Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 30.459 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.848
    Das Tor zum 2:1 der Isländer war im wahrsten Sinne des Worte Hart, und zwar Joe Hart. Den Schuss hätte selbst ein einmarmiger Karussellführer festgehalten. Zur Halbzeit riecht es nach Brexit.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Kennt irgendwer hier nen Livestream von Island TV ?

    Das Spiel England - Island muß man sich eigtl. mit dem O-Ton dieses zurückhaltenden Reporters geben

    Gehe mal schwer davon aus, ein Reanimationsteam steht diesmal hinter der Reporterkabine Gewehr bei Fuß,
    wenn die auch noch ein Tor gegen England schießen erleidet der nen Herzkasper

    Ich brech ab, 2:1 für die Eisländer

    Verdammte Axt, hab nix Icelandmäßiges gefunden was funzt, den isländischen Reporter hätt ich zugern gehört

    Auf dem englischen BT Stream, den ich nebenher laufen habe, hat der Reporter jedenfalls angemerkt, nebenan
    auf dem isländischem Platz gehe dermaßen die Post ab , wahrscheinlich mußte der Arzt bereits mit der
    Sauerstofflasche anrücken, noch ein Tor und der Isländer wird ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen
    ... also ungefähr genauso wie ich gemutmaßt hab


    Weiter so Island ... und es folgt nach dem Brexit sogleich der Euxit

  4. #273
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.828
    Eisland 2 : Engeland 1

    Wie wohl da die Quote war?
    Über 70 Minuten Zeit das Ding zu drehen und nichts verwertbares .... erstaunlich.

  5. #274
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.848
    Voellig irre England - Island 1:2

  6. #275
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jupp, würd mich freuen, wenn die zumindest noch die blöden Engländer raushauen würden

    Ich tipp schonmal das Viertelfinale:

    Frankreich - ISLAND !
    5555, höhöhö .... das hab ich eigentlich nur spaß-und sympathiehalber getippt, aber freut mich jetzt wirklich für dieses Kaff Island

    Und der Willy Hill muß auch noch 850.- € an mich auszahlen, für diese Idioten-Spaßwette für kleines Geld

  7. #276
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.848
    Wayne Rooney ein Schatten seiner selbst, Joe Hart ein Fliegenfänger, der Rest der Mannschaft wirkt wie auf Valium und da zu noch ein Trainer an der Seitenlinie, der den Gesichtsausdtuck eines Suizidkandidaten hat, der gerade auf ein Brückengeländer gestiegen ist - da muss man sich denn nicht wundern wenn man ausscheidet. Überhebliche, überbewertete, überbezahlte und satte englische Profis haben heute von den Isländern aufgezeigt bekommen, was man im Fußball mit viel Herzblut erreichen kann. Glückwunschson nach Island!

  8. #277
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eisland 2 : Engeland 1

    Wie wohl da die Quote war?
    Also so exorbitant hoch war die nicht wie du vielleicht vermutest ... so um die 9,5, Sieg nach 90 Min.
    wär nat. höher ... hab auf das Viertelfinale Island - Frankreich in der Schiebe jedenfalls multipliziert
    "nur" 13fach bekommen ... gut, 850.- netto ist auch Kohle ... noch sone Idiotenwette und ich
    flieg wieder BC im September nach TH

  9. #278
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.425
    Wunderbar ich bin begeistert über die Wikinger! Einfach grandios wie diese Männer die Briten abservierten, hurra, hoffentlich kommen sie weiter nach oben? Island, Reikjavik steht Kopf, ist irre wenn man die Bilder von dort sieht.
    Ebenso Italien schickten die Spanier nach Hause........, das gibt noch einige tolle Spiele demnächst.

    Fazit: Roy Hodgen, der englische Trainer gibt seinen Rücktritt bekannt soeben und wünscht seinen Nachfolger viel Glück!

  10. #279
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.778
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ick bin ja für die Tommies, diesmal.


  11. #280
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    vikings werden europameister

    wer sich die tolle dokumentation angesehen hat, weiss warum sie immer gewinnen. so motivierend.
    tschechien, holland, england
    das ist kein zufall

    auch wirtschaftlich haben sie gezeigt, wo es langgeht:
    liessen 2008 alle banken pleite gehen
    bauten alles von grund auf wieder auf.
    heute wieder so reich wie die schweiz
    sind auch an der verbloedeten eu-dssr organisation nicht interessiert und zogen den antrag von 2008 wieder zurueck.

    die vikinger koennen es eben. nicht nur im fussball

Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 472
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:54
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19