Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 31.509 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ,.... Joe Hart ein Fliegenfänger,....
    ein "leaked homevideo" von Pep Guardiola wäre interessant ob der immer noch mit offenen Mund und versteinerten Blick vor dem Fernseher sitzt , wenn er realisiert dass nächste Saison ein Hart statt Neuer zwischen den Posten seines Teams steht......

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Mein Tip jetzt:

    Spanien - Schweiz
    das schreit geradezu nach nem Update ....

    # 1 war doch gar nicht so schlecht....

  4. #283
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    england gg island , hab schon ewig kein fussballspiel mehr gesehen was mich so aufgeregt hat.
    drücke den wikingern die daumen für das nächste wunder gegen die baguettlutscher

  5. #284
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.401
    Super Drücke immer noch die Daumen das Island Europameister wird. Gummiband Fußball vom Feinsten

  6. #285
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.532
    Ich finde es zwar nett, wenn man als underdog ein vermeintlich arriviertes Team abserviert, aber ein technisch schönes Spiel wie früher von Spanien gespielt - oder von unserem Team derzeit - ist mir allemal lieber als Kraftgebolze.

    Was ich nicht nachvollziehen kann: Erst lässt man sich über Jahre hinweg- gerade hier im Nitty - über den früheren deutschen Rumpelfussball aus (der ja durchaus erfolgreich war), im gleichen Atemzug loben manche nun Island für denselben Rumpelkick, der sich technisch gesehen auf Drittliganiveau bewegt.

    Wer das Spiel Islands als schönen Fussball ansieht, der hat wohl früher als Eckfahne dienen müssen..

  7. #286
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel Islands als schönen Fussball ansieht, der hat wohl früher als Eckfahne dienen müssen..
    Ja, hast ja Recht. Technisch spielen wir einen schöneren (wenn auch in meinen Augen todlangweiligen weil zu glattem) Fußball (was ich mit meinem Gummiband Seitenhieb andeuten wollte, das Rumgeschubse hab ich mal komplett außen vorgelassen). Ich mag Island eben wegen der Fans und dem Kommentator. Wer sich so freut hat es auch mal verdient Europameister zu werden. Mein alter Englischlehrer (ein Ur-Linker) meinte Mal zu mir: Auf die Leistung kommt es nicht an, Hauptsache der Wille ist da

    Da darf man doch auch mal für einen Underdog Partei ergreifen

  8. #287
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.244
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    das schreit geradezu nach nem Update ....# 1 war doch gar nicht so schlecht....
    Unbedingt, das hast Du gut erkannt.

  9. #288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.063
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar nett, wenn man als underdog ein vermeintlich arriviertes Team abserviert, aber ein technisch schönes Spiel wie früher von Spanien gespielt - oder von unserem Team derzeit - ist mir allemal lieber als Kraftgebolze.

    Was ich nicht nachvollziehen kann: Erst lässt man sich über Jahre hinweg- gerade hier im Nitty - über den früheren deutschen Rumpelfussball aus (der ja durchaus erfolgreich war), im gleichen Atemzug loben manche nun Island für denselben Rumpelkick, der sich technisch gesehen auf Drittliganiveau bewegt.

    Wer das Spiel Islands als schönen Fussball ansieht, der hat wohl früher als Eckfahne dienen müssen..
    Ich habe die Kommentare hier nicht so wahrgenommen, dass hier jemand der Meinung ist, dass die Isländer schönen Fußball spielen, sondern so, dass die Leute sich gefreut haben, weil das kleine Island mit einer Einwohnehrzahl wie Bielefeld, dass große England(54 Millionen Einwohner) geschlagen hat.

  10. #289
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.934
    So schön es immer wieder ist den Engländern dabei zuzuschauen wie sie sich blamieren: Diese isländische Mannschaft ist Fußball a la McKinsey. Man nimmt 23 Athleten mit Gardemaß, die nebenbei auch noch hinlänglich kicken können, sorgt dafür dass sie körperlich topfit sind, wählt ein simples defensives taktisches System, das das Spiel nach Möglichkeit auf Zweikämpfe und Kopfballduelle reduziert, und aus einem Haufen mittelmäßiger Fußballer wird eine Mannschaft die auch von den besten Fußballern der Welt enorm schwer zu schlagen ist, und die obendrein noch die Coolness gepachtet hat.

    Mit einem solchen Team kann man leben. Aber dabei wird es wohl nicht bleiben. Was aber, wenn bei den nächsten Turnieren auch die anderen ewigen Underdogs des Fussballs, die Norweger, Finnen, Schweden, Dänen, Letten, Litauer etc. auch auf naturgewachsenen Fußball verzichten, und stattdessen das isländische Modell kopieren? Nordische Athleten mit Gardemaß sind in diesen Ländern ebenfalls anzutreffen.

  11. #290
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Mit einem solchen Team kann man leben. Aber dabei wird es wohl nicht bleiben. Was aber, wenn bei den nächsten Turnieren auch die anderen ewigen Underdogs des Fussballs, die Norweger, Finnen, Schweden, Dänen, Letten, Litauer etc. auch auf naturgewachsenen Fußball verzichten, und stattdessen das isländische Modell kopieren? Nordische Athleten mit Gardemaß sind in diesen Ländern ebenfalls anzutreffen.
    ich denke da muss man jetzt nichts überdramatisieren und kann ruhig die Kirche im Dorf lassen .

    Wenn man sich die Gruppengegner nochmal kurz anschaut gegen die Island 2 unentschieden und einen Sieg geholt haben , relativiert sich das ganze ohnehin .

    Und gegen England hat sich der alte Spruch "Form schlägt Klasse" bewahrheitet , was immer wieder mal vorkommen kann und dank eines Roy Hodgson konnte man sich auch darauf verlassen , dass die formschwachen Spieler allesamt in der englischen Startelf gestanden haben.

    Nun ist in kürze Schluss mit lustig gegen Frankreich aber es freut einen halt immer wieder mal zu sehen , wenn sich Sportler noch so "richtig natürlich" freuen können .

Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 20.04.17, 15:38
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19