Seite 39 von 70 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 33.621 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    78
    Slowenien gewinnt das Finale gegen Deutschland 3 - 1.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.117
    in einem jahr steht in den chroniken deutschland besiegte italien, keiner fragt nach dem wie blabla...., was zaehlt ist der erfolg nichts anderes. m.e. jetzt wird d euro-meister oder ?????

    mfgpeter1

  4. #383
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht: Fußball ist halt doch kein Handball
    So mancher Spieler ist aber anderer Ansicht ... ich sag nur Boapeng

    Tss, was ihn gestern da geritten hat ?




  5. #384
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Es wird sehr, sehr schwer werden Hummels 1:1 zu ersetzen, und das ausgerechnet gegen die
    Franzosen....
    Wieso, Hummelsersatz Mustafi nicht gesehen gegen die Ukraine?

    ... außerdem spielen wir doch gegen Island und das wird härter als gegen die Franzmänner

  6. #385
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    EM Endspiel 2008, Loew aendert das System gegen Spanien und verliert, WM Halbfinale 2010, Loew aendert das System gegen Spanien und verliert, EM 2012, Loew aendert das System gegen Italien und verliert, WM 2014, Loew vertraut nicht auf seine kranken Gedanken sondern auf die Mannschaft und wird Weltmeister, EM 2016, Loew vertraut wieder auf seine kranken Gedanken und fliegt fast gegen Italien raus.
    hättest auch nen Link zur M.Scholl SpielAnalyse und Siegenthaler Kritik setzen können .....sonst denkt noch jemand Du würdest was von Taktikanalyse verstehen .....

  7. #386
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.428
    Ein dramatisches Elfmeterschiessen gewonnen, dass Halbfinale in einem großen Turnier erreicht, den Angstgegner das 1. Mal bei einem Turnier geschlagen - dass gibt es wohl nur in Deutschland, dass da trotzdem genörgelt wird.

  8. #387
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    ... außerdem spielen wir doch gegen Island und das wird härter als gegen die Franzmänner
    ich muss gestehen , ich hab ja noch kein Spiel der Isländer bei der EM gesehen .

    Sieht das bei denen im übertragenen Sinne in etwa so aus ?


  9. #388
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.428
    Respekt übrigens für die Italiener, die ein starkes Turnier mit viel Herzblut gespielt haben. Vor allem für den für mich sehr großen Sportsmann Gianluigi Buffon. Mit 38 immer noch solche Weltklasseleitungen abzuliefern, ringt mir wirklich Respekt ab. Die Fairness von Buffon ist einzigartig. Buffon ist abgezockt in seinem Torwartspiel, aber immer fair zu seinen Gegenspielern. Irgendwie ein geiler Typ, dieser Buffon.

  10. #389
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen , ich hab ja noch kein Spiel der Isländer bei der EM gesehen .

    Sieht das bei denen im übertragenen Sinne in etwa so aus ?



    Nöö, eher so ... die Isländer beim Training, vorne Siegthorsson, links daneben der Tothschlagsson :


  11. #390
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Wieso, Hummelsersatz Mustafi nicht gesehen gegen die Ukraine?

    ... außerdem spielen wir doch gegen Island und das wird härter als gegen die Franzmänner
    lieber indy1:

    wir spielen -vorausgesetzt Frankreich gewinnt sein Spiel - gegen Frankreich und nicht gegen
    eine Wodkamannschaft aus der Ukraine, die sich sang-und klanglos frühzeitig verabschiedet hat...

    Wer Mustafi auf eine Höhe mit Hummels setzt sollte nochmal in sich gehen...

    wenn Mustafi ja so gut wäre, dann hätte er ja eigentlich einen Durchschnitts-Höwedes gestern ersetzen müssen,
    denn Mustafi spielt auch diese Position hinten rechts...kann aber auch in der Mitte spielen (wie auch Höwedes)

    Es wird ja nicht nur auf die Verteidungskünste von Hummels ankommen, sondern auch seine intelligente
    Spielöffnung....und da kann Mustafi bei weitem nicht mithalten...

Seite 39 von 70 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19