Seite 3 von 70 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 33.527 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.575
    Nicht mehr lange bis zur Eröffnung ....naja ....nicht für alle ......


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von numwahn

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    11
    ja die Holländer sind schon ein lustiges Volk. Bringen an der Quali kein Bein vor das andere, und als sie ausgeschieden sind gewinnen sie regelmässig.

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....Ich habe mir gerade nochmal die Spielpläne angesehen und mich gefragt, für wen ich sein soll! !

    Ich drücke den Österreichern die Daumen! !!

  5. #24
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Ich habe mir gerade nochmal die Spielpläne angesehen und mich gefragt, für wen ich sein soll! !

    Ich drücke den Österreichern die Daumen! !!
    Mach mal ... und damit das Mitfiebern mit den Schluchtis so richtig lohnt, tät ich an deiner Stelle nen Fuffi
    oder Hunnie drauf setzen ... why not, wär bei weitem nicht sone große Überraschung wie Griechenland damals

    Bei ner Wett-Quote von 45-fach würds dann auch endlich mit ner Thailandreise hinhauen


    Ich hab aber eher wieder Spanien so im Urin und mal ein halbes Kilo gemacht ... 3500€ würden mir schon für 4 Wochen TH reichen

    Die Daumen drück ich aber, scheiß auf die Kohle, natürlich unsren germanischen WM Helden, ist ja woll klar, oder?

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.407
    Ich gebe ganz offen zu, dass ich mich schon mal wesentlich mehr auf ein Turnier gefreut habe. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mir ernsthaft Sorgen um die Sicherheit von Fans und Spielern mache. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine EM so im Focus des Terrors stand. Ich kann die pariser Terroranachläge nicht völlig ausblenden. Ich will mal schwer hoffen, dass nichts passiert.

    Ein weiterer Grund warum meine Vorfreude getrübt ist, ist die von Politik und Medien stattfindende Ausnutzung der Popularität der Nationalmannachaft. Ob das nun die AfD ist, die Bundesregierung oder die linken Medien - die sollen sich allesamt mit ihren Kampagnen aus dem Fußball verpissen.

  7. #26
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich gebe ganz offen zu, dass ich mich schon mal wesentlich mehr auf ein Turnier gefreut habe. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mir ernsthaft Sorgen um die Sicherheit von Fans und Spielern mache. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine EM so im Focus des Terrors stand. Ich kann die pariser Terroranachläge nicht völlig ausblenden. Ich will mal schwer hoffen, dass nichts passiert.

    Nun ja, ich mach mir keine allzu großen Sorgen, werd wahrscheinlich auch Indy Frau hinten aufs Mopped schmeißen und ne Haute de Alpes Bretterei mit nem Besuch von EM Spielen verbinden

    Was solls, ich lass mich da nicht mehr aus der Ruhe bringen,
    bringt eh nichts, erwischen kanns dich heutzutage bei viel Pech überall ... ob in Bangkok oder wie uns um ein
    Haar in Mumbai vor 8 Jahren ... das Gemetzel der durchgeknallten pakistanischen heiligen Krieger haben wir
    nur um ein paar Tage verpasst (wir waren im Taj Mahal Hotel und ich jeden Tag im Café Leopold, wo diese Idioten kurz danach fast 200 Touris abknallten)

    Viele hatten da weniger Glück, auf der Gedenktafel im Leopold hab ich zB. vor 2 Monaten den Engländer ausgemacht, mit dem ich dort das eine oder andere Bier gezischt hab ... rip)

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.939
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... die sollen sich allesamt mit ihren Kampagnen aus dem Fußball verpissen.
    Nix da.
    Wie in der DDR1.0 sind das jetzt "BOTSCHAFTER IM TRAININGSANZUG".
    Das Gute kann gar nicht oft genug vermittelt werden.

  9. #28
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.112
    koennte sein das isis das endspiel im stade de france gewinnt mit einer bombigen nacht.

    mfgpeter1

  10. #29
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.575
    Ab morgen dann.....


  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.964
    Erst einmal soll eine Antwort wohl durchdacht sein, wenn man jung verheiratet ist.

    Nach ca. 20 Jahren, ist die richtige Antwort immer Fußball, oder Bier.

    Eine Thai, die es so lange mit dir ausgehalten hat, kann selbst das nicht mehr aus der Spur bringen.

Seite 3 von 70 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19