Seite 15 von 70 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 691

UEFA Euro 2016

Erstellt von Dieter1, 17.05.2016, 15:43 Uhr · 690 Antworten · 30.274 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.738
    @Franky53

    du meinst wohl eher mit euch spielen.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    08.07.2001
    Beiträge
    1.676
    hier vom User UNS UWE gepostet,pflichte ich bei.
    Man hätte nicht meckern dürfen, wenn die gut organisierten und disziplinierten Polen das Spiel gewonnen hätten, denn sie hatten die wesentlich klareren Torchancen. Ich bin mir nicht sicher, ob heute alle Spieler den letzten Schritt gemacht haben. Nicht alle Spieler machten mir den Eindruck, als ob sie dss Spiel um jeden Preis gewinnen wollen.Der Coach sollte sich überlegen, ob er noch mal Götze und Draxler zusammen aufs Feld stellt. Was Draxler sich heute an Eigensinnigkeit und Überheblichkeit erlaubte, hat bei einer EM nichts zu suchen.

    Natürlich war es nicht gerade einfach schnell ins Spiel zumkommen, weil die Polen die Räume sehr gut zumachten. Gegen so eine in der Defensive gut organisierten Mannschaft wie die Polen, rächt es sich natürlich, dass man, vorsichtig ausgedrückt, mit zwei nicht gerade zur Weltspitze gehörenden Aussenverteidigern aufläuft. Weder Hector noch Höwedes sind in der Lage in den Rücken der gegnerischen Abwehr hineinzukommen und auch noch eine gute Flanke zu schlagen. Aufgrund der fast perfekt von den Polen zugestellten Räume, fand das deutsche Umschaltspiel so gut wie nicht statt. Aber wollen wir nicht vergessen, dass Deutschland eine Turniermammschaft ist und sich bei großen Trurnieren meistens steigert. Das wird auch von Nöten sein
    .


    Es ist natürlich auch so, das wir uns Jahre lang an die Flanken-Läufe von Lahm gewöhnt hatten.
    Ich habe mich gewundert, das Hector Höhe 16er immer abbrach und den Flankenlauf nicht zu Ende spielte.Immer wieder zurück gespielt.Oder hatte Jogi seinem Team gesagt: Sicherheit, Ballkontrolle, Spielkontrolle geht vor?. Draxler war diesmal besser als im 1sten Spiel. Aber Götze?. wird sehr überschätzt.und überschätzt sich selbst. Die Polen haben aber auch dazu gelernt, und sich taktisch gut verhalten. Ich hätte mal Sane gebracht.Jung, unverbraucht, technisch stark. der kann auch in der 16er gehen.

  4. #143
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.323
    Also wenn der K.lötenkrauler noch Augen im Kopf hat muß er den Hector rausnehmen

    Die Offensivschwäche unserer Außenverteidiger gegen defensive Teams war ja vorher schon klar, aber:

    Kann mich jetzt auf Anhieb an keine so katastrophale Offensivleistung eines AV in der Nationalmannschaft
    erinnern ... bei 10 Versuchen nicht einen einzigen Pass/Flanke auch nur in die Nähe eines Mitspielers gebracht,
    ansonsten nur Rückpässe in die Mitte ohne Nährwert, sorry aber das war nicht mal Bundesligatauglich

    Lieber Kimmich rein, sogar Mustafi auf Außen ziehen wär noch besser ... schlechter als Hectors Null geht ja auch nicht

  5. #144
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Mein Highlight der EM


  6. #145
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.037
    Beide Mannschaften waren rein defensiv eingestellt, dann kommt halt sowas bei raus.

    Das der Löw glaubt das Götze in der Nationalmannschaft das schafft, was er bei Bayern nicht geschafft hat grenzt ja schon an Realitätsverweigerung.

    Von den beiden AV fand ich Hector besser, der Höwedes hat nach vorne null gebracht.

    Schaun mer mal was die gegen die Nordiren zusammenspielen.

    Wenn es dumm ausgeht fliegen die bald wieder nach Hause!

  7. #146
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Ich habe den Hector nicht so schlecht gesehen...technisch um Klassen besser als Höwedes....
    was mir auffiel, Hector war nicht selten weiter vorne Richtung Eckfahne als Draxler, der ja eigentlich
    vor ihm spielen sollte, zumindest dann wenn sich beide auf der Seite aufhalten....

    Sane hätte ich auch gebracht...der kann auf engstem Raum gleich 3 Polen alt aussehen lassen, aber
    Yogi ist sich ja sicher, das das Nordirland Spiel alles rausreißt.....nur was haben die Nordiren zu verlieren?
    Jede Niederlage gegen den Weltmeister wäre normal....also können die doch ziemlich befreit aufspielen....
    möchte mal sehen, wenn unsere mal unverhofft nach ein paar Minuten überraschend in Rückstand geraten....

    Die Mannschaft ist nicht stark genug, als das sie in der Offensive zwei/ drei Mitläufer kompensieren kann...
    Nimmt man Kroos mal etwas enger, werden es zwangsläufig auch ein paar weniger geniale Pässe...
    und so kommt eins zum anderen...

    John

  8. #147
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.629
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Beide Mannschaften waren rein defensiv eingestellt, dann kommt halt sowas bei raus.
    .............................................
    Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich so etwas lese.
    Dir ist nicht aufgefallen, dass bei Ballbesitz Deutschland die gesamte Polnische Mannschaft in der eigenen Hälfte versammelt war?
    Dir ist nicht aufgefallen, dass die deutschen Angreifer schon am 16ner der Polen attackiert haben?

    Dass die Räume auf der einen Seite sehr eng und auf der anderen Seite sehr offen waren, ist doch eine Konsequenz der Spielweisen.

    Ich will damit das Spiel nicht besser quasseln, als es war.

    Noch ein parr Anmerkungen.
    Warum hat der Özil eigentlich immer Darmverschlingungen, wenn er mal aufs Tor schießen könnte?
    Gab es keine Ansage nach der Einwechslung von Schürrle und Gomez, auch mal eine Flanke zu schlagen? Es ist nebenbei nicht verboten, so etwas aus dem Halbfeld zu tun, es muss nicht zwingend die Grundlinie sein.

  9. #148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.629
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ..................... aber Yogi ist sich ja sicher, ............................
    Yohn, ich verwahre mich noch einmal ausdrücklich über die "Verhohnepipelung" meines guten Namens.

  10. #149
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.037
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich so etwas lese.
    Dir ist nicht aufgefallen, dass bei Ballbesitz Deutschland die gesamte Polnische Mannschaft in der eigenen Hälfte versammelt war?
    Dir ist nicht aufgefallen, dass die deutschen Angreifer schon am 16ner der Polen attackiert haben?

    Dass die Räume auf der einen Seite sehr eng und auf der anderen Seite sehr offen waren, ist doch eine Konsequenz der Spielweisen.

    ..................
    Deine Sicht des Spiels, ist ok.

    Für mich hatte der Löw die Priorität ausgegeben kein Tor zu fangen (was ja auch richtig war, wer hätte denn ein Tor für Deutschland schiessen können; zumindestens gestern).
    Damit war auch der Wille mal ins Risiko zu gehen sehr reduziert. Wobei die deutsche Offensive eher eine Offenbarung war, das war ja eher ein 'man hat sich bemüht'

    Gegenpressing hat ja wohl nix mit offensiv oder defensiv zu tun, ist Stand der Fußballtechnik!

  11. #150
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    wunderbar wie schön die Rache sein kann, nachdem die Balkan-Idioten ( Kroaten ) mit Bengalos und Böllern das Spiel unterbrochen hatten, glichen die Tschechen zu einem 2:2 aus mit schönen Toren! Mich wundert dabei, das der Schiedsrichter das Spiel nicht abgebrochen hatte zu gunsten der Tschechen?

Seite 15 von 70 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?
    Von funnygirlx im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:03
  2. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 09:04
  3. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:48
  4. EURO in THAILAND
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 20:58
  5. Euro oder Dollar
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 08:19