Seite 17 von 70 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 15:43 Uhr · 690 Antworten · 30.260 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Wie wäre es mit der Schweiz ?,

    sie müßten schon einen " Sahnetag" haben, wenn sie gegen
    abgezockte Südländer, wie Spanier und Italiener, aber auch Kroaten
    bestehen wollen ! O.k. gegen Deutschland könnte es reichen....

    John

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der Schweiz ?,
    ...
    John
    no shi.t, Sherlock

  4. #163
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.629
    Die Jogginghose hat sich mal wieder eine seiner berühmten Kapriolen geleistet.

  5. #164
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.745
    Da war garnix

  6. #165
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.036
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da war garnix
    Sehe ich anders, konnte man in der Zeitlupe ganz gut sehen.

    Und der Schiri stand ca 3 Meter entfernt.

  7. #166
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.745
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ganz schlecht wäre es
    Eigentorson zu bringen.
    Da Isser

  8. #167
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.036
    1:1 am Schluß.

    Ich denke am Ende für beide verdient, noch dazu die Ungarn noch Glück hatten nicht noch einen Elfer zu fangen.

  9. #168
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Unser Herr Löw.....@ Yogi: ich schreibe ab jetzt Herr Löw, damit es keine fatalen Verwechselungen
    mit dir gibt :-))......kann es sein, daß Löw ein wenig dünnhätig daherkommt ?

    Wie kann man sich erdreisten als Journalist die Finger in die offene Wunde zu legen und kritsiche Fragen
    stellen?....das geht gar nicht !!

    Tenor: " beim ersten Spiel wurde die Defensive kritisiert und nun die Offensive, spielen wir mal 0:0, das kann bei mir
    nur ein Lächeln auf meine Stirn zaubern"....dazu dieses süffisante, ja arrogante Lächeln....langsam wünsche ich mir-
    zumindest hätte ich nichts dagegen-, daß wir gegen die Nordiren ein`s auf die Fresse bekommen....aber das wird
    wohl nicht passieren.....

    Lieber Herr Joachim Löw: Ist es denn nicht erstaunlich, daß in gerade mal zwei Spielen, jeweils zwei unterschiedliche
    Mannschaftsteile derart versagen ?....wenn nunmehr die Defensive (weitgehend) gestimmt hat, dann doch nur, weil
    sie Ihre "Herren Stürmer" dazu verdonnert haben, die jeweiligen Gegenspieler -also die offensiven Verteidiger
    des Gegeners- bis an den eigenen Strafraum "zu verfolgen" so kommt man tatsächlich zu "mehr Beinen in-und am
    eigenen Strafraum"....nur, wie wir leider feststellen mußten, ging das zu Lasten der eigentliche Aufgabe,nämlich
    schnell und varabel zu kombinieren, mit der Chance daraus auch mal ein Tor zu schießen.

    Es stimmt also INSGESAMT nicht Herr Löw!.

    Nun argument der Bundesadler, daß die "jungen wilden" solch einen Streß noch nicht bewältigen können, der Druck....
    aha, nur war das dann wenn?..nicht vorher auch schon klar?

    Wieso war das dann 2.010 anders, also Müller, Özil gerade mal 20 und 21 waren, als sie in Südafrika einen mehr als guten
    Anfang Ihrer Karriere starteten....

    Der Mann widerspricht sich, er macht jetzt einen auf "cool",, obwohl er für mich "der Spießer" schlechthin ist, dazu
    dünnhäutig und eitel hoch 4.

    Man merkt immer mehr, wie doch Lahm und Klose alleine schon aufgrund ihrer Persönlichkeit der Mannschaft fehlen...
    Ein Klose konnte trotz fortgeschrittenem Alter noch jeden Gegenspieler gut beschäftigen, schaftte somit auch
    Räume für andere....

    Löw spielt ja nun nicht mehr mit einem klassischen Mittelstürmer, es sei denn Gomez darf mal ran...."die falsche" 9
    ist gefragt....aber auch da ist er sich nicht so sicher, ob denn nun Götze, oder doch Müller es sind ?

    Wenn man schon mit einer falschen 9 spielt, dann setzt das aber voraus, das alle die drum rum spielen,
    schnell, agressiv und variabel kombinieren können....war es nicht so, daß man Deutschland noch zu Zeiten
    des WM Triumphes ein schier unglaubliches Offensivpotential bescheinigt hat?

    Es sind in meinen Augen zu viele "satt" man ist ja schließlich Weltmeister geworden.....desto mehr
    "satte Säcke" ich habe, desto weniger ist die Bereitschaft da das zu tun was man tun muß um auch
    auf europäischer Ebene Top-Leistungen abrufen zu können. Es bedarf ein paar hungriger, junger Spieler,
    die eben noch "Titelgeil" sind....

    Die gesamte Zeit nach der WM war doch spielerisch sehr dürftig.....wir reden immerhin über 2 Jahre....
    in denen sich andere Nationen weiter entwickelt haben und Deutschland sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat.

    Es gab Zeiten, wo ich mich mehr für Fußball interessiert habe, doch dieser ganze Kommerz, diese aberwitzigen
    Gehälter, schon für Durchschnittsspieler, sorry, ich wundere mich immer, wie "Otto-Normalfan" da noch in´s
    Stadion geht....ein Freund von mir lud mich mal neulich zu einem Spiel bei Dynamo Dresden ein (bin Wessi) :-))
    auf meine Frage, was denn so eine Karte heutzutage kostet, hieß es 30,-- Euro, nun gut, ich durfte sitzen..gut
    das es nicht regnete...es war opening....30 Euroletten für ein Drittliga Spiel....aha...

    Gruß
    John

  10. #169
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ......kann es sein, daß Löw ein wenig dünnhätig daherkommt ?
    Wie kann man sich erdreisten als Journalist die Finger in die offene Wunde zu legen und kritsiche Fragen stellen?....das geht gar nicht !!

    Tenor: ersten Spiel wurde di" beim e Defensive kritisiert und nun die Offensive, spielen wir mal 0:0, das kann bei mir nur ein Lächeln auf meine Stirn zaubern"....dazu dieses süffisante, ja arrogante Lächeln.... aha, nur war das dann wenn?..nicht vorher auch schon klar?

    Gruß
    John

    Find ich erstmal sehr schön, daß wir mit @John hier einen neuen Bundestrainer in spe begrüßen dürfen, Hallo!

    Aber wenn Du schon uff Yogi, sorry Jogi natürlich , draufhaust, dann solltest du den Kontext seiner Aussage
    nicht völlig durcheinanderwürfeln ... sein "müdes Lächeln" bezog sich nämlich auf diese dämliche rituell
    wiederkehrende "Führungsspieler-Diskussion"

    Ja gäähhn, ich kann diesen Dummfug seitens der Presse, TV-Superexperten und Ex-Spielern auch nicht mehr
    hören ... Khedira heute: "Das ist ja die reinste Comedy"

    Würde mir anstelle Jogis auch so langsam auf den Sack gehen, wahrscheinlich hat er sich deswegen am
    Selbigen gekratzt


    Ich rekapituliere mal:

    Vor und während der WM hieß es "keine Führungsspieler mehr blabablubb" ... nach dem Titel dann aus derselben
    Ecke "jubel jubel, keine andere Nation hat soviele Führungsspieler wie wir mit Schweini, Neuer, Boateng, Hummels,
    Müller ... um das Ganze während der EM-Quali sogar noch zu steigern, aber plötzlich wieder negativ zu bewerten,
    "wir haben einfach zuviele Häuptlinge und keine Indianer mehr" ... ja was nu ?

    ... um jetzt nach einem 0:0 urplötzlich diametral entgegengesetzt wieder denselben Stuß wie vor der WM abzusondern

    Komm, was fürn lächerlich dümmlicher Kindergarten

  11. #170
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ich denke mal der Loew ist doch eher von der Anderen Seite, wenigstens von seinem Getue!

Seite 17 von 70 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:03
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 09:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 20:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 08:19