Seite 20 von 70 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 28.613 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.142
    Hab mir mal eben den weiteren Verlauf/Auslosungsbaum angeguckt

    Also da frägt man sich schon irgendwie, was die tattrigen UEFA Mathematiker in wochenlanger Arbeit da für
    nen Müll vor der Auslosung zusammengerechnet haben ... Ziel der Bastelarbeit mit gesetzten Favoriten war ja, daß die verteilt möglichst erst zum Ende hin aufeinandertreffen sollten ... war wohl nicht ganz durchdacht und ein Schuß in den Ofen

    Durch den 2.Platz von Spanien sind nun alle vermeintlichen Favoriten in der unteren Hälfte, das gibt vielleicht
    ein Gemetzel

    Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, England alle in einer Hälfte .... Spanien - Italien schon im AF am Montag
    Deutschland - Spanien/Italien, mein Wunschfinale bereits im VF , das kann ja heiter werden

    Auf der anderen Hälfte gibts Schweiz, Polen, Kroatien, Wales, Belgien (evtl. noch Portugal) als potentielle Finalisten

    Hmm, da setz ich doch glatt noch ein parr Kröten auf die Kroaten

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.472
    Haetten wir gestern Unentschieden gespielt, waeren wir fast sicher im Finale.

    Mein Tip jetzt:

    Spanien - Schweiz

  4. #193
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haetten wir gestern Unentschieden gespielt, waeren wir fast sicher im Finale.

    Mein Tip jetzt:

    Spanien - Schweiz
    Hab ich gestern noch zu meiner Frau gesagt, was sind die blöd ... also ich hätt da noch ein Eigentor geschossen

    Dann hätte man halt gegen Schweiz und evtl. Kroatien gespielt und nicht gegen Spanien und evtl. Frankreich (falls wir da überhaupt ins HF kommen)

  5. #194
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.897
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern noch zu meiner Frau gesagt, was sind die blöd ... also ich hätt da noch ein Eigentor geschossen
    Absolut Selbst der Radiomoderator auf Antenne Bayern heute morgen hat gemeint ob das eine kluge Strategie war?

  6. #195
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.142
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Absolut Selbst der Radiomoderator auf Antenne Bayern heute morgen hat gemeint ob das eine kluge Strategie war?
    Wohl nicht, die verzinkten Itakk.er-Taktiker zB. hätten wahrscheinlich in der 85. Minute einen unerklärlichen Schwächeanfall erlitten und beim Konter zum 1:1 nur alibimäßig zugeguckt

  7. #196
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.142
    Und schwupps zum Nächsten ... 3:2 für Ungarn gegen Portugal

    Höhö, ich lach mich schlapp, unser geliebter Nachbar, das Ösireich, der selbsternannte Mitfavorit liegt gegen die
    Haubentaucher von Island mit 0:1 hinten ... hoppala 1:1, also doch endlich das erste Tor nach über 4 Stunden EM

    Trotzdem momentan noch Tabellenletzter

  8. #197
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.645
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute greift der zwanzigfache Nichweltmeister und vierzehnfache Nichteuropameister Österreich ins Turnier ein. Ich geh mal schwer davon aus, dass die Österreicher ihre Nichterfolge erfolgreich verteidigen werden.
    Herzliche Glückwünsche für das erfolreiche Verteidigen der Nichterfolge.

  9. #198
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    Na und Fußball ist was für HarzVIler...

  10. #199
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.856
    Ja, die monnemer Türken sind schon 'ne besonderen Sorte: Feiern nach 'nem gewonnenen Erstrundenspiel mit 1000 Mann und Autokorso:

    Mannheim-Innenstadt: Deutsche polnische türkische und kroatische Fans feiern Sieg ihrer Mannschaften | Mannheim


    Und wenn ich das kommentiere:
    Ich finde es nicht schlimm, wenn 1000 Türken hupend durch MA fahren.
    Aber hey, es war die Vorrunde einer EM. Die Türkei ist gestern Abend nicht etwa Weltmeister geworden.
    Von daher sollte die Frage nach der Maturität angebracht sein.
    werde ich gesteinigt.

  11. #200
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.645
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen

    Den EM Titel in der Nebenkategorie "beste Fans" erhalten von mir auf jeden Fall die Nordiren !
    Jo!


Seite 20 von 70 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: Heute, 04:05
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19