Seite 19 von 70 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 16:43 Uhr · 690 Antworten · 30.472 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.427
    So lacht das Netz über Ronaldo als Verlierer gegen das österreichische Tor und umgekehrt feiert das Netz den Torhüter Robert Almer, mit Worten wie: Was halten sie von Ronaldo? Alles! oder Christiano Ronaldo?? Kenn ich nicht........... Almer war einfach super im Gegenteil von Alaba der am falschen Platz gestanden war.
    Seite 2: Nach Pech gegen Österreich: "CRNull": So lacht das Netz über Ronaldo | www.heute.at

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.427
    WOW........Russland verliert gegen Wales, im Moment in der 82 Minute steht es bereits 3:0 für Wales, denke Putin dürfte seine S....aja nach Sibirien verschicken wenn sie in Moskau landen werden, und Gareth Bale wird Volksheld in seiner walisischen Heimat!
    Als Kommentator Christoph Daum: "Russlands Schande....müdes Russenspiel..."
    Ich mag "Underdogs" und Neulinge welche Leistung zeigen wie Island oder Wales.

    Jetzt frage ich mich schon, WARUM zensiert das Netz oben das Wort "Sp.or.na.ja" ???????????

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.692
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich schon, WARUM zensiert das Netz oben das Wort "Sp.or.na.ja" ???????????
    Deshalb: Spor.naja

  5. #184
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Nunmehr hat sich der "Strodumme" Herr Özil verteidigt (verteidigen müssen aus seiner Sicht)
    Die "Deutsche Bulldogge -Mehmet Scholl-, hat es doch tatsächlich gewagt den Tänzer im Gewand zu kritisieren....

    Es fehle Herrn Özil an Körpersprache, und er sei abwesend......also mein lieber Scholli....das kannst du aber doch
    nicht wirklich so einfach behaupten.....es ist klar ersichtlich, daß Özil namentlich auf dem Spielbogen vermerkt wurde....,
    außerdem ist es eine ungeheuere Unterstellung, er könne nicht sprechen.....

    Er, der Özil hatte in all`seine Vereinen stets geglänzt....er wurde vermutlich immer stark eingefettet -da glänzt man
    dann schonmal -.

    Seinen schier ungeheuerer Glanz versprüht er nur leider nicht im "Leibchen der Deutschen", vielleicht liegt es einfach nur daran,
    daß es ihm sehr, sehr schwer fällt die deutsche Hymne auch nur ansatzweise "mit zu zwitschern"...warum "singt" er denn nicht?
    weil er Türke ist? ja aber in dem Moment wo ich ein Deutsches Trikot trage, dann muß ich mich auch voll und ganz der
    Hymne des Landes widmen für das ich unbedingt (statt der Türkei) spielen will....aber vielleicht wurde ihm ja von
    Herrn Erdogan gedroht es zu unterlassen...

    Also ich verdiene total gerne Geld mit dem Fußball, auch darf es stets etwas mehr sein, ich kann wirklich alles
    ertragen, ich bin total cool, nur Kritik die mag ich dann doch nicht so.....ihr habt mich stets zu loben ihr dummes
    Fußballvolk, auch wenn ich mit meinem Körper "mal nicht spreche" und was kann ich dafür das das Gras mitunter so
    hoch ist, das es den Eindruck vermittelt ich sei abwesend....

    Dieses Statement wurde mit Herrn Löw- meinem mir ewig treuem Trainer - abgestimmt.

    John

  6. #185
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Nunmehr hat sich der "Strodumme" Herr Özil verteidigt...
    Wenn man jemanden als "strohdumm" bezeichnet sollte man das auch fehlerfrei schreiben können...

  7. #186
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.851
    Eine Analyse der ersten Halbzeit kann man sich ersparen, weil ARD Reporter Tom Bartels eigentlich schon alles richtig wiedergegeben hat. Das Spiel wirkt wie ein besseres Trainingsspiel und die die von den Medien zu Kampfmaschinen hochgeschriebenen Nordiren sind gerade mal gut genug da zu, hinter dem Ball und hinter den deutschen Spielern herzulaufen. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Nordiren Beifall zu den deutschen Kombinationen klatschen. Die größte Herausforderung für die deutschen Manschaft in der 2. Hälfte wird es sein, die Konzentration gegen diese schwachen Nordiren hochzuhalten.

  8. #187
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    Kroatien : Spanien ist zur Abwechslung mal eine sehenswerte EM - Partie.
    Die Kroaten begeistern mich.

  9. #188
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.781
    2 : 1

    87.

  10. #189
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    wirst auch evtl irgerndwann Senior Member - leider.........
    Senior Member wird er vielleicht schaffen , 11 Jahre wohl kaum ...


    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Hahaha, ja soviel zu Deutscher Wertarbeit
    ja schon gut ....Puma hat ja auch schon ein Statement abgegeben , dass sie in Zukunft die Fussballtrikots nur noch für die Frauenabteilung herstellen werden .....

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die größte Herausforderung für die deutschen Manschaft in der 2. Hälfte wird es sein, die Konzentration gegen diese schwachen Nordiren hochzuhalten.
    hat aus meiner Sicht nicht geklappt .
    ....zweite Hälfte war ein furchtbares Gewürge .....

    Den EM Titel in der Nebenkategorie "beste Fans" erhalten von mir auf jeden Fall die Nordiren !

  11. #190
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.344
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Den EM Titel in der Nebenkategorie "beste Fans" erhalten von mir auf jeden Fall die Nordiren !
    Oder diese Jungs mit ihrem Wikingerschlachtruf ... die Eisländer


Seite 19 von 70 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 472
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:54
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 21:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 09:19