzosen fliegen in den nächsten Stunden raus.

  9. #398
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    @ indy1,


    Can könnte wenn Schweinsteiger wirklich ausfällt ? den sechster spielen,
    technisch besser gefällt mir da der Weigel, ich bezweifel nur, daß
    er dann mit Kimmich und Weigel gleich zwei Youngster gegen Frankreich bringt...
    Körperlich spricht viel für Can....und gegen Paul Phogba ist ein bischen
    Robustheit bestimmt nicht verkehrt....
    Also erstens heißt der Weigl , zweitens kenn ich den als 60er in -und auswendig, hab JEDES einzelne Spiel von
    ihm gesehen, auch live im Stadion ... aber der ist noch zu grün, meist nur Sicherheitspässe, physisch
    noch ein Handtuch und die letzten 10 Monate beim BVB einfach zu sehr gehypt und schon wieder überschätzt

    Und das sag ich als Löwe, der sich freuen würde wenn ein Giesinger zum Einsatz kommen würde ... aber
    den Emre schätz ich momentan einfach stärker ein für sone Aufgabe

    Der haut halt körperlich richtig rein und spielt nach vorne öfter erfolgreich Risiko ... man erinnere sich nur zB.
    an sein Zuspiel mit der Hacke gegen Manchester oder die 2. Halbzeit gegen den BVB

  10. #399
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Hauptsache ist, die Franzosen fliegen in den nächsten Stunden raus.
    Genau Wuschliger ... Lets go Haka, Hu, hu, hu, hu, huhu, huhuhu


  11. #400
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Also erstens heißt der Weigl , zweitens kenn ich den als 60er in -und auswendig, hab JEDES einzelne Spiel von
    ihm gesehen, auch live im Stadion ... aber der ist noch zu grün, meist nur Sicherheitspässe, physisch
    noch ein Handtuch und die letzten 10 Monate beim BVB einfach zu sehr gehypt und schon wieder überschätzt

    Und das sag ich als Löwe, der sich freuen würde wenn ein Giesinger zum Einsatz kommen würde ... aber
    den Emre schätz ich momentan einfach stärker ein für sone Aufgabe

    Der haut halt körperlich richtig rein und spielt nach vorne öfter erfolgreich Risiko ... man erinnere sich nur zB.
    an sein Zuspiel mit der Hacke gegen Manchester oder die 2. Halbzeit gegen den BVB


    @ indi1: du scheinst mir der Taxifahrer des Fußballs zu sein....( " den ich kenne ich in
    und auswendig)" .... Taxifahrer behaupten auch nicht selten das sie die Einzigen sind
    die Autofahren können, nur weil sie mit dem Auto unterwegs sind...

    Dein WEIGL ist alles andere als zu Grün, im Gegenteil, er spielt in höchster Bedrängnis
    äußerst saubere Pässe.....von E.Can hab ich noch kein wirklich gutes Länderspiel
    gesehen, ... warten wir es einfach ab, Löw wird weder dich noch mich fragen wen
    er bringen soll, allerdings auch nicht Mehmet Scholl

    Na, es läuft doch wie erwartet, schnell klare Verhältnisse schaffen....1:0

Seite 40 von 70 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: Gestern, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19