Seite 25 von 70 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 32.603 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.242
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat dieser Yogi wohl alles richtig gemacht. Aber falls die Italiener am Montag gewinnen, wage ich jetzt schon die Prognose, dass die EM am Samstag für die D-Mannschaft gelaufen sein wird.
    Des tät ich auch sage.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.114
    Ich hab ja auch wenig Ahnung vom Fußball, aber den deutschen Torwart würde ich nach Hause schicken......

    der er hat ja fast nichts gemacht

  4. #243
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.088
    Ich denke die Spanier sind die schwereren Gegner, weil sie ähnlich auf Ballbesitz spielen! Unsere Abwehr ist um Längen besser als bei der WM! Italien als Kontermannschaft würde besser passen! Und die haben es verdient wie Brasilien

  5. #244
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    4:0 ein starker sieg der zweitbesten mannschaft der welt. leider kann es kein duell mit der besten geben, da diese heute copa finale in den usa spielt.
    belgien-island waere ein traumfinale

  6. #245
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.492
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    . leider kann es kein duell mit der besten geben, da diese heute copa finale in den usa spielt.
    hast Recht .
    Chile hat gerade erfolgreich den Copa Titel verteidigt .

    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    der beste spieler der welt und das beste team spielen derzeit in den usa angriffsfussball. einfach unfassbar, wie gut. wahrscheinlich der beste spieler aller zeiten:
    Nunja , vielleicht sollte sich die aus Deiner Sicht oder laut irgendeiner Statistik beste Mannschaft der Welt einfach mal angewöhnen am Ende eines Turniers auch ganz oben zu stehen ....dann könnte man diesen Eindruck erheblich leichter folgen .....

    Was den aus Deiner Sicht besten Spieler der Welt betrifft , hat Maradona es kürzlich im Gespräch mit Pelé eigentlich treffend beschrieben .
    Messi ist ein hervorragender Einzelspieler in einer Teamsportart , es fehlen ihm jedoch offenkundig im entscheidenen Moment gelegentlich die Führungsqualitäten .
    Sich nen Bart wachsen zu lassen hat offenbar auch nicht dabei geholfen.
    Im heutigen Finale ist er eigentlich am meisten durch seine provozierte rote Karte gegen den Chilenen und die unsportliche Geste danach aufgefallen.

    Und ganz nebenbei ....Elfer sind zwar immer auch Nervensache ....aber .....den Elfer den Messi gerade im Elfmeterschießen gegen Chile verballert hat und dann die Kreisliga Quote bei den Elfern in der spanischen Liga ......vielleicht sollte Messi einfach die Murmel auf 20 Meter zurücklegen ....

  7. #246
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch wenig Ahnung vom Fußball....
    Macht nix ...Du kennst die einfache Formel aus Deinen Thailand Aufenthalten ja in abgewandelter " das Harte muss ins Ovale " Version ....beim Fußball muss halt nur das Runde ins Eckige ....

    Spieler wie Karl Allgöwer oder Roberto Carlos haben das in schlichter humorloser Form gelegentlich so interpretiert....:

    https://streamable.com/4n9y?t=10.2

  8. #247
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.114
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Macht nix ...Du kennst die einfache Formel ja aus Deinen Thailand Aufenthalten ja in abgewandelter " das Harte muss ins Ovale "
    ]
    Das kann man nicht vergleichen, die spielen ja jeweils nur auf ein Tor

  9. #248
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.502
    Jaja der Rolf und seine Auswärtsspiele

  10. #249
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Screen Shot 2016-06-27 at 08.35.13.png

    In der Tat eine bedenklichen Entwicklung.

    Hoffentlich lenkt so etwas unsere Spieler nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe ab.
    Vielleicht sollte Jogi mal mässigend auf die Fans einwirken.

  11. #250
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.018
    alles nur leere worthuelsen ohne substanz , denn hier besitzt nur ein argument aussagekraft : WIR SCHAFFEN DAS ABER GEMEINSAM, gelle

    mfgpeter1

Seite 25 von 70 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 10:28
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19