Seite 26 von 70 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 34.068 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.980
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Anhang 26547

    In der Tat eine bedenklichen Entwicklung.

    Hoffentlich lenkt so etwas unsere Spieler nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe ab.
    Vielleicht sollte Jogi mal mässigend auf die Fans einwirken.
    Die sind so dämlich, die merken nichtmal wie dämlich sie sind Dabei sehen wir gerade wie sich das nächste grossdeutsche Reich, ups, Entschuldigung ich meinte natürlich die EU, beginnt aufzulösen weil die anderen Nationen eben nicht auf ihre Nationalität verzichten werden.

    Aber egal, gut gespielt unsere Jungs, schlecht gespielt die anderen.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ok ok, ich nehm alles zurück
    brauchst Du doch gar nicht ....im Gegenteil ....Draxler wurde von irgendwem noch schnell vor Spielbeginn per Twitter von Deinem Posting informiert und somit hast Du selbst maßgeblichen Anteil daran , dass der Junge als Trotzreaktion seine Leistung abgerufen hat .....

  4. #253
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Jogi mal (...) auf die Fans einwirken.
    Das Ergebnis würde dann in etwa so aussehen ....?



    T'schuldigung....lag mir jetzt irgendwie grad so auf der Zunge.....

  5. #254
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.809
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Jaja der Rolf und seine Auswärtsspiele
    Die Stürmer sind jeweils zu stark, meine Verteidigungslinien brechen regelmäßig ein

  6. #255
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Stürmer sind jeweils zu stark, meine Verteidigungslinien brechen regelmäßig ein
    Kein Wunder, deine Verteidung scheint ja äußerst willensschwach zu sein und hat wohl keine Eier ... lädt die gegnerischen Stürmer quasi förmlich ein, in deinen Strafraum einzubrechen

    Solltest das vielleicht mal mit der neuen hochmodernen 3er Kette in der Defensive versuchen:

    Links verteidigt der leere Geldbeutel, rechts der ungedopte Via.gralose und in der Mitte die mitgeführte Ehefrau, dann klappt das sicher besser

  7. #256
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.809
    ist schon ok so, ich kann ja schlecht mit nem Pokal nach Hause kommen, die Fans würden nicht jubeln. Dabeisein ist wichtig

  8. #257
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Ich bin noch relativ unschlüssig bzgl. meines Lieblingsgegners. Verdient hätten es beide....gegen uns auszuscheiden

  9. #258
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich bin noch relativ unschlüssig bzgl. meines Lieblingsgegners. Verdient hätten es beide....gegen uns auszuscheiden
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hoffe im Gegenteil auf einen Duselsieg von Spaghetti an Catenaccio ... hab da wesentlich mehr
    Bammel vor den Spaniern
    Hab ja schon geschrieben, welchen Gegner ich am Samstag bevorzugen würde

    Außerdem hätten wir gegen die Spackos mehr als eine Rechnung zu begleichen, wär langsam echt
    mal ne Grundreinigung angesagt:









    Und nach dem Sieg würd ich mir diese sehr passende Pizza in den Ofen hauen, die Quattro,
    äh nöö, die Finalmente Statione


  10. #259
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    514
    das ist die aktuelle weltrangliste:
    Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com

    wer dort als nr1 angefuehrt ist, kann sich als beste mannschaft der welt bezeichnen.
    das ist der sinn einer weltrangliste.

    voellig unbedeutend ist eine einzelmeinung ueber einen fussballer.
    was den besten fussballer der welt betrifft, kann man darueber jede meinung haben, aber bei einem spieler sind sich 90% aller experten und fussballfreunde einig:
    https://www.google.ca/search?q=best+...OojajwOwiquwCA

  11. #260
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.383
    Ok, am Samstag gegen Italien...wir fahren also sicher heim.

Seite 26 von 70 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 09.09.17, 04:44
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19