Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 28.657 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Starke Leistung von Wales, welches die belgischen Friseure mit 3:1 völlig verdient aus dem Turnier kickt. Am Anfang sah es so aus, als ob die Belgier Wales beherrschten. Sie führten früh mit und spielten die Waliser im eigenen Sechzehner schwindelig. Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Waliser über immer mehr Ballbesitz das Spiel in den Griff. Ich nehme mal an, dass die Belgier sich verpokert haben, in dem sie die Waliser kommen liessen und sich auf ihr schnelles Umschaltspiel verlassen wollten. Aber letztendlich bekam das Spiel da durch eine Wendung, wiel die Waliser mit andauernder Spieldauer immer stärker wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    tja, nun läufts wohl auf n finale wales gg island hinaus ...

  4. #323
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.160
    So, das wars wieder mal für die Nr.1 Europas und Nr.2 der Welt ... laut FIFA-Logik

    Selber schuld, wenn man in Min. 13 einfach in nen seltsamen Standby-Modus schaltet
    Also wenn schon fast alle nominellen Verteidiger ausfallen, sollte man etwas höher verteidigen und
    Mittelfeld und Angriff pressen, gegen den Ball arbeiten ... aber da waren sich die Herren Filigrantechniker
    woll zu fein

    Standen da 40Min. nur rum und guckten zu wie auf dem Rummel auf ne Kirmesbude, völlig unverständlich sowas

    Hoffentlich hauen die Waliser jetzt auch noch diese Schlaftabletten von Westspanien raus ... Finale dann gegen
    Turnierfavorit Island (nach FIFA-Logik)

  5. #324
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    zeigt nur, dass im fussball alles moeglich ist. siegprognosen sind so verlaesslich wie das wetter...

    finale wales-island wuensche ich mir auch

  6. #325
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    in eurem team find ich nur den mueller sympathisch. der ist immer locker und gut drauf. hier singt er (schon in vorahnung) HAM KUMMST:


  7. #326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    So, das wars wieder mal für die Nr.1 Europas und Nr.2 der Welt ... laut FIFA-Logik

    Selber schuld, wenn man in Min. 13 einfach in nen seltsamen Standby-Modus schaltet
    Also wenn schon fast alle nominellen Verteidiger ausfallen, sollte man etwas höher verteidigen und
    Mittelfeld und Angriff pressen, gegen den Ball arbeiten ... aber da waren sich die Herren Filigrantechniker
    woll zu fein
    Symptomatisch für die Überheblichkeit der belgischen Filigrantechniker war die Szene in der 82. Minute, als ein Belgier bei 1:2 Rückstand den Ball locker in den Sechzehner der Waliser chipte. Manchmal kann es halt auch ein Nachteil sein, wenn man viele begabte Spieler in der Mannschaft hat.

  8. #327
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Screen Shot 2016-07-02 at 11.49.14.png

    Frankfurt/Bornheim

  9. #328
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Ich bin jetzt schon mal gespannt, wer gegen uns im Halbfinale antreten wird. Frankreich, oder doch Island?

  10. #329
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon mal gespannt, wer gegen uns im Halbfinale antreten wird. Frankreich, oder doch Island?
    du weisst schon, das d.land erst gg bella italia gewinnen muss.

  11. #330
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    italien island
    wales portugal

Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:53
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19