Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.715 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Indy1, Hafen ist stark frequentiert, son kleiner See oder Weiher in der Oberpfalz geht auch....

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.522
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Indy1, Hafen ist stark frequentiert, son kleiner See oder Weiher in der Oberpfalz geht auch....
    Schluck, ich hab nichts gesagt , garnix .

  4. #313
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.245
    Die grottigen Portugiesen schicken die Polen nach Hause, die zuviel Angst vor ihrer eigenen Courage hatten. Meinetwegen hätten auch beide auscheiden können, weil sie mich mit ihrem blutleeren Gekicke gelangweilt haben. Für mich ist es ein schlechter Witz, dass die Portugiesen sich ins Halbfinale gegurkt haben.

  5. #314
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.504
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . .. ich habe das auch schon auf meiner facebook Seite geschrieben und möchte es hier wiederholen.

    Ich bin froh, daß ein Sieg-Tor-Sohn das entscheidende Tor geschossen hat. Und das er so heisst wie er heisst.

    Ich hätte es nie ausgehalten, wenn ein Sigheilson das Tor geschossen hätte
    das ist jetzt irgendwie verwirrend ....mir liegen da andere Informationen über den Siegtorschützen vor :


  6. #315
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.927
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Meinetwegen hätten auch beide auscheiden können, weil sie mich mit ihrem blutleeren Gekicke gelangweilt haben. Für mich ist es ein schlechter Witz, dass die Portugiesen sich ins Halbfinale gegurkt haben.
    Dito.
    Aber (schöner) Fussball ist ja eh nicht die Hauptsache bei diesen Events.

  7. #316
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Es würde mich nicht wundern , wenn Portugal im Finale durch Fan-Bedingten Spielabbruch , beim Stand
    von 0:0 zum Europameister " gekürt würde", worauf Schönling CR7 sicherlich noch die nächsten
    50 Jahre stolz wäre .... der Spielmodus ist ein Witz

    Ich hoffe nur für die Deutschen, daß sie das Spiel ohne Elf -Meterschießen gewinnen,
    da kann ich nämlich keine überragenden / Eiskalten Schützen ausmachen.

    Immer wieder schön wie Mr. Löw versichert, daß im Laufe des Turniers ALLE
    wichtig sind, ja ?

    Podolski als " Mega - Witzbold"

    Weigel als Hütchenaufsteller

    Can als Ersatzeckfahne

    L.Sane als Balleinfetter

    Die beiden Ersatztorhüter gucken M. Neuer Videos

    Nunja Sane dürfte noch einen zehn-Minuten Einsatz beim Stand von 0:1
    erhalten, ( Geheimwaffe) .....nur nicht in Rückstand geraten....
    dann könnte aber auch nochmal Götze eine entscheidende Rolle spielen...

    Eventuell wird aber in der zweiten Halbzeit noch Karl-Heinz Schnellinger
    eingeflogen, lebt der überhaupt noch ? Mein damaliger Lieblingsspieler,
    Helmut Haller, ist ja leider viel zu früh verstorben.

    John

  8. #317
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.927
    Screen Shot 2016-07-01 at 13.57.34.png
    ..............


  9. #318
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich denke, das im heutigen Achtelfinale Kroatien - Portugal der erste Endspielteilnehmer gekürt wird...
    Leider wird meine Prognose immer wahrscheinlicher...

  10. #319
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.114
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    das ist jetzt irgendwie verwirrend ....mir liegen da andere Informationen über den Siegtorschützen vor :


    jetzt mutmaßen viele Engländer, ob der Trainer Hodgson (sic! hat ja auch "..son" im Namen!) nicht ein trojanisches Pferd der Isländer war. Ich persönlich meine, kein trojanisches Pferd, eher ein isländisches Pony

  11. #320
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Beschäftigungstherapie: Wie ist dein isländischer Name?

Seite 32 von 70 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19